• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

BIETE VIP Ticket von Dating Psychologie (1 Betrachter)

BoySilver

PEC-Lehrling
Registriert
04.11.2016
Themen
4
Beiträge
39
Reaktionen
65
Punkte
29
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich möchte hier gerne folgendes Online Produkt abgeben:

▷ Dating-Psychologie VIP Ticket • 2018 • Alle Infos, Kosten & Erfahrungen

Mit diesem VIP Ticket bekommt ihr alle Produkte von Dating Psychologie und was noch alles dazukommt in Zukunft umsonst. Normalpreis 2180,-

Ich habe damals nicht 2.180 Euro bezahlt wie viel das heute kostet. Ich habe "nur" 700,- bezahlt. Das war noch in der Anfangszeit von Dating Psychologie.

Ich gebe das Ticket auch eher aus gutem Willen ab. Ich habe mittlerweile seit ein paar Monaten eine Freundin und ich brauche es nicht mehr. Es hat mir geholfen sicherer mit Frauen zu werden.

Wenn jemand hier Interesse hat, gebe ich ihm meine Login Daten. Dann kannst Du Dich einloggen, Deine Email auf Dich ändern und das Passwort. Und wenn dann alles funktioniert überschreibe ich Dir per Kaufvertrag den Account zusätzlich für die Eigentumsrechte. Dann kannst Du mir das Geld per PayPal bezahlen.

Damit liegt das Risiko auf meiner Seite. Mir geht es nicht um das Geld. Ich habe so viele Produkte in Sachen Persönlichkeitsentwicklung, dass ich hier mal etwas aufräumen möchte. Dazu wie bereits erwähnt, habe ich meine Freundin schon.

Wenn einem die 49,- noch zu teuer sind, darf er das gerne schreiben.
 
Ist verkauf
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten