• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

12cm Penis zum wachsen bringen? (1 Betrachter)

NeuerBrauchtHilfe

PEC-Neuling
Registriert
16.03.2020
Themen
1
Beiträge
7
Reaktionen
12
Punkte
5
Hallo Leute!
Habe mich gerade erst hier angemeldet.
Meiner ist nur 12 cm lang (bin 24J.).
Könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Penimaster pro oder mit dem Phallosan Forte, wirklich den kleinen zum wachsen bringen kann?. Ich habe öfters was von bis zu 5 cm in nur einem Jahr gelesen. Stimmt das? Ist das realistisch? P.s. Bin beschnitten. Bitte bin verzweifelt.... danke für eure Ehrlichkeit und Hilfe ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HalloGruss,
Erste frage ja .Zweite unwahrscheinlich .Geduld und Zeit in Jahren sind Voraussetzung Beschnitten hat da kein Einfluss.
Bin selber Phallo träger.Find ich besser als mit Hand anzulegen.Trage immer es bis zu 8 stunden am Tage.
Nachts kann ich das nicht,Hab mir das immer im laufe der Nacht abgemacht.
 
Hallo NeuerBrauchtHilfe,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Deine Infos sind doch sehr gering. Sind es 12 cm im errigierten Zustand oder schlaff? Es wäre ganz gut, wenn du deine Maße genauer angibst. Eine Anleitung zur genauern Messung findest du in der PEC-Wissensdatenbank.

Ich glaube, in diesem Forum kann dir keiner sagen, ob und wie viele Zentimeter zu an Zuwachs generieren wirst. Jeder Penis ist indivuduell und hat seine eigene Wachstumskurve. Zu Beginn wird jedoch von Gurtsystemen eher abgeraten. Vielleicht beginnst du erst mit dem Einsteigertraining und gewöhnst deinen Schwanz an manuelle Übungen.

Ich persönlich glaube aber nicht, dass 5 cm Zuwachs durch Zugsysteme möglich sind. Wenn mich einer eines anderen belehren möchte, immer her damit.

Viel Erfolg für dein Training. Durchhalten und viel Geduld bilden dabei das A und O!!!
 
modomodo, das hast du gut geschrieben.Bin fassiniert.:happy:
 
Hii, cool das du hier hergefunden hast ^^
Also zum penimaster pro kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht besitze. Zum phallosan forte, den besitze ich sowohl den Gurt als auch den Stangen extender. Also natürlich kannst du ihn zum wachsen bringen, ich rede nur vom phallosan forte. 5cm aber nicht in einem Jahr das ist sehr hoch gegriffen, sag ich mal und alleine vom PF sowieso nicht. Was viele dir noch sagen werden, dass er eher für den bpfsl ist also dem schlaffen Zustand. Zwar wächst dein schlaffer schwanz dadurch aber im erigierten Zustand eher nicht außer du bekommst einen höhere Erektions Qualität, aber in deinem Alter sollte diese sehr gut sein. Dein erigierten Zustand verlängert du eigentlich nur mit stretchen und mit jelquen, soweit ich weiß. Ich hänge Gewichte das solltest du aber noch nicht machen, muss man wirklich sich damit befassen. Aufjedenfall musst du Übungen machen, die auf deine sxhwellkörper gehen und diese vergrößern, somit wird dann auch dein penis im steifen Zustand länger. Also ich trainiere Zeit gut einem dreiviertel Jahr und habe 2 cm gegaint vom 13,8 auf 16 und das ist schon einiges, finde ich. Am besten machst du die 3 Monate anfangstraining, wie jeder es dir sagen wird :)
 
fasziniert
 
Danke für eure Nachrichten. Zu der Frage: Er ist im errigierten Zustand 12 cm :/

soll ich mir lieber den penimaster pro mit dem Stangen extender holen?
 
Hii, cool das du hier hergefunden hast ^^
Also zum penimaster pro kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht besitze. Zum phallosan forte, den besitze ich sowohl den Gurt als auch den Stangen extender. Also natürlich kannst du ihn zum wachsen bringen, ich rede nur vom phallosan forte. 5cm aber nicht in einem Jahr das ist sehr hoch gegriffen, sag ich mal und alleine vom PF sowieso nicht. Was viele dir noch sagen werden, dass er eher für den bpfsl ist also dem schlaffen Zustand. Zwar wächst dein schlaffer schwanz dadurch aber im erigierten Zustand eher nicht außer du bekommst einen höhere Erektions Qualität, aber in deinem Alter sollte diese sehr gut sein. Dein erigierten Zustand verlängert du eigentlich nur mit stretchen und mit jelquen, soweit ich weiß. Ich hänge Gewichte das solltest du aber noch nicht machen, muss man wirklich sich damit befassen. Aufjedenfall musst du Übungen machen, die auf deine sxhwellkörper gehen und diese vergrößern, somit wird dann auch dein penis im steifen Zustand länger. Also ich trainiere Zeit gut einem dreiviertel Jahr und habe 2 cm gegaint vom 13,8 auf 16 und das ist schon einiges, finde ich. Am besten machst du die 3 Monate anfangstraining, wie jeder es dir sagen wird :)

Danke für deine Antwort. Krass, hast du ein link für diese Praxis oder Ähnliches, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne :D
 
Willkommen :)
soll ich mir lieber den penimaster pro mit dem Stangen extender holen?
Fang doch erst mal mit einer korrekten Penis-Vermessung nach Foren-Standard an.
Dann kannst im Anschluss gleich mal mit dem Einsteigerprogramm loslegen für die nächsten 3 Monate.
Wenns dir Spaß macht würde ich mir frühestens erst dann Gedanken machen was ich mir für die Zukunft zulege.
 
Bin Phallo träger.Erst seid Januar bleibe bei.Ohne bin ich irgendwie nicht angezogen
 
HalloGruss,
Erste frage ja .Zweite unwahrscheinlich .Geduld und Zeit in Jahren sind Voraussetzung Beschnitten hat da kein Einfluss.
Bin selber Phallo träger.Find ich besser als mit Hand anzulegen.Trage immer es bis zu 8 stunden am Tage.
Nachts kann ich das nicht,Hab mir das immer im laufe der Nacht abgemacht.

Ist er im errigiertem Zustand gewachsen ?
 
Genau aber bis zu 8stunden bringt was.Davon bin ich Überzeugt
 
Also einen Link oder ähnliches nicht, da muss ich dich enttäuschen. Ich bin auf hanging eigentlich drauf gekommen wegen einem englischen YouTuber, er heißt "total man" der ist echt gut, der macht das auch der hat super viele Informationsreiche Videos, zwar auf englisch aber wenn du das kannst dann schau ihn dir mal an, der erklärt in zahlreichen Videos die unterschiedlichsten Sachen. Achso, ich mache Vacuum hanging fals du es genau wissen willst, da ich den pf besitze, baue ich ihn etwas um mache Gewichte dran und ja... danach gehe ich gleich in den stangenextender und das ist so mein Ablauf ungefähr erklärt.
Gruß
 
Ich hänge auch am Phallo und Phallo plus.Finde es Geil.:popp: Könnte danach immer. Egal wer?
 
Hallo Leute!
Habe mich gerade erst hier angemeldet.
Meiner ist nur 12 cm lang (bin 24J.).
Könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Penimaster pro oder mit dem Phallosan Forte, wirklich den kleinen zum wachsen bringen kann?. Ich habe öfters was von bis zu 5 cm in nur einem Jahr gelesen. Stimmt das? Ist das realistisch? P.s. Bin beschnitten. Bitte bin verzweifelt.... danke für eure Ehrlichkeit und Hilfe ! :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

12cm erigiert ist wirklich wenig, jedenfalls schon unterdurchschnittlich. Ich kann nachvollziehen, dass Du Dich ernsthaft mit PE beschäftigst.

Du solltest Dir aber auch verdeutlichen, dass Du wahrscheinlich aus Deinem kleinen Penis keinen Hengstschwanz machen werden kannst. D.h. es wird trotz möglicher Trainingserfolge weiterhin viele Männer geben, die einen größeren Penis als Du haben. Lerne also, Deine Verzweifelung abzubauen, verdeutliche Dir, dass Du auch mit einem 12cm - Penis viel Spaß haben kannst und dass nicht nur Dein Penis für sexuelle Aktivitäten wichtig ist. Finger, Zunge und auch die Phantasie, etwas Neues auszuprobieren, spielen eine wichtige Rolle.

Ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
Hallo und Willkommen bei den Pimmelziehern, nech ;):woot::D
Könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Penimaster pro oder mit dem Phallosan Forte, wirklich den kleinen zum wachsen bringen kann?
Ja, kannst du...allerdings braucht es für ein Wachstum noch mehr, als nur einen Strecker. Du solltest zunächst mal mit manuellem Training beginnen (mindestens die ersten drei Monate) um deinen Schwanz, und dessen Belastungsgrenzen, besser kennen zulernen und kannst dann zusätzlich einen Strecker zu Hilfe nehmen (wenn du das denn dann unbedingt möchtest).
Ein Penisstrecker hilft dir nämlich Hauptsächlich, den BPFSL-Wert zu erhöhen (also den Schlaffi größer werden zu lassen). Zusätzlich musst du aber auch jelquen, Balloning betreiben und Beckenbodentraining machen.

Lies dich am besten erst einmal in der Wissensdatenbank ein >>> https://www.pe-community.eu/resources/categories/1-basiswissen-und-allgemeines.3/

Ich habe öfters was von bis zu 5 cm in nur einem Jahr gelesen. Stimmt das?
NEIN, 5cm in nur einem Jahr ist, meines Erachtens, utopisch und auch mit einem Strecker nicht zu erreichen.

Ich denke mal, zwei bis drei cm BPEL in zwei Jahren sind realistisch.

P.S. Ganz wichtig: Vermesse bitte deinen Penis nach Forenstandard, damit du später Vergleichswerte hast um deine Zuwächse so genau wie möglich zu ermitteln. >>> https://www.pe-community.eu/resources/die-korrekte-penisvermessung-anleitungen-und-methoden.6/
 
Hallo Alle,

mich habe seit ein paar Tagen mit dem Jelqin angefangen. Wollte auch bald mit Gerichten arbeiten, da ich Hanteln bzw. hantelscheiben da habe. Meine Frage, wie könnte ich das ganze so präparieren, Damit ich die Scheiben als Gewicht nutzen kann ?
Danke und LG
 
Hallo Alle,

mich habe seit ein paar Tagen mit dem Jelqin angefangen. Wollte auch bald mit Gerichten arbeiten, da ich Hanteln bzw. hantelscheiben da habe. Meine Frage, wie könnte ich das ganze so präparieren, Damit ich die Scheiben als Gewicht nutzen kann ?
Danke und LG
Als Anfänger am besten gar nicht.
Starte mit dem Einsteigerprogramm und hör auf mit irgend welchen Dummheiten.
Dein Schwanz wird es dir danken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten