• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Pumpen für Sexdate (1 Betrachter)

Habe ich es mir doch gedacht.
Dieser Zylinder ist nichts für Dich bzw Deine Maße.
Der ist viel zu gross und wird Dir nichts bringen.

Du brauchst einen Zylinder der im Umfang max 1 cm mehr Innendurchmesser
hat als die breiteste Stelle Deines Schaftes.

Das heisst, das Du im Optimalfall einen Zylinder benötigst , der Dir im erigierten
Zustand gerade noch 5 mm Platz ringsherum gibt.

5 cm Durchmesser ist deutlich zu viel.

Wieso ist keiner von euch drauf gekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf:D
Was hast du für ne Pumpe?
Je größer der Zylinder,desto dicker wird dein Penis... bei einem schmalen Zylinder geht dein Penis in die Länge.


Ja aber denke zu breit darf der auch nicht sein oder ?
 
Keine Ahnung, @Palle kennt sich viel besser aus, als ich. Ich habe einen zu breiten Zylinder und mein Schwanz wird Fetter als in den schmaleren... Hab aber eh alles zur Seite gelegt und konzentriere mich erstmal auf die Länge bei mir.
 
Immer mit ner Errektion in die Pumpe, dazwischen ballooning und squeezes um Ihn wieder hoch zu bekommen.

Regelmäßgkeit bewahren und Pumpzeit erhöhen. Viel Unterdruck bringt nicht immer viel. Auf keinen Fall darf es unangenehm sein. Lypmhe ziehen ist kontraproduktiv und verschwindet so schnell wie sie kommt.

Schau mal in meinen Trainingslog wenn du Hinweise brauchst. Da hat Palle auch viel unterstützt

Viel Erfolg.
 
Was das ?


Was heisst regelmäßig ? Weil wenn ich es zu oft mache trainiere ich ja dicke mit aber erst länge und dann dicke .

Ich habe keine Ahnung was ich da falsch mache ob der Innendurchmesser zu groß ist oder keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal hier im Forum unter der PEC-Wissensdatenbank. Dort sind die Übungen und iwo auch in einer Übersichtstabelle aufgeführt. Dort hast du mehrere Übungen bzw Varianten erklärt.

Regelmäßig heiß nicht nur 1x in der Woche. Ich trainiere 5 on 2 off. 2on 1 off geht auch... je nachdem wie du Lust und Zeit hast. Ohne Spaß wirds auch schwer auf Dauer :D

Tja dann mach erst mal nur Länge bis du zufrieden bist ;) und lass das Pumpen
 
schau mal hier im Forum unter der PEC-Wissensdatenbank. Dort sind die Übungen und iwo auch in einer Übersichtstabelle aufgeführt. Dort hast du mehrere Übungen bzw Varianten erklärt.

Regelmäßig heiß nicht nur 1x in der Woche. Ich trainiere 5 on 2 off. 2on 1 off geht auch... je nachdem wie du Lust und Zeit hast. Ohne Spaß wirds auch schwer auf Dauer :D

Tja dann mach erst mal nur Länge bis du zufrieden bist ;) und lass das Pumpen


Ne entweder verstehe ich etwas nicht oder drůcke mich falsch aus mir ist klar das man nicht beides machen kann länge und dicke .

Ich dachte aber halt das temporäre Gains immer haben kann wie plus 1 cm dicke. viele berichten das es für ein date so machen

Wie machen es dann andere hier die noch länge trainieren und aber für ein date mal pumpen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie machen es dann andere hier die noch länge trainieren und aber für ein date mal pumpen ?
Also ich mach normales manuelles training siehe mein log und bei nem date mal pumpen für ein bisserl dicke tempgain - das beeinflusst deine Länge nicht, außer du hast mehrmals wöchentlich dates haha dann ja klar
 
Kann es sein das meine Differenz BPFSL-BPEL momentan einfach zu groß ist, um gut EG zu gainen ?

Ist da was wahres dran oder weil ich mir echt die frage stelle wie alle anderen das machen die auf länge sind aber kann mir saß nicht anders erklären warum das bei mir nicht klappt
 
Kann es sein das meine Differenz BPFSL-BPEL momentan einfach zu groß ist, um gut EG zu gainen ?

Ist da was wahres dran oder weil ich mir echt die frage stelle wie alle anderen das machen die auf länge sind aber kann mir saß nicht anders erklären warum das bei mir nicht klappt

Also 1. mal: Es wäre für die Leute vllt. ganz nützlich wenn du ihnen auch deine aktuellen Werte lieferst. ;) (Seine BPEL-BPFSL-Differenz beträgt wohl schon 2cm)

Und 2. wie in der PN geschrieben: Bei 2cm Differenz kann es natürlich sein, dass die Schwellkörperübungen nicht mehr so gut Gains bringen, besonders was die Dicke betrifft.
 
Kann es sein das meine Differenz BPFSL-BPEL momentan einfach zu groß ist, um gut EG zu gainen ?

Ist da was wahres dran oder weil ich mir echt die frage stelle wie alle anderen das machen die auf länge sind aber kann mir saß nicht anders erklären warum das bei mir nicht klappt

Also 1. mal: Es wäre für die Leute vllt. ganz nützlich wenn du ihnen auch deine aktuellen Werte lieferst. ;) (Seine BPEL-BPFSL-Differenz beträgt wohl schon 2cm)

Und 2. wie in der PN geschrieben: Bei 2cm Differenz kann es natürlich sein, dass die Schwellkörperübungen nicht mehr so gut Gains bringen, besonders was die Dicke betrifft.

Ja habe deine pn bekommen aber ob ich über 2 cm bin Weiss ich ja nicht fskt ist a er das mein eq deutlich schneller schlaffer wird sobald ich aufhöre mit balloning oder zu wichsen und wegen den Messungen dachte alle 3 Monate aber
Ich gehe heute mal bei ..
 
Also bzgl. Pumpen vor dem Sex kann ich auch was berichten. Hab zuletzt eine recht lange Pumpsession von ca. 100 Minuten gemacht bei 3-6inHg. 2 Stunden später hätte es zum Sex kommen sollen, aber er wollte nicht so recht. Wieder ein anderes mal...selbe Pumpsession, Sex folgte allerdings 5 Stunden danach und alles war in Ordnung.
Mein Fazit: Nach einer langen Session brauch mein Schwanz locker seine 3-5h Ruhepause, und in Zukunft werde ich die ihm auch einfach gönnen :)
 
Hört sich trotzdem gut an
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten