• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Servus liebe PE-Community (1 Betrachter)

Cheche1992

PEC-Lehrling
Registriert
18.03.2018
Themen
2
Beiträge
2
Reaktionen
10
Punkte
12
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus ihr Lieben,
Ich bin 26 Jahre alt und verfolge das Thema PE nun seit ein paar Jahren mit regem Interesse, war aber immer zu faul konsequent dran zu bleiben, da ich in einer langjährigen Beziehung war und auch davor eigentlich zufrieden mit mir war.
Aber es kam wie es kommen musste, Beziehung kaputt, Selbstbewusstsein kaputt und Geschichten über den Monsterschwanz des neuen Gespielen meiner Ex machten das nicht wirklich besser.

Ab Montag werde ich effektiv mit PE anfangen, werde mich ordentlich vermessen, und dann um jeden Mm kämpfen.

Disziplin bringe ich aus sämtlichen anderen Bereichen meines Lebens mit, die Motivation ist im Gegensatz zu anderen Dingen Riesengroß ;)

Ich wünsche euch allen MAXIMALE Gains,

euer CheChe.
 
willkommen @Cheche1992
und auch davor eigentlich zufrieden mit mir war.
also wenn "er" vorher zu Deiner Zufriedenheit war, dann solltest Du den Zustand bald wieder erlangen können
den Monsterschwanz des neuen Gespielen meiner Ex
hast Du ihn gesehen? Denke wohl nicht ... wenn ich Dir eine Geschichte über MEINEN Monsterschwanz erzähle, wirft Dich das dann wohl endgültig aus der Bahn? Also lass ich´s lieber.
Disziplin bringe ich aus sämtlichen anderen Bereichen meines Lebens mit, die Motivation ist im Gegensatz zu anderen Dingen Riesengroß ;)
Dann wird auch ein Schuh draus mein Junge
Also abmessen - eine realistische Sicht der Dinge einnehmen und es kann los gehen ... Selbstbewusstsein reinstallieren, Penis Work out ... und die Leute werden über Deinen Monsterschwanz tuscheln

Gruß Adrian
 
Willkommen bei uns
In ein paar Monaten werden dein Penis und du wieder die besten Freunde sein.
Das geht so ziemlich jedem so der sich mit PE beschäftigt.
Wenn du Fragen zum Training hast dann frag einfach. Hier hat immer jemand Zeit dir schnell mal zu antworten.
Viel Spaß und Erfolg.
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Ich glaube du wirst dich hier wohlfühlen, es herrscht hier wirklich ein freundschaftliches Miteinander und du findest für alle anstehenden Fragen immer einen Ansprechpartner und Antworten.
Viel Erfolg!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten