• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

19cm Keule (2 Betrachter)

Hei leute wie versprochen mein update.. schon im vorraus meine erste messung liegt länger wie 3 monate zurück.. ich hoffe ich werde mit meinem post ernst genommen und nicht kritisiert oder gar verspottet vonwegen das könne doch nicht sein oder sonstige kommentare. Mein eg base ist um 0,3-0,4 gestiegen auf 13,8. Mein bfsl ist um einen ganzen centimeter ca gewachsen auf 20,2. Der nbpel übersteigt alles was ich erwartet hatte. Dieser ist um 0,8 cm gewachsen auf 17,2.:D:D bin einfach nur mega begeistert und motiviertet denn je!! Mein nächstes ziel bis zum nächsten quartal sind die 17,5 cm zu knacken und den eg von 14. Aber eins noch zum Abschluss. Danke dass es euch bzw dieses forum gibt!!:happy:
 
Eins wollte ich noch hinzufügen. Dass mir beim bfsl ein messfehler unterlaufen ist, wäre möglich. Jedoch nicht beim nbpel weshalb die werte die angegeben wurde korrekt sind. Und irgendwelche werte zu erfinden oder in die höhe zu pushen macht logiscjerweise nur wenig sinn bei einem anonymen forum.
 
Glückwunsch zu deinen gains hoffe es geht weiter so

Gruss Felix
 
Hei leute wie versprochen mein update.. schon im vorraus meine erste messung liegt länger wie 3 monate zurück.. ich hoffe ich werde mit meinem post ernst genommen und nicht kritisiert oder gar verspottet vonwegen das könne doch nicht sein oder sonstige kommentare. Mein eg base ist um 0,3-0,4 gestiegen auf 13,8. Mein bfsl ist um einen ganzen centimeter ca gewachsen auf 20,2. Der nbpel übersteigt alles was ich erwartet hatte. Dieser ist um 0,8 cm gewachsen auf 17,2.:D:D bin einfach nur mega begeistert und motiviertet denn je!! Mein nächstes ziel bis zum nächsten quartal sind die 17,5 cm zu knacken und den eg von 14. Aber eins noch zum Abschluss. Danke dass es euch bzw dieses forum gibt!!:happy:

Respekt, tolle Werte (selbst die Ausgangsmaße). Glückwunsch. :doublethumbsup:
 
Hei leute wie versprochen mein update.. schon im vorraus meine erste messung liegt länger wie 3 monate zurück.. ich hoffe ich werde mit meinem post ernst genommen und nicht kritisiert oder gar verspottet vonwegen das könne doch nicht sein oder sonstige kommentare. Mein eg base ist um 0,3-0,4 gestiegen auf 13,8. Mein bfsl ist um einen ganzen centimeter ca gewachsen auf 20,2. Der nbpel übersteigt alles was ich erwartet hatte. Dieser ist um 0,8 cm gewachsen auf 17,2.:D:D bin einfach nur mega begeistert und motiviertet denn je!! Mein nächstes ziel bis zum nächsten quartal sind die 17,5 cm zu knacken und den eg von 14. Aber eins noch zum Abschluss. Danke dass es euch bzw dieses forum gibt!!:happy:
Respekt
 
glückwunsch
auch von mir
sehr cool
 
:woot: Wow super! Weiter so! :grmetal: bleibt nur zu sagen: never change a running system:gandalf:
 
Hei leute wie versprochen mein update.. schon im vorraus meine erste messung liegt länger wie 3 monate zurück.. ich hoffe ich werde mit meinem post ernst genommen und nicht kritisiert oder gar verspottet vonwegen das könne doch nicht sein oder sonstige kommentare. Mein eg base ist um 0,3-0,4 gestiegen auf 13,8. Mein bfsl ist um einen ganzen centimeter ca gewachsen auf 20,2. Der nbpel übersteigt alles was ich erwartet hatte. Dieser ist um 0,8 cm gewachsen auf 17,2.:D:D bin einfach nur mega begeistert und motiviertet denn je!! Mein nächstes ziel bis zum nächsten quartal sind die 17,5 cm zu knacken und den eg von 14. Aber eins noch zum Abschluss. Danke dass es euch bzw dieses forum gibt!!:happy:

Unbelievable :woot:

Gerade beim NBPEL :eek: was geht ab???

Glückwunsch!!!
 
Danke für die glückwünsche motiviert mich echt mega:)
 
Mein ziel die 18 cm bis ende des jahres zu schaffen ist durchaus realistisch wenn die gains weiter so verranschreiten:)
 
Mein ziel die 18 cm bis ende des jahres zu schaffen ist durchaus realistisch wenn die gains weiter so verranschreiten:)

Drücke die Daumen.
Und wenn nicht, dann wird es nächstes Jahr was. Und wenn es erreicht wird... machste eh weiter ;)
 
Mein eg base ist um 0,3-0,4 gestiegen auf 13,8. Mein bfsl ist um einen ganzen centimeter ca gewachsen auf 20,2. Der nbpel übersteigt alles was ich erwartet hatte. Dieser ist um 0,8 cm gewachsen auf 17,2.
Sehr geil :doublethumbsup:
Hauptsache Deine Erwartungen sind nicht zu hoch und Du bist nachher enttäuscht!
Tja, manchmal "fühlt" man ( DU ) einfach dass sich was getan hat und geht dann voller Vorfreude in die Messung.
 
Am Anfang gehts bei einigen sehr schnell. Das lässt nach. Ich will dir hier nicht den Wind aus den Segeln nehmen, sondern entsprechenden Realismus und Bodenhaftung predigen :D
Sei nicht enttäuscht wenn es keine 18cm bis zum Jahresende werden. Ich fänds überraschend. Gönne es dir aber trotz allem. :)

LG
 
Kurzes update.. ich bin immernoch fleisig am trainieren. Mittlerweile sind es bald 5 monate. Angefangen hatte ich mit 10 min stretchen (brutto) und 8 min jelquing. Ich weis das ist relativ wenig aber da Fortschritte zu sehn und zu spürn warn dachte ich mir ja oke warum sollte ich unötig die zeiten erhöhen. Nach 2-3 monaten ich weis es selber nicht genau hatte ich die trainingszeiten jeweils auf 2 min erhöht. Wieder 2 monate später auf 15 min stretching (brutto) und 10 min jelquing. Glaubt ihr das nach wie vor dieses training reicht um weiter gut zu gainen oder sollte ich die zeiten weiter erhöhen? Oder eventuell andere übungen? Schonmal danke im vorraus für jeden tipp:)
 
BPFSL messen dann weißt du ob es noch was bringt oder nicht.
Je nachdem so lassen oder weiter erhöhen.
 
Das mit dem bpfsl messen ist zugegebenerweise so ne sache bei mir... die richtige technik dass ich mich zu hundert prozent auf dieses ergebnis verlassen kann hab ich nicht. Ich würd mal behaupten dass ich da in der vergangenheit 3mm plus oder minus daneben lag. Hast nen guten tipp wie ich diesen am besten messe auch wenn es umständlich ist dies zu schreiben? Oder würdest du mir eventuell auch mittlerweile fortgeschrittenere übungen empfehlen?
 
Hmmm bpfsl zu messen ist doch eigentlich recht simpel, an der Eichel packen kräftig ziehen und denn zoklstock wie beim bpel in das fatpad drücken, messe einfach so oft bis du dir sicher bist, dass es passt.

Solange du damit gainst brauchst du definitiv keine anderen Übungen, kannst sie aber natürlich nach Belieben einbauen oder austauschen, das steht dir völlig frei.
Kannst ja mal 2p stretches statt der normalen machen, oder die EQ bei den jelqs variieren, probier dich einfach ein bisschen durch. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten