• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie tragt ihr euren Penis? (1 Betrachter)

Egal welches Höschen ich drunter trage, er zeigt immer wider nach unten, und dann sucht er selbst rechts oder links aus.
 
Also, ich trage meinen auch nach unten, so wie er eben hängt, und dass ist eigentlich immer auf der rechten Seite.
Ich trage ebenso wie @PE_Starter Hipster oder Retro Shorts, die halzen ihn gut in Position. Hab auch mal probiert ihn nach oben zu tragen, finde aber, dass es unangenehm ist und nach kurzer Zeit liegt er sowieso wieder nach unten!
 
Ich Arbeite in einer Fleischproduktion und wir haben ne extrem scharfe Sekretärin, die oft in leggings rumläuft, da kann man richtig schön die Knospe zwischen den Beinen erkennen.
Sie hat schon gesagt wenns richtig heiß ist kommt sie in den hotpants zur Arbeit...:nailbiting:
Wenn das passiert, dann brauchst du dir wohl keine Gedanken mehr zu machen wie er hängt. ;)
 
@Froggy

Ja dann hängt er bestimmt nicht mehr ;)
Nur tut das immer weh wenn er nach unten hängt und dann nach oben will aber die Hose ihn einschränkt.

Wenn er aber oben ist, dann kann er auch gerne 20x am tag steif werden...
 
So lange ich denken kann, hängt meine Keule nach links .
Aber nicht wirklich , denn sie liegt links in der Boxershort. Diese hat viel Elastan so dass er schön weich liegt.
Erst letztes Jahr ein paar Boxer von Tchibo zurückgegeben, weil meine Keule zur 1/3 neben dem Hosenbein rausgefallen ist. Unangenehm.
Und Slips kann ich nicht tragen, da ist er eingezwängt . Ich brauche einfach Platz zum wachsen.
Denn es ist ja bekannt, das der PE-Penis nur im Ruhezustand wächst. Und mit sicherheit nicht im Pumpzylli.
Und für bestimmte Date`s, gibt es besondere Höschen. Sogenannte Sexarbeits-Slips.
Die sind zum ablichten schon fast zu scharf. hahaha

Grüße...Palle
 
Boxershorts.
Schwanz hängt links nach unten.
schön freischwingend.
lg.
 
Briefs
Schwanz hängt nach rechts unten
 
naja, er soll Freude bringen und niemanden erschlagen, der sieht nur groß aus, weil ich so lütt bin;) da Messen nicht meine Stärke ist und ich mir dazu noch nicht richtig Zeit genommen habe, bleibe ich vorerst bei den so dahin gemessenen 18 cm
 
18 cm, das ist mal ein richtiger Prügel.

Grüße
 
"Fast die Hälfte aller Männer machen es falsch: 16 Prozent der tragen ihren Penis seitlich in der Hose. Und etwa jeder Dritte zwängt ihn sogar nach unten ins Hosenbein. Mit der Folge, dass bei ihnen irgendwann auch die Erektion nach unten bzw. zur Seite zeigt. Richtig machen es die restlichen 52 Prozent der Männer: Sie tragen ihr bestes Stück nach oben zeigend."

Könntest du die Quelle bitte posten?

Das Thema gibt es btw. schon: Umfrage: In welcher Position trägst du deinen schlaffen Penis?
Meine Antwort hier ist also dieselbe wie dort.
 
@Markus
Ich möchte nicht 20 Boxer wegschmeißen und auf Slips umstellen (Sofern er sich bei Slips gut nach oben tragen lässt)

"Fast die Hälfte aller Männer machen es falsch: 16 Prozent der tragen ihren Penis seitlich in der Hose. Und etwa jeder Dritte zwängt ihn sogar nach unten ins Hosenbein. Mit der Folge, dass bei ihnen irgendwann auch die Erektion nach unten bzw. zur Seite zeigt. Richtig machen es die restlichen 52 Prozent der Männer: Sie tragen ihr bestes Stück nach oben zeigend."

Es geht mir aber nicht um den Erektionswinkel, sondern ich finde es einfach sehr viel angenehmer ihn nach oben zu tragen
Ist links oder rechts tragen nicht gesünder? Außerdem rutscht er eh mit der Zeit in der Unterhose runter
 
Ich bin überzeugter Tiefträger.
Ich habe auch mal hier etwas dazu geschrieben: Tiefträger - Oder ein ganz sanfter A-Stretch

Ein weiterer Vorteil beim Tieftragen ist, dass sich der Pillemann in der Hose schön abzeichnet, was immer einen guten Eindruck macht.
 
ich bin zuhause soundso Nackedei und unterwegs ohne oder in schlabbershorts. Er hängt!!!!! Und das ist gut so!
 
Meiner legt sich nach ein paar Schritten von ganz alleine entweder nach rechts oder nach links. Mittig liegt er selten.
 
Meiner liegt im Prinzip wie er in die Hose kommt, allerding ist mir aufgefallen, das es überwiegend linkslastig ist!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten