Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
26.09.2017 Werte:
BPFSL 16,5
BPEL 16
EGmid 13
NBPEL 13,5
Bin offen für Meinungen und Anregungen
Mein Ziel ist der Längenzuwachs NBPEL...
klar KANN man fehler machen (Zuviel Druck, Zuviel Zug usw) ... aber so wie Du das Gefühl in der Eichel beschreibst, machst Du es genau richtigWie merke ich das ich richtig Jelqe? Bzw. kann man überhaupt viele Fehler machen?
Also ich mach alles wie nach Anleitung. Nach dem Jelqen EQ 40 % ist er eher gedehnt. Und beim Jelqen spüre ich kein richtiges Blutpumpen. (Ist eher ein kleines warmes Gefühl das nach vorne zur Eichel geht). Ist das richtig so, bzw habt Ihr mir da ein Tipp?
klar KANN man fehler machen (Zuviel Druck, Zuviel Zug usw) ... aber so wie Du das Gefühl in der Eichel beschreibst, machst Du es genau richtigWie merke ich das ich richtig Jelqe? Bzw. kann man überhaupt viele Fehler machen?
Also ich mach alles wie nach Anleitung. Nach dem Jelqen EQ 40 % ist er eher gedehnt. Und beim Jelqen spüre ich kein richtiges Blutpumpen. (Ist eher ein kleines warmes Gefühl das nach vorne zur Eichel geht). Ist das richtig so, bzw habt Ihr mir da ein Tipp?
Alles easy, die Temporären Zuwächse merkst Du halt an einem fleischigeren Penis, also er ist zB für 30 Minuten einfach besser durchblutet, größer, schwerer. Es gibt auch das Gegenteil, das Turtling, das heisst Dein Penis ist nach dem Training eher blutleer, kalt und kleiner als vorher, dann hat man falsch / zuviel trainiert. Turtling von Turtle (SChildkröte), die Ihre Gliedmassen ja auch einziehen kann. Wenn sich der Penis dann in den Körper verzieht hast Du wirklich ein Problem oder Du bist eine SchildkröteHalunke - wie merke ich Temp gains? Was sind Temp gains genau? Sry, bin neuund muss noch viel lernen
bin lernender ...
Du wirst schon rausfinden ob es positiv ist, die Zeit wird es zeigen. Negative Auswirkungen wirst Du auch ohne Hilf merken bzw sehen. Frag bitte weiter wenn Du noch mehr wissen willst.Also nicht genau in der Eichel sonder merke es vor dem Eichelbeginn ...das kleine warme Gefühl
Nein, low EQ auf Länge, high EQ auf Dicke.schnelle Jelqs sind mehr auf Längenzuwachs?
Nein, low EQ auf Länge, high EQ auf Dicke.schnelle Jelqs sind mehr auf Längenzuwachs?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen