• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

A u s g a n g s l a g e (1 Betrachter)

Das wäre super für den Anfang um auf Länge zu gehen.
 
Ok. Bin bisschen verwirrt.

Lese das einige sagen low EQ auf Länge andere sagen lieber high EQ auf Länge.

Was stimmt nun?
Möchte meine ersten 3 Monate optimal tranieren...
 
Low bis Mid EQ
 
@Fury , wie schon mal erwähnt, ist PE-Training ein einziges testen und probieren.
Zumal dann auch noch, egal wie gut der Rat auch gemeint ist, bei jedem Penis anders anschlägt.
Das Jelqen den Penis vergrößert und dicker macht, trifft für 90 % aller Pimmel zu.
Die Art und Weise , wie man dann an seiner Keule rumzieht, muß jeder selber erfahren.
Ich mache zwischen dem Pumpen mit 100% EQ Ballooning.
Manche kommen über den ersten Ballooningversuch nicht hinaus, dafür haben sie aber die Mücken von der Decke geschossen.
Beim normalen Jelqen kann man nicht viel verkehrt machen.
Beim 100% EQ Jelqen schon.
Wer da zu hart ran geht, kann seine Penisgraffitis hinterher veröffentlichen.
Was noch harmlos ist.
Kein Gewichtheber fängt mit 400 KG Kniebeuge an.
Also herantasten ist die beste Vorgehensweise.

Grüße...Palle
NS.:
Das da manchmal Zeit verschenkt wird, bleibt nicht aus.
Daher ja auch mit dem Newbie Training beginnen.
Danach kannst du mal eine Woche High Jelqes machen.
Dann bist du schlauer. Und man kann dann nicht sagen, du hast die ersten Monate verschenkt,
denn deine Keule braucht ein Anfangsttraining, sonst kann so einiges schief gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für die Info.

Hat mir Jemand ein Tipp zum abwärmen. Irgendeine gute Creme zur Durchblutung?
 
Vielen dank für die Info.

Hat mir Jemand ein Tipp zum abwärmen. Irgendeine gute Creme zur Durchblutung?
Falls du eine IR-Lampe hast mach die einfach nach dem Training nochmal für 10 Minuten an.
Das reicht und du bruachst dir keine Cremes oder sonstwas zu holen.
 
Danke für den Tipp. Ich gehe immer nach dem Training duschen... Denke das ist auch sehr effektiv, oder?
 
Ja natürlich.
Duschen ist genauso gut.
Ich persönlich finde warme Duschen vor oder nach dem Training extrem gut.
 
Nun sind fast 3 Wochen um. 14 Traningstage wurden ausgeübt.

Weiter machen :)

Bin gespannt, welches Zwischenergebnis nach 3 Monaten aufgezeigt wird.
 
Ist manchmal gar nicht so einfach mit Frau und Kind, das alles unter zu kriegen.

Aber mein Plan halte ich konsequent aufrecht.
 
Ist manchmal gar nicht so einfach mit Frau und Kind, das alles unter zu kriegen.
Yo, hier auch so, Frau, 2 Kinder, 40 Stunden Job und PE noch "nebenbei".....Ist auch nicht einfach, aber auch das wird zur Routine sowie Zähne putzen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten