• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

1. Bundesliga Saison 2016/2017 (1 Betrachter)

Wir brauchen dringend einen "do-not-like" Button :p
 
Na so ein Mist, hab ich doch vollkommen vergessen, meine Tipps für heute einzugeben.
Wie kann man auch am Dienstag spielen ?! :banghead:
 
Ich glaube, nächste Woche ist das auch dienstags!
 
Och nö ^^
Ich hab jetzt erstmal schnell für morgen getippt.
Nächste Woche kommt später dran ;)
 
Jaja und dann ist am Dienstag wieder das Geheule groß :D
 
Nee nee, diesmal denk ich ganz bestimmt dran.
Der letzte Spieltag war mit 5 Punkten nicht grad sehr ergiebig, ich muß wieder bissl aufholen ;)
 
Also das Wochenende war ja punktemäßig mal grauenhaft :facepalm:
So wird das nichts mit der Weltherrschaft ... äähm ... dem Sieg im Tippspiel.
upload_2016-9-25_20-20-59.png
 
Hat ja gut geklappt mit dem Aufholen :D
 
Ja ja, macht euch nur lustig :arghh:

Aber danke für die Erinnerung, hätte doch sonst glatt wieder verpaßt für heute zu tippen ;)
 
Hehehe @Little, da hast wohl ein "Eigentor" geschrieben. :D:whistling:
 
Täusch ich mich oder war das WE wirklich für keinen von uns so wirklich ergiebig was die Punkte betrifft ?!
 
so ein schlechtes Ergebniss hatte ich noch nie,

da ist noch nicht einmal auf die Bayern verlass. ok, da gebe ich gerne mal Punkte her.


upload_2016-10-3_11-47-19.png
 
Da bin ich mit meinen 2 Punkten noch gut bedient ;)
upload_2016-10-3_20-55-25.png
 
Hei @Little und @chester,
wie bekommt ihr die Tabelle so in die Beiträge?
 
Screenshot machen (z.B. auf Windows mit dem Snipping Tool), Bild kopieren und einfügen ;)
 
Da liege ich mit 1. Punkt genau dazwischen. Also genauso scheisse.

Unbenannt1.PNG
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten