• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hallo zusammen... (1 Betrachter)

olaf0815

PEC-Kundiger
Registriert
12.06.2018
Themen
1
Beiträge
90
Reaktionen
2,863
Punkte
997
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
64 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
sehr interessantes Forum.
Ich habe mich nie direkt mit PE auseinandergesetzt, aber finde es immer interessanter je mehr ich hier lese. Ich zwar noch keine direkten Ziele, aber bin interessiert.

Vielen Dank an alle schon mal an alle die dieses Forum mit spannenden und wissenswerten Informationen versorgen.

Gruß Olaf
 
Gleich mal ne Frage wie kann ich hier Medien hochladen? wollte mich auch mal im Schlaffi Thread vorstellen.
 
Hey Olaf,
Herzlich willkommen Im Forum.
Du wirst bestimmt viele gute und interessante Eindrücke und Vorschläge mitnehmen. Bring dich rege ein und du wirst sehen was es mit deiner Motivation machen wird.
Zum Thema Bilder hochladen... unter dem Textfeld hast du die Wahl zwischen den Buttons "Antwort erstellen", "Datei hochladen", "Zitate einfügen" und "weitere Einstellungen...". Wenn du den Button "Datei hochladen" wählst, kannst du dort dein Lieblingsschlaffibild anwählen und hochladen...
 
Korrekt. Das ganze aber erst ab Rang 2. ;)
 
danke, das ist das "Problem" :) ich habe schon gesucht...naja wird schon
 
Lies dich ein, drück den gefällt mir Button und beteilige dich am Forum. Dann steigst du recht schnell im Rang.
 
Völlig vergessen (wie unhöflich):
Willkommen im Forum. :)
Wünsche dir viel Spaß und vielleicht einen Start mit PE.
LG, GreenBayPacker
 
willkommen im Forum - netten Avatar hast Du - Falls Du das sei solltest, dann warte ich gespannt auf Deine Bild-Beiträge
 
danke, ja das bin ich im Avatar, ich darf noch nichts posten, wird passieren sobald ich hier den entsprechenden Rang habe
 
Die entsprechenden Punkte hast du bereits erlangt.
Sollte demnächst mal umspringen, dein Rang. ;)
 
Hallo und Willkommen im Forum der zukünftigen Langschwänze :D
Ich hoffe, es gefällt Dir hier bei uns und wünsche Dir viel Erfolg beim gainen.

P.S. Dein BPFSL Wert scheint mir nicht korrekt zu sein (der müsste eigentlich wesentlich höher liegen)
BPFSL == Bone-Pressed Flaccid Stretched Length
 
ok danke, werde den BPFSL nochmal "prüfen", da bin ich wohl zu zimperlich:rolleyes2:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten