• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

123... - Trainingsberichte (1 Betrachter)

123...

PEC-Kundiger
Registriert
21.12.2014
Themen
3
Beiträge
40
Reaktionen
36
Punkte
294
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
EG (Base)
14,2 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
12,1 cm
Meinen alten Fortschrittsthread hatte ich im alten Forum ja bereits aufgegeben , da ich die letzten Monat zu unkonstant das Training durchgezogen habe , bzw. durchziehen konnte.

Habe mir aber überlegt vielleicht doch wieder die ein oder andere Beobachtung mit den Messwerten festzuhalten , da ich ja nun wie einige wissen aufgrund von Zeitproblemen ein wenig anders trainiere als früher und dazu mit dem pumpen begonnen habe. Das Stretchen fällt bei mir ganz raus , möchte aber sowieso viel mehr an der Dicke machen als an Länge.

Wieso , weshalb , warum kann ich demnächst ja nochmal erklären und wie genau ich trainiere auch.
Da ich aber erst vor kurzem mit dem Pumpen begonnen habe , werde ich das Ganze ertsmal noch eine Weile beobachten und dann in einigen tagen / wochen mal Bericht geben :)
 
Hallo 123

Also ich würde mich über Berichte von dir freuen.
Auch das "wieso, weshalb, warum" kannst du wenn du magst gerne mal genauer ausführen.

Allgemein möchte ich langfristig auch gerne noch etwas an Dicke gainen und finde daher Erfahrungsberichte grade von Pumpern interessant.

Viel Erfolg weiterhin und gute Gains.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 
Alles klar, werde ich dann demnächst mal angehen , auch wenn wahrscheinlich einige der Meinung sein werden , das bringt so nichts. Mag möglicherweise auch stimmen , aber werde das ganze ersteinmal ne Weile testen und falls es wirklich nichts bewirkt , kann man ja immernoch etwas verändern :)

Bis dahin , gute Gains :)

Grüße, 123...
 
Zu berichten ist nie verkehrt, vielleicht bekommt man dann ja auch ein Feedback, das einen Umdenken lässt oder aber im eigenen Bestreben bestärkt. Wie auch immer: Es schadet nicht ;)
Alles klar, werde ich dann demnächst mal angehen , auch wenn wahrscheinlich einige der Meinung sein werden , das bringt so nichts.
Das macht ja nichts - jeder kann da seine eigene Meinung vertreten. Am Ende hilft es aber oft, über die Details zu sprechen. Manchmal kann man dann noch etwas optimieren oder leicht anpassen, was aber am Ende großen Einfluss hat.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf deinen Bericht ;)

Grüße
BuckBall
 
EInen Tag genutzt das Ding hier....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten