19cm Keule

Dieses Thema im Forum "Trainingsberichte" wurde erstellt von Hans franz, 27 Nov. 2018.

  1. Sansibar1986

    Sansibar1986 PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.07.2018
    Zuletzt hier:
    11.11.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    3,108
    Punkte für Erfolge:
    2,365
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    170 cm
    Körpergewicht:
    55 Kg
    BPEL:
    15,9 cm
    NBPEL:
    15,3 cm
    BPFSL:
    16,0 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    Ich würde jedenfalls immer in der gleichen Position messen, denn beim mir ist es so, dass ich im Stehen einen anderen Wert habe als im Sitzen. Zollstock/Lineal in das Fatpad drücken, am an der Eichel ziehen, messen und fertig ist der Lack. 3mm Diff. finde ich jetzt nicht so dramatisch. Könnte ja auch an einer Gewichtszuhname/Abnahme liegen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Feb. 2019
    #61
    GreenBayPacker gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,316
    Zustimmungen:
    7,201
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich messe immer im Stehen.
    Penis nach unten Richtung Boden ziehen.
    Lineal bis auf den Knochen drücken, Penis wieder ins waagerechte bringen.
    Wert ablesen und fertig.
    Brauchst du so lange nicht wie das derzeitige Programm funktioniert.
     
    #62
    diewolle, DonBarto, Sansibar1986 und 2 anderen gefällt das.
  3. Hans franz

    Hans franz PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    25.11.2018
    Zuletzt hier:
    06.04.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    46
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    186 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    NBPEL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    Hei leute. Kurzes update von meiner seite. Training läuft weiterhin super. Ich schätze dass ich so ca 4 mal in der woche im durchschnitt trainiere. Training sieht nachwievor gleich aus. Das gefühl im penis und diesen in der hand zu haben ist noch was ganz anderes als vor 5 monaten. Das letzte mal als ich was mit einer freundin hatte mit der ich schon in der vergangenheit ab un zu schon was hatte meinte sie auch ob mein penis sich aufeinmal vergrösert hat.. er fühle sich mega voluminös an und ich solle doch nicht zu fest beim sex. Allein schon dass sie früher immer nur eine hand zum runterholen/blasen benutzt hat und das letzte mal öfters mal mit beiden gleichzeitig hat mir auch gezeigt.. sie kann nur recht haben. Nach dem erlebnis war ich natüelich mega motiviert und dachte mir ich schau mal nach wo icj mittlerweile steh.. die nbpl 17,5 sind geknackt!! Ich kann nur sagen pe ist geil und fubktioniert!! Danke euch :D
     
    #63
  4. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    18
    Beiträge:
    13,621
    Zustimmungen:
    44,097
    Punkte für Erfolge:
    30,880
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    @Hans franz Kleiner Tipp am Rande noch: Wenn DU Deinen Penis geil findest, dann wird er auch noch praller, steifer, härter und dicker … Fazit: Deine Freundin und Du habt eine Riesenfreude damit ;)
     
    #64

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
20 cm Keule Trainingsberichte 21 Mai 2019
Keulen Trainingsreport und Erwartungen Trainingsberichte 22 März 2017
Trainingslogbuch Keule89 Trainingsberichte 18 Sep. 2016
Keules Trainingslog Trainingsberichte 10 Aug. 2016
Der Keule hätte gern eine ;) Einsteiger und Neuankömmlinge 19 Mai 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden