• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bitte um kaufberatung (2 Betrachter)

acidbmwfan1

PEC-Fachmann
Registriert
31.07.2015
Themen
5
Beiträge
139
Reaktionen
482
Punkte
382
PE-Aktivität
10 Jahre
PE-Startjahr
2004
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
21,0 cm
NBPEL
19,0 cm
BPFSL
22,2 cm
EG (Base)
14,8 cm
EG (Mid)
15,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hallo zusammen,

Ich habe jetzt quasi ein jahr mit manuellen uebungen und clamping an meiner EG gearbeitet und bin zu dem entschluss gekommen dass es zeit für eine pumpe wird.

Ich habe mich anständig eingelesen und möchte den tipps von Buck folgen: eine billige einsteigerpumpe, also ein komplettset soll es vorerst werden.

Nun habe ich fuer meine maße nicht viel gefunden. Wenn ich das richtig verstanden habe sollte der passende zylinder schon 25cm lang und 6-6,5cm breit sein für mich.

Primär möchte ich meine EGbase steigern, BPEL und verbesserungen der EQ nehme ich natuerlich gerne mit.

Ich bitte einen der erfahrenen pumper daher um eine kaufempfehlung. Macht es sinn mich in einem sexshop diesbezüglich umzusehn?

Vielen dank im vorraus fuer eure hilfe

Gruesse&gains

Acid
 
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte der passende zylinder schon 25cm lang und 6-6,5cm breit sein für mich.

Auf Amazon bekommst Du einen solchen Zylinder ganz günstig. Du musst aber "Penispumpe" in die Suchzeile eingeben. Dann findest Du verschiedene Penispumpen.
Sie bestehen aus dem Zylinder und einem Pumpball. Diese Pumpbälle taugen aber nichts. Eine Scherengriffpumpe ist am besten.
Gute Scherengriffpumpen bekommst Du z.B. bei der Lederwerkstatt.

Du kannst auch schauen, ob Du das in einem gut sortierten Sexshop bekommst.
 
Ob man da sparen sollte...ich hab eine qualitativ hochwertige mit Anzeige und Zange von der Lederwerkstatt. Top Qualität, die natürlich auch ihren Preis hat. Aber dafür hält das Teil dann auch ein Leben lang ;)

Und wenn ich mir deine Maße so anschaue - willst du irgend etwas züchten, dass später mal grün wird wenn du sauer wirst?^^
 
Ob man da sparen sollte...ich hab eine qualitativ hochwertige mit Anzeige und Zange von der Lederwerkstatt.

Beim Zylinder kann man ruhig sparen. Wichtig ist eigentlich nur die Pumpe.
Und da gebe ich Dir recht, bei der Lederwerkstatt bekommt man ganz gute Qualität.
 
Ob man da sparen sollte...ich hab eine qualitativ hochwertige mit Anzeige und Zange von der Lederwerkstatt
Das ist mir klar aber ich weiss nicht ob mir das pumpen gefällt deswegen will ich vorerst ein billigprodukt zum probieren wenn es passt dann hole ich mir was gscheits.

Ich hätte nur sehr gern ein fertiges set, eigetlich egal was es dann wirklich kostet, hauptsache es passt von der groesse hat eine scherenpumpe ein manometer und ist dicht, ich will nicht zwei teile kaufen muessen und dann hoffen dass alles kompatibel ist und so weiter. Einfach ein fertiges set, da habe ich viele gefunden nur sind die zylinder eben leider nur max 20cm lang. Ein maßstab am zylinder wäre auch nett, fällt mir grad noch ein!
Danke fuer die tipps
 
Die Bathmate gibt es in größeren Größen, aber die kostet dann gleich mal das doppelte vom Einsteigermodell. Wenn sich hier eine günstige, gute Lösung findet wäre großartig.

Bei mir in der Nähe gibt es ein paar größere Sexshops, eventuell gehe ich mich da demnächst mal umgucken.
 
Einfach ein fertiges set, da habe ich viele gefunden nur sind die zylinder eben leider nur max 20cm lang. Ein maßstab am zylinder wäre auch nett, fällt mir grad noch ein!
Danke fuer die tipps

Gib mal bei Amazon "Penispumpe 30cm" in die Suchzeile ein.
Dann findest Du, was Du suchst.
 
Beide scheinen die selbe Pumpe zu sein, nur eben zu unterschiedlichen Preisen weil verschiedene Versender.

Beide haben aber auch kein Manometer.
Würde ich dir ernsthaft von abraten !

Leider kann ich dir aber auch keine konkreten Vorschläge für die gesuchte Pumpe machen.
Ich hab auch seit Ewigkeiten eine You2Toys und bin sehr zufrieden damit.
Allerdings etwas kleiner und mit Manometer ;)
 
Beide haben aber auch kein Manometer
Danke! Ich weiss schon warum ich mich an euch wende! Irgendwas vergisst man am anfang doch immer!

Und wenn ich jetzt eine pumpe mit einen 20cm zylinder nehm und einfach vorn anstehe dann schadet dass den längen gains oder?:(
 
Danke! Ich weiss schon warum ich mich an euch wende! Irgendwas vergisst man am anfang doch immer!

Gut, jetzt kannst Du Dir erstmal die Pumpe von Amazon bestellen. Dann hast Du einen Zylinder in der gewünschten Grösse. Anschliessend kannst Du Dir noch eine Scherengriffpumpe mit Manometer bei der Lederwerkstatt bestellen.
Damit hast Du dann alles, was Du brauchst.

Und wenn ich jetzt eine pumpe mit einen 20cm zylinder nehm und einfach vorn anstehe dann schadet dass den längen gains oder?

Das weiss ich nicht so genau, aber die Frage erübrigt sich, wenn Du einen 30er-Zylinder hast.
 
Das Problem ist meist, wenn man eine Scherenpumpe mit Manometer möchte + Zylinder, in der Regel auch 40€ hinlegen muss.
Diese haben allerdings auch nur oft einen direkt Anschluss. Ich persönlich bin eher ein Freund von einer Schnellkupplung.
Meine Plastikpumpe von der Lederwerkstatt verliert u.a. auch Luft wenn man sie nicht vom Zylinder abmacht.
 
Diese haben allerdings auch nur oft einen direkt Anschluss. Ich persönlich bin eher ein Freund von einer Schnellkupplung.

Was genau meinst Du mit Schnellkupplung und direkten Anschluss? Hast Du vielleicht Bilder dazu?

Meine Plastikpumpe von der Lederwerkstatt verliert u.a. auch Luft wenn man sie nicht vom Zylinder abmacht.

Ist Deine Pumpe vielleicht defekt? Denn meine Pumpe verliert keine Luft.
 
Neuer versuch:)
COLT Vacuum Pump System - Penispumpe:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege

Ich habe in der ledereerkstatt gerade eine scherenpumpe mit manometer fuer 45 euro gefunden jedoch keine passenden zylinder (ich moechte umbrdongt ein maßstab auf dem zylinder haben)

Jetzt ueberlege ich die 20 euro pumpe von amazon( erster link) mit der scherenpumpe aus der lederwerkstatt zu kombinieren, weiss aber nicht ob das zeug vom anschluss her kompatibel ist. Oh mann, das ist kompliziert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich nach Budget orientieren.
Die Enlarger Pumpe bekommt man in der Regel für knapp 15 Euro ist eigentlich völlig überdimensioniert (2.75"x12").
Für einen Einblick aber ausreichend.
Gibt sicherlich etliche Alternativen.

Denke mit einem 2.25" Zylinder fährst du besser pe-technisch als Einstieg.
Auch sollten 9" Standardlänge noch knapp ausreichen.

20cm sind definitiv zu wenig.

Meine Empfehlung: China-Zylinder 20 Euro und Bremsentlüfter 20 Euro = 40 Euro für Profiequipment (günstiger gehts nicht )
 
Neuer versuch:)
COLT Vacuum Pump System - Penispumpe:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege

Ich habe in der ledereerkstatt gerade eine scherenpumpe mit manometer fuer 45 euro gefunden jedoch keine passenden zylinder (ich moechte umbrdongt ein maßstab auf dem zylinder haben)

Jetzt ueberlege ich die 20 euro pumpe von amazon( erster link) mit der scherenpumpe aus der lederwerkstatt zu kombinieren, weiss aber nicht ob das zeug vom anschluss her kompatibel ist. Oh mann, das ist kompliziert...


Dann kauf doch gleich ein Set aus der Lederwerkstatt oder die günstigere China-Variante ;)

Wie ist denn dein Budget?

ps: Vom Colt-Set ist mir immer abgeraten worden.
 
jedoch keine passenden zylinder (ich moechte umbrdongt ein maßstab auf dem zylinder haben)

Wenn Dir ein Maßstab so wichtig ist, könntest Du doch einfach ein Maßband auf den Zylinder kleben.

Jetzt ueberlege ich die 20 euro pumpe von amazon( erster link) mit der scherenpumpe aus der lederwerkstatt zu kombinieren, weiss aber nicht ob das zeug vom anschluss her kompatibel ist.

Dann nimm einen Zylinder mit direktem Anschluss (siehe das Bild von previewers), denn auf solche Anschlüsse passt der Schlauch sehr gut.
 
Neuer versuch:)
COLT Vacuum Pump System - Penispumpe:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege

Ich habe in der ledereerkstatt gerade eine scherenpumpe mit manometer fuer 45 euro gefunden jedoch keine passenden zylinder (ich moechte umbrdongt ein maßstab auf dem zylinder haben)

Jetzt ueberlege ich die 20 euro pumpe von amazon( erster link) mit der scherenpumpe aus der lederwerkstatt zu kombinieren, weiss aber nicht ob das zeug vom anschluss her kompatibel ist. Oh mann, das ist kompliziert...

Ganz ehrlich, da würde ich mir dann gleich lieber ein Set Kaufen,

Mit Plastik Pumpe
Penispumpen-Set deLuxe zur Penisentwicklung

oder

Mit Metallpumpe
Penispumpen-Set mit Manometer-Metall-Vakuumpumpe

Länge der Zylinder (innen) 23cm. und 2,25 zoll Durchmesser
 
Ich werde previewers rat folgen und eine der beide erwähnten pumpen wählen. Was mich bis jetzt daran gehindert hat waren die maße: 23cm mal 5,7cm entspricht nicht bucks empfehlung:
Bpel plus5cm und durchmesser plus 1cm wenn ich mich recht erinnere.
Ich messe an der dicksten stelle auch 6cm breite, das heisst wohl ich beruehre während einer session permanent den zylinder aber das sollte egal sein, reinpassen tut er ja allemal.

Ich kann ja immernoch mit einen china zylinder? Nachruesten oder?

Gruesse acid
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten