• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

50er Rundeisen (1 Betrachter)

Joniknochenbrecher

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2019
Themen
2
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Tag zusammen,

vor gut einem Jahr begann ich mein PE Training. Ich nahm natürlich keine Maße und natürlich brauchte ich auch keinen Blogbeitrag. Jetzt denke ich anders darüber, da es Sinn macht seine Ergebnisse einzuordnen und sich auch mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Mein Training sah in den ersten 6 Monaten wie folgt aus: 3 mal die Woche Training mit 18x 30 Sek. Stretching und so gut wie keinem Jelqing.
Nach einem halben Jahr erhöhte ich nur die Belastung auf Zug und baute 1 mal die Woche Jelqing ein.
Nach 9 Monaten PE meine ich kleine Gains gemacht zu haben, aber das konnte ich nur optisch beurteilen. Wie man schon liest ist es auch nicht verwunderlich, das ich keine 2 cm gegaint habe :D
Ich habe nur mein Training ausgeführt und mich auch nicht weiter informiert. Meine gesamte Einstellung zu PE änderte sich aber zuletzt, da ich natürlich bestmögliche Gains machen möchte und dafür auch keine Mühe scheue.
In der Vergangenheit dachte ich einfach nur, dass weniger mehr ist. Für den Anfang mag das vielleicht auch stimmen, jedoch nicht bei einem Penis der schon länger dabei ist. Mein Gerät war nach dieser Zeit wohl der Belastung mehr als gewöhnt und ich stellte mein Training selbst und den Intervall um.


Mein Trainingplan seit 01.08.22:
2on1off

3-4 Min. Warm up ohne Infarotlampe
19x 40 Sek. Stretches mit strammen Zug und Infarotlampe
10 Min. Jelqen
5 Min. Beckenbodenübung zwischen Jelqing
3 Minuten Abwärmen


Meine Maße 15.08.22:
NBPEL 15
BPEL 18
EG Base 13
EG Mid 12
EG Top 11

Meine Ziele:
In der erigierten Länge wären 17-18 cm schon ganz cool und zusätzlich 1 cm im gesamten Umfang.

Vielleicht hat jemenad noch Verbesserungsvorschläge oder ähnliches. Falls nicht ist das auch Ok :D. Ich freue mich trotzdem auf die ein oder andere Antwort.

Und auch noch eine Frage von mir:
Ist Balloning relevant für Gains ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten