• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Let's fill up the pump! - pumping for girth and length (3 Betrachter)

012.gif @RippedAndHung
Da hat er einen Körper, wie von Gott gemeißelt, selbst die schwarz gekleideten mit dem stofflichen Ganzkörperkondom werden nass im Schritt, wenn sie einen
Blick auf seinen, nur mit einem Calvin Kline Höschen bekleideten Körper , werfen dürfen.
Selbst bei den Geschas der Sumoringer versteifen sich die Brustwarzen, bei seinen Anblick.
Und dann so was:
Mir geht's verdammt gut. Das Training läuft echt spitzenmäßig,

sowohl PE als auch Sport. Vorgestern sogar noch um 22 Uhr im Wald gewesen und trainiert. Ein wenig gruselig war's schon - hatte die Vorstellung, dass da ein Perverser aus dem Unterlaub gesprungen kommt, um mich zu vergewaltigen ... oder - Gott behüte mich - um mir eine Versicherung anzudrehen. :nailbiting::dead:

War aber schon geil - sehr meditativ und erlösend.

Hast ja richtig Glück gehabt, das der böse Wolf nicht gekommen ist.LOL.

@achille
Einige meiner Bekannten nennen mich Paparazi, weil ich sie des öfteren mit meiner Canon erwischt habe.
Unter anderem auch im Wald, bei ihrem Sparziergang, den mit den Stöcken. Waren ja nicht zu überhören, denn das gekloppe mit den Stöcken hallt durch den ganzen Wald, und mir verscheuchen sie die Vögel, die ich eigentlich vo der Linse hatte.
Für die Wandertruppe war es natürlich ein Schreck, plötzlich von meinem Blitz überascht zu werden.
Ach ja, ich war 10 Jahre der Kaiser, bei der Hamburg Mannheimer.LOL.

Grüße und Gains...darty
 
Zuletzt bearbeitet:
@RippedAndHung :

Ja unter Tags ist gut und schön aber vorm schlafen gehn ists am wichtigsten, ich beschränke mich eigentlich darauf. Auch wenn ich mich nie daran erinnere bin ich überzeugt davon, dass ich auf diese weise im wahrsten sinne des wortes von meinen Zielen träume und das macht sinn für mich.

@Peacemaker:

Sich seine Ziele zu visualisieren dauert zum Gluck keine stunden sondern nur jene minute die man sowieso zum einschlafen braucht. Sonst wäre das alles natürlich reiner irrsinn und man müsste den ganzen tag medditieren:D
ich denke nichtmal während meinen training ernsthaft an meinen schwanz weil den grossteil der phallo übernimmt und beim jelquen muss ich eine bestimmte EQ halten, dafür denke ich auchan was anderes.

Grüsse
 
Ja unter Tags ist gut und schön aber vorm schlafen gehn ists am wichtigsten, ich beschränke mich eigentlich darauf. Auch wenn ich mich nie daran erinnere bin ich überzeugt davon, dass ich auf diese weise im wahrsten sinne des wortes von meinen Zielen träume und das macht sinn für mich.

Das habe ich bisher noch nicht gemacht, allerdings beherzige ich deinen Tipp! :D Ergibt für mich durchaus Sinn. ;)

Jede Minute die ich länger investiere geht mir von meiner privaten Zeit ab die viel zu kurz ist.
Sich seine Ziele zu visualisieren dauert zum Gluck keine stunden sondern nur jene minute die man sowieso zum einschlafen braucht. Sonst wäre das alles natürlich reiner irrsinn und man müsste den ganzen tag medditieren:D
ich denke nichtmal während meinen training ernsthaft an meinen schwanz weil den grossteil der phallo übernimmt und beim jelquen muss ich eine bestimmte EQ halten, dafür denke ich auchan was anderes.

Ganz genau so sehe ich das auch, es kommt auf die entscheidenen Momente an. Heute habe ich gejelqt. Bin nicht im Zeitplan und auch nicht in meiner Routine drin gewesen, was damit zu tun hatte, dass ich schon um 6 Uhr zum Amt musste. Das hieß, erst Anträge abgeben und danach dann Zuhause jelqen. Die Morgenlatte war natürlich futsch. Aber gut, du willst nen großen Schwanz haben, vor dem sich die Frauen in fürchten, also musst du dafür auch etwas tun, hab ich mir gedacht.

Jelqen angefangen, nach 3 Minuten kein Bock mehr. Erektion lies nach - der Timer wurde gestoppt. Kurz Besinnen und sich einen Mörderschwanz vorstellen - am besten noch den vom Ex meiner Freundin, den ich mir in meiner Fantasie übertrieben groß vorstelle. Motivation reloaded, mit Vollgas weitergemacht! :cool:

Alles eine Frage der Motivation und Einstellung. :D

Und nebenbei, das Anfängerprogramm ist bei mir vom zeitlichen Pensum ja noch locker unterzubringen.

Gruß RAH
 
Momentan im Urlaub. Meine Freundin hat einen Unterschied an meinem Schwanz festgestellt, auch wenn ich bisher noch nichts bemerkt habe. Von ihr kam nur der Kommentar, dass sie überrascht ist, wie groß er für meine Verhältnisse ist.

Das Training läuft gut. Neben Sightseeing ist's nicht leicht, das Training unterzubringen, aber es klappt erstaunlich gut. Visualisiere mir nach wie vor meine Ziele.

Gruß RAH
 
Visualisiere mir nach wie vor meine Ziele.

meiner erfahrung nach der beste weg, weiter so!

Meine Freundin hat einen Unterschied an meinem Schwanz festgestellt, auch wenn ich bisher noch nichts bemerkt habe

´das kenne ich, ich frage mich da immer ob sie das zu jeden sagen mit denen die langfristig was am laufen haben oder nur zu mir weil es wirklich so ist!?
da sollte man mal ein paar nicht PEler fragen ob sie das auch öfter zu hören bekommen

greez
 
Mittwoch und Donnerstag habe ich das Training sausen lassen. Ab heute bin ich wieder dabei. Jetzt ist meine Frage, was ihr macht, wenn ihr 1 oder 2 Tage mal keine Zeit findet - hängt ihr das dann einfach ans Training ran? Um mein Gewissen zu beruhigen hätte ich jetzt noch Samstag und Sonntag trainiert und am Montag direkt mit der neuen Woche weitergemacht.

Solange mein Schwanz keine Ermüdungserscheinungen zeigt, müsste das drin sein oder?


| Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So | Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So | Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So |

Trainingstag
Restday
Heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RAH,
mit dem Zeit finden und zwei Tage mal nicht zu trainieren mache ich mir jetzt weniger Stress. Wobei so ganz stimmt es auch nicht. Ich versuche auf eine bestimmte Anzahl die Woche zu kommen. Die Anzahl liegt bei mir bei 4 Mal. Besser natürlich bei 5. Aber wie ist mir egal ob 3/1 oder 2/1 oder 1/1 verschieden miteinnander kombiniert. Hauptsache am Ende der Woche steht 4.
Aber ich halte nichts davon das Training um die doppelte Zeit zu erhöhen um den Vortag auszugleichen.
Das ist aber meine persönliche Meinung.
Aber mal längeres Training weil man gerade Bock darauf hat ist was anderes.
 
ich glaube nicht dass dein schlechtes gewissen ein guter ratgeber ist! keinesfalls würde ich deswegen jetzt acht tage ohne pause durchtrainieren, schon allein aus psychologischen gründen nicht, regenarationszeit und verletzungsgefahr brauche ich erst garnicht zu erwähnen. trainiere doch freitag und samstag und mache sonntag pause und beginne montag deinen normalen zyklus!

liebe grüsse
 
Für mich ist das nur relevant, wenn ich eine extreme Woche vor mir habe.
d.h. ich habe 3 Tage extrem gepumpt und der 4 fällt aus, dann kann ich nicht einfach am 5 Tag volle Kanne weitermachen.
So, als wenn gar nichts gewesen wäre, dann schalte ich etwas zurück, was natürlich meine extreme Woche kaputt macht.
Daher versuche ich in solchen Fällen keine Ausfallzeiten einzufahren.
Wenn im normalen Training mal ein oder zwei Tage ausfallen, ist das egal. Einfach normal weitermachen.

Das wäre ja noch schöner, wenn das PE über alles steht. Hin und wieder mal auszubrechen aus der Routine hat auch Vorteile.
Du kannst dir ein Quicki ja auch nicht vorher aussuchen.

Natürlich hast du berechtigte Sorgen, was deine Willenskraft und dein Durchhaltevermögen angeht. Da sollte man nicht zu oft schludern. Im BB würde ich sagen, da muß jetzt zur Strafe ein extra Training her.
PE soll auch Spaß machen. Ich hatte Zeiten, da freute sich mein Schwanz, wenn er den Pumpzylinder nur sah.LOL.

darty
 
Aber ich halte nichts davon das Training um die doppelte Zeit zu erhöhen um den Vortag auszugleichen.
Das kann ich nur bekräfitgen.
Das ist im Grunde wie mit der Einnahme eines Medikaments: Wenn man mal zwei Einnahmen vergisst, sollte man am Tag danach auch nicht einfach dreimal so viel nehmen ;)
Man sollte also nicht einfach härter trainieren, um einen Trainingsausfall auszugleichen.

@RippedAndHung: Allerdings ist der Trainingsrhythmus in einem gewissen Rahmen variabel. Trainiert man z.B. nach dem 3/1-Rhythmus, würde es auch nichts ausmachen, wenn man mal einen Tag mehr pausiert, dafür aber danach einen Tag länger am Stück trainiert. Ganz rigide muss man sich also nicht daran halten, nur sollte man es mit solchen Verschiebungen eben auch nicht übertreiben.
Ganz egal, ob der Penis Überlastungserscheinungen zeigt oder nicht, er benötigt keine intensiveren Reize auf kleinem Raum, als die, die du ihm jetzt schon lieferst. Damit würde man auch nichts ausgleichen - sonst bräuchten sich alle PE'ler nur für 10 Sekunden 200 Kg an den Penis schnallen und hätten ihr Wunschmaß erreicht ;)

Grüße
BuckBall
 
sonst bräuchten sich alle PE'ler nur für 10 Sekunden 200 Kg an den Penis schnallen und hätten ihr Wunschmaß erreicht ;)

Rack Zack, und die Keule wäre weg.:eek:
Und wehe der Pitbull ist im Zimmer, oh,oh, wo er doch so gerne Knackwürste frisst.:essen01:
Da brauchste keine 110 Nummer wählen, sondern ein dickes Strick für den Balken.:teufel_zwinker:

Grüße...darty:br_elk::harlekin:
 
Damit würde man auch nichts ausgleichen - sonst bräuchten sich alle PE'ler nur für 10 Sekunden 200 Kg an den Penis schnallen und hätten ihr Wunschmaß erreicht ;)

Hahaha, sehr guter Vergleich. :hilarious::nailbiting: Okay, damit mir nicht mein Schwanz abfällt, mache ich normal weiter. :D

Hat jemand von euch damit Erfahrung gemacht, den Schwanz täglich über einen langen Zeitraum zu vermessen und somit die Gains exakt einzuordnen?
 
Ja habe ich.
Ich habe vor ein paar Jahren vor dem Pumpen, während des Pumpen und nach dem Pumpen die Keule durchgemessen.
Ich habe eigentlich ständig gemessen.
War zu der Zeit noch gar nicht richtig im PE Geschäft.
Aber ich werde mal in alten Kalender nachschlagen, ob man da was verwerten kann.

Grüße...darty
 
Sag mal RAH, bist du das auf deinem Avatar :finch04:.
Hahaha, nein. Das wäre ja schön.

Fotoshop und Anabolika ermöglichen sowas. Aber bitte jetzt nicht wieder darüber diskutieren, ob mein Avatar-Bediensteter natural ist. :hilarious:o_O

Ich bin ein sehr idealistischer Mensch - deswegen auch mit Perfektionismus und so in der Überschrift. Klar, meine Freundin sagt immer wieder, dass sie mich liebt, weil ich gerade nicht perfekt bin. Dennoch mag ich es, den Anschein zu erwecken. :p Kleine Macke von mir.

Grundsätzlich möchte ich mich an irgendetwas orientieren. Dieser Avatar ist keinesfalls ein Modell, wie ich aussehen möchte. Dafür bin ich mit 1,83 glaub ich sogar zu klein, und ich bin auch nicht der typische Bodybuilder. Mir geht es vielmehr um funktionelle Muskeln im Sinne von Calisthenics.

Calithenics - (griechisch καλός, kalos „schön“, „gut“ und σθένος, sthenos „Kraft“) [Quelle: Wikipedia]
Mir geht's also um das griechische Schönheitsideal. Gemeint ist sowohl die anmutige Bewegungsausführung beim Sport - wenn die Leute gucken und denken: "was ist ist das denn für ein Freak, das will ich auch können!" Funktionelle Muskeln sind schöne Muskeln. Mit stumpfem Gewichtheben kann ich mich nicht anfreunden. Ich bevorzuge die spartanische Art des Trainings. Dazu gehört Training in der Natur - am besten noch im Calisthenicspark. Da steckt eine viel größere Lebensphilosophie hinter als beim klassischen Fitnessstudiogänger. Zumindest behaupte ich das mal mutig.

Btw - ich habe ein neues Bauchworkout. Das habe ich mal eingeschoben, da mein bisheriges Training den Bauch ein wenig vernachlässigt hat. Ich bin zwar noch am Anfang, da ich nur einen Circel von 4 schaffe, allerdings merke ich, dass die Übungskombination seeehr effektiv für den Bauch ist.

Das Workout besteht aus:
  • 30 crunches (Nicht verwechseln mit Situps - bist du des Wahnsinns! :confused:;))
  • 20 lying leg lifts
  • 12 crunches on dips
  • 30 bicycles crunches
  • 20 knee hugs
  • 15 v-sit ups
  • 1 minute plank
Das entspricht einer Runde. Insgesamt hat das Ding 4 Runden. Zwischen jedem Satz gibt's 15 Sekunden Pause. :bb03:

Gruß RAH
 
Calithenics konsequent auf Dauer ausgeführt, bringt nach 2 Jahren einen solchen Körper, wie auf deinem Avatar.
Albert Becles, ein amerikanischer BB ler, aus der Zeit des Arnold Schwarzenegger (die beiden waren Freunde und traten zusammen auf), war unter 170 cm groß.
Es gibt doch Gewichtsklassen im BB.
Natürlich kanst du als 170 cm Mann kein Gesamtsieger werden.
Mich hat das BB Training damals zwar auch fasziniert, aber viele von denen haben keine richtige Kraft gehabt.
Die Mischung machte für mich das Entscheidende aus.
Ringen,Kampfsport,Gewichtheben,BB. Da vermischt sich alles.

Jetzt im alter bleibt nur noch Spazieren gehen und PE übrig.LOL.

Grüße und Gains...darty

und jetzt muß ich erst mal nach all den Übungen, wie im Workout stehen gurgeln.
 
Calithenics konsequent auf Dauer ausgeführt, bringt nach 2 Jahren einen solchen Körper, wie auf deinem Avatar.
Na das hoffe ich doch. ;):cool::bb04:

Seit 3 Tagen habe ich Ballooning in mein Training aufgenommen. Für mich ist das die absolut schwierigste Übung, da sie das Ego extrem pusht ... und die Welle aus Dopamin lässt einen leichtsinnig werden. Der fette Schwanz in der Hose tut das übrige, sodass ich mich echt beherrschen muss, nicht abzusahnen oder unendlich weiter zu balloonen. Echt fies.

Während des Balloonens kegel ich, da ich finde, dass mein PC-Muskel ein wenig stärker sein könnte.

Gruß RAH
 
Eben mal gemessen - BPFSL: 19,3cm

Zu Trainingsbeginn waren es 18,6cm, wenn ich mich recht entsinne.

Die anderen Werte zu messen traue ich mich bisher noch nicht. Zu groß ist die Angst vor einer Enttäuschung. Deswegen wird fleißig weitertrainiert, bis die 3,5 Monate vorbei sind.

Gruß RAH
 
Angsthase,Pfeffernase, morgen kommt der Osterhase.!!!

Ne, is kla ne, würde ich auch nicht machen. Is noch zu früh, und die Gains laufen dir ja auch nicht weg.
Aber immerhin, Glückwunsch zu den Gains

darty
 
So, ich konnte es nicht sein lassen.

18,7cm BPEL bei 100%iger Erektion. Wenn das nach 1,5 Monaten mal kein Erfolg ist.

Den EG lasse ich aus. Die nächste Messung ist dann Mitte Oktober mit dem Ende des Anfängerprogrammes.

Auf der Hälfte der Zeit ist es meines Erachtens jetzt endlich mal angebracht, die Trainingszeit langsam auf 15 Minuten zu erhöhen.

Heute erstmal Restday.

Gruß RAH
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten