• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (3 Betrachter)

Ich habe das Thema in der Vergangenheit schon ziemlich oft im Schlaffi-Thread angesprochen und auch einige Beiträge gemeldet - schade, dass alles ins Leere gelaufen ist. Sich hier durch die Datenbank zu wühlen und alles Grenzwertige zu entfernen wird ein Heidenaufwand, viel Spaß dabei...
User sind immer dazu angehalten grenzwertige Beiträge (gerade in Bezug auf Bilder) zu melden.
Das funktioniert in unserer Community auch wirklich sehr sehr gut. Der Dank dafür geht definitiv an euch alle.
Wenn du aktuell was zu melden hast, @Doktor Schwanz, so kannst auch du das gerne tun. ;)
LG, GBP

Sollte ich mal wieder mehr Zeit in das Forum investieren und etwas anrüchiges Erspähen, werde ich es sofort melden - schön zu sehen, dass die Moderation in den letzten Tagen wohl wieder etwas aktiver wird!
 
Auf jeden Fall freue ich mich,dass der Driver noch ab und zu vorbeifährt.Alles Gute für dich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten