• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (13 Betrachter)

Es gibt Blutpenisse und Fleischpenisse ... Aber nicht jeder Fleischpenis wird im steifen Zustand nochmal 10cm größer :)
Das nicht, aber jeder Fleischpenis sieht im schlaffen Zustand schonmal besser (im Sinne von "größer") aus als die Mehrheit aller Blutpenisse. Und in der Sauna, unter der Dusche etc. läuft man ja normalerweise nicht mit nen Ständer rum...

Wahrscheinlich gibt es hier zwei Kategorien von "Penis-Unzufriedenen": Die einen hätten gerne einen größeren Steifi, weil sie glauben, damit bei den Mädels besser punkten zu können (oder weil sie diesbezüglich schon mal von Frauen gedisst wurden). Die anderen hätten gerne einen größeren Schlaffi, weil sie eigentlich wissen, dass ihre erigierte Größe ausreicht, um Frauen (bzw. Männer) glücklich zu machen, aber er unter Dusche und in der Sauna optisch nicht viel her gibt, oder weil er gerne turtelt, etc.

Ich gehöre zu der zweiten Kategorie. :rolleyes:
 
Was ich lediglich ausdrücken wollte ist:
Es ist klar das ein Fleischpenis größer wirkt... ich habe auch ein Blutpenis... und unbestritten ist es auch, dass ich Phallosan Forte trage um mein schlaffi zu ziehen...definitiv... Aber Fleisch bleibt Fleisch und Blut bleibt Blut :)
 
Was ich lediglich ausdrücken wollte ist:
Es ist klar das ein Fleischpenis größer wirkt... ich habe auch ein Blutpenis... und unbestritten ist es auch, dass ich Phallosan Forte trage um mein schlaffi zu ziehen...definitiv... Aber Fleisch bleibt Fleisch und Blut bleibt Blut :)

Vor langer Zeit, noch lange vor PE...war ich mit meiner Partnerin in der Sauna...da war ein Typ...vllt so alt wie ich...der hatte ein Prügel gehabt..da dachte ich mir auch "Mamma mia" ... Neid war da, aber keinesfalls hat es weh getan..denn zeitgleich dachte ich mir innerlich wie ich meine Perle wegknalle und wie gut mein Instrument funktioniert....

Heute weiss ich es war ein Fleischpenis...Wer weiss wie viel größer und dicker sein Schwanz im erigierten Zustand gewesen wäre im Vergleich zu meinem...

Jemand der ne dicke Karre fährt, ist noch lange nicht das wonach es aussieht
 
Jemand der ne dicke Karre fährt, ist noch lange nicht das wonach es aussieht
Aber er fährt zumindest ne dicke Karre... Das ist ja zeitweise auch mal ganz schön, wenn man selber vielleicht nur im Dacia Logan sitzt...


:banghead: Leute bitte..... Die Bolognese muss nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schmecken....die Frau oder der Mann trifft dich wieder wenn du es Ihr/Ihm ordentlich besorgt hast und nicht wenn es vom äußeren her gut/dick/fett aussah...
 
Sagt mal wohnt ihr in einer Jugendherberge mit so komischen Etagenduschen? Also mal ehrlich, ist doch vollkommen blunzn wie groß der Schlaffi ist, wichtig ist wie groß er im Einsatz ist. In die Sauna sollte man außerdem zum genießen gehen und nicht um Frauen aufzureißen oder sonst irgendwie zu posen. Außerdem wird kein männlicher Kollege dich auf deinen kleinen Schlaffi ansprechen, höchstens denkt er sich was und das ist mir wiederum scheißegal.
 
In die Sauna sollte man außerdem zum genießen gehen und nicht um Frauen aufzureißen oder sonst irgendwie zu posen

Ich glaube auch nicht dass das irgendeiner hier im Forum machen will. Weder aufreißen noch Posen. Aber der Blick geht ob hetero oder homosexuell immer auch bei Männern zwischen die Beine. Es gafft keiner in der Heterosauna, ist mir zumindest nie so vorgekommen. Aber ein Lambo zwischen den Beinen zieht mehr Blicke auf sich als ein Polo um im Autovergleich zu bleiben.;)
 
Außerdem wird kein männlicher Kollege dich auf deinen kleinen Schlaffi ansprechen, höchstens denkt er sich was und das ist mir wiederum scheißegal.

Aber wenn man selbst nicht zufrieden ist und sich dann noch denkt was du oben geschrieben hast, führt dies auch nur wieder dazu, dass Mann nervös, schüchtern, whatever wird.
Der Ansatz ist in einem Fall: Selbst zufrieden werden, damit man über oben genannte Dinge gar nicht nachdenkt.
 
hier mal meiner, der hat noch keine PE Erfahrung, aber nun wo ich hier angemeldet bin, schaue ich mal wie und wann ich mich dem Thema nähere;)
ich_00_schlaff.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow das ist ein schöner - vor allem sehr dicker Penis
 
Sieht schon ohne PE nach einer schönen Keule aus. :)
 
Olaf jetzt musst du nur noch in der Sonnenbank den Nahbeisaki auslassen, dann passts :D
 
danke an alle, das Weiße stammt aber in diesem Jahr von der Badehose<->Sonne, sonst gern mal FKK hat aber diesmla im Urlaub nicht sein sollen/können
 
Sehr schöner schwanz. Auf jeden Fall...:doublethumbsup:
 
Ja, sieht doch super aus. Schöner Einstiegspost!
 
Sehr schöner schwanz. Die Vorhaut gefällt mir gut und der feste Sportsack. Sieht nach dicken und äußerst spritzigen Eiern aus. :thumbsup3:
 
Na da ist einer ganz hin und weg :harlekin:

Glückwunsch für den Mut und Schritt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten