• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

The Italian Stalion-Das Training (1 Betrachter)

Man kann ja das eine tun und das andere nicht lassen?! :D

Nach einem ordentlichen Wichs-Quickie zur Entspannung steht doch einem gemütlichen Jelq bei 30-40% EQ nichts mehr im Wege.

Wenn ich abspritze,weiss ich nicht wie förderlich das Jelqen dann ist..man soll ja zb danach ja nicht abspritzen..warum soll man das davor dürfen? :D
 
DANACH soll man nicht abspritzen, um die gute Durchblutung, die durch das Jelqing erzeugt wurde, nicht durch ein Turteling nach dem Orgasmus vorzeitig zu verkürzen.
Wenn Du aber VORHER abspritzt und trotzdem schaffst, dass der Rocco danach wieder steif wird (Du bist ja auch noch jung und musst das Jelqen ja nicht gleich danach anfangen, sondern kannst Deinem großen Freund ruhig eine Pause gönnen), dann sollte m.E. die durch das Jelqen herbeigeführte gute Durhblutung auch noch etwas länger anhalten. Kannst danach ja auch noch ein Ballooning machen (ohne abzugehen), um diese Phase zu verlängern...
 
DANACH soll man nicht abspritzen, um die gute Durchblutung, die durch das Jelqing erzeugt wurde, nicht durch ein Turteling nach dem Orgasmus vorzeitig zu verkürzen.
Wenn Du aber VORHER abspritzt und trotzdem schaffst, dass der Rocco danach wieder steif wird (Du bist ja auch noch jung und musst das Jelqen ja nicht gleich danach anfangen, sondern kannst Deinem großen Freund ruhig eine Pause gönnen), dann sollte m.E. die durch das Jelqen herbeigeführte gute Durhblutung auch noch etwas länger anhalten. Kannst danach ja auch noch ein Ballooning machen (ohne abzugehen), um diese Phase zu verlängern...

Es würde bei mir an manchen Tagen echt Sinn machen vorher zu ejakulieren... zum Glück ist mein Rocco Rocky Balboa Fan und steht immer wieder auf, wenn er zu Boden liegt :D ... muss ich mal ausprobieren...Danke für den Tipp.



Generell ein kleines Update zu meinem Training.

Seit ca einem Monat mache ich das Einsteigertraining. Ich habe die Bathmate zur Seite gelegt und fokussiere mich erstmal auf die Länge.

5 ON 2 OFF ist mein Intervall, auch wenn ich schon mal an einen Off Tag vergessen habe ,dass es ein OFF Tag ist und trotzdem trainiert habe:D

Routine:

-Phallosan zwischen 3-6 Stunden bei mittlerer bis hoher Zugstärke im grünen Bereich
-5min aufwärmen (neustens mit IR Lampe)
-10 min klassische Stretchübungen in allen Richtungen ( erst seit 2 Tagen mit eingebaut)
- 10-15 min Jelqen
- 10-15 min abwärmen inklusive Ballooning

Die IR Lampe ist eigentlich die ganze Zeit an, hatte irgendwo hier gelesen, dass es dadurch die Temperatur hält, Quatsch oder in Ordnung?

Die einzigen Tempgains sind bei mir mein Schlaffi der seit der ersten Messung nie wieder bei 8cm war... mal Messe ich 13cm, heute 10cm , manchmal auch 12cm (einfach nur den hängenden schlaffi gemessen, ohne ziehen)

Ansonsten fühlt es sich gut an sich mit seinem besten Stück zu beschäftigen und das Training scheint ihm zu gefallen.

Ich werde weiter berichten:grmetal:
 
Mahlzeit zusammen,

Habe heute nach 2 ungeplanten OFF Tagen mein Training wieder begonnen.....keine Chance... es nervt langsam...ich kann nicht Stretchen und nicht jelqen....mein Schwanz ist immer hart..... hab in den 2 OFF Tagen bestimmt 7-8 mal abgesahnt....juckt ihm nicht.

Nach längerem nachdenken ist mir eingefallen, dass ich vorher wo ich noch die Bathmate benutzt habe, diese Probleme nicht hatte... werde heute Abend nach der Arbeit es erneut probieren...diesmal vor dem Stretchen 10min Bathmate.


Hat jemand ein Rat für mich?
 
Hey Rocco, Du geile Spritzmaschine! Bei mir hat es die Zeit gebracht, aber ich würde jetzt auch nicht direkt vorm Training absahnen.
Der Tip mit den Youtube Videos geht eigentlich bei mir ganz gut. Irgendwas sachliches, was so absolut ungeil ist, aber für Dich interessant.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie man eine immer wiederkehrende Erektion runter bekommt.
 
Hey Rocco, Du geile Spritzmaschine! Bei mir hat es die Zeit gebracht, aber ich würde jetzt auch nicht direkt vorm Training absahnen.
Der Tip mit den Youtube Videos geht eigentlich bei mir ganz gut. Irgendwas sachliches, was so absolut ungeil ist, aber für Dich interessant.
Ansonsten wüsste ich jetzt nicht wie man eine immer wiederkehrende Erektion runter bekommt.


Hmm ein Versuch ist es wert mit den YouTube Videos, auch wenn ich nicht enorm daran glaube :D das Gleitgel macht das ganze ja schlimmer für mich... aber danke für den Tipp
 
Hmm liegt es vielleicht an meiner "Grand Penis" creme die ich seit ca 2Wochen benutze um mein Penis zu pflegen? Angeblich soll sie ja dazu beitragen ,dass "er" größer wird... hab sie mir natürlich nicht deshalb gekauft.

Wo gibt es diese Creme, bei Eis.de ?
Finde ich die da? und was kostet wieviel.

Ich habe in meiner heißen Zeit ähnliches gehabt.
Habe mir die Pumpe übergezogen und dann die Zeitung gelesen. Nebenbei Notizen gemacht, damit ich die vorgegebene Zeit nicht überschreite.

Du kannst natürlich auch mit dem steifen Penis Jelqen.
Ich lege dazu Daumen und Zeigefinger beider Hände an der Basis auf den Penis und drücke nur moderat zu. Nun jelqe ich langsam nach oben, bis unter die Eichel.
Die Finger bilden also einen Kasten, ein Viereck um den Penis.
Natürlich muß man vorsichtig sein, damit die Eichel nicht platzt; denn es staut sich doch enorm.
Ein Jelq kann durchaus 10 Sekunden dauern.

Auf diese Weise, hast du dein Training gerettet.
Natürlich gibt es für und wieder zu der Methode.

So und hier was zum abtörnen, wenn er denn zu hart wird.hahaha

PEC-Porn14.PNG

Grüße und fette Gains...Palle
 
Hmm liegt es vielleicht an meiner "Grand Penis" creme die ich seit ca 2Wochen benutze um mein Penis zu pflegen? Angeblich soll sie ja dazu beitragen ,dass "er" größer wird... hab sie mir natürlich nicht deshalb gekauft.

Wo gibt es diese Creme, bei Eis.de ?
Finde ich die da? und was kostet wieviel.

Ich habe in meiner heißen Zeit ähnliches gehabt.
Habe mir die Pumpe übergezogen und dann die Zeitung gelesen. Nebenbei Notizen gemacht, damit ich die vorgegebene Zeit nicht überschreite.

Du kannst natürlich auch mit dem steifen Penis Jelqen.
Ich lege dazu Daumen und Zeigefinger beider Hände an der Basis auf den Penis und drücke nur moderat zu. Nun jelqe ich langsam nach oben, bis unter die Eichel.
Die Finger bilden also einen Kasten, ein Viereck um den Penis.
Natürlich muß man vorsichtig sein, damit die Eichel nicht platzt; denn es staut sich doch enorm.
Ein Jelq kann durchaus 10 Sekunden dauern.

Auf diese Weise, hast du dein Training gerettet.
Natürlich gibt es für und wieder zu der Methode.

So und hier was zum abtörnen, wenn er denn zu hart wird.hahaha

Anhang anzeigen 23843

Grüße und fette Gains...Palle

Die Creme gibt es bei Eis.de und hat um die 10€ gekostet...die Tube ist nicht groß... schätze mal 30ml...aber es riecht gut und fühlt sich gut an.

Aber würde ich mit dieser Methode auf Länge jelqen? Weil Länge wäre erstmal wichtig für mich.

Danke für den Tipp
 
Und danke für das Abturn- Foto...aber juckt meinem Schwanz nicht er findet Ärsche geil :D:D:D:D:D:facepalm:
 
Das gab es doch schon mal, bei Obelix, der hat sich davon auch nicht mehr erholt.

Die High Jelqes sind für Länge und dicke.
Kommt darauf an, wie genau du jelqst. Mehr Druck geht auf dicke....Länger gestreckt halten geht auf länge.
 
Das gab es doch schon mal, bei Obelix, der hat sich davon auch nicht mehr erholt.

Die High Jelqes sind für Länge und dicke.
Kommt darauf an, wie genau du jelqst. Mehr Druck geht auf dicke....Länger gestreckt halten geht auf länge.

Ach das wusste ich gar Nicht... gut zu wissen...also ziehe ich beim Jelqen meinen Schwanz schon etwas in die Länge?
 
Ja , natürlich, kommt eben immer darauf an , was du erreichen willst.

Grüße, und dute Nacht.....Palle
 
Guten Morgen,

Ich habe gestern nach der Arbeit mein Training nochmal versucht. Diesmal habe ich vor dem Stretchen 10min Bathmate eingebaut....

Ergebnis: Keine Dauerlatte-

Stretchen hat super funktioniert, beim Jelqen musste ich hin und wieder die EQ senken, aber im großen und ganzen kein Vergleich zu den letzten versuchen wo ich eine gefühlte EQ von 150 hatte :D

Bekomme ich jetzt eine Sondergenehmigung um fürs Einsteigertraining Bathmate zu benutzen? :cool::rolleyes::bored:
 
@Rocconichtsinfredi , grundsätzlich gilt, der Erfolg gibt mir recht und die Genehmigung.
Es ist ja auch genau das, was die Profis sagen: Jeder Penis reagiert etwas anders.
Es gibt eine rote Linie, die man einhalten sollte, aber kleine Abweichungen auf den eigenen Penis abgestimmt, ist doch das, was wir erreichen wollen.
Nach 3 Monaten sollten wir in der Lage sein, unser eigenes Programm zu erstellen, wenn auch unter Nachfragen und Absicherung.

10 Min. Bathmate, ist ja nun auch nicht die Welt. Aber achte darauf, das das Pumpen nicht Überhand nimmt.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Morgen Männer, hab mal ne Frage zum Stretchen. Mir kam heute ein Blitzgedanke als ich meinen PF angelegt habe.

Könnte man zwecks einfache Handhabung nicht einfach mit der verbundenen Saugglocke ohne Gurt quasi Stretchen? Wisst ihr was ich meine?

Eichel in die Glocke, fixieren und mit der Hand die Glocke in allen Richtungen ziehen? Oder würde der Stretch anders wirken?
 
Das hab ich auch schon so gemacht, und hab das auch schon in einem anderen Thread gelesen.
Hat gut funktioniert, ich finde sogar besser als 'klassisch' nur per Hand.
Der Saugglocken-Stretch solle eigentlich mindestens ganauso gut wirken wie ein normaler, da die Saugglocke ja an der Eichel und nicht unterhalb dieser anliegt, stretchst Du ja sogar noch ein paar Millimeter mehr vom Penis als sonst.
Ich finde es halt etwas umständlicher, deshalb hab ich das nur einmal gemacht bisher.
 
Das hab ich auch schon so gemacht, und hab das auch schon in einem anderen Thread gelesen.
Hat gut funktioniert, ich finde sogar besser als 'klassisch' nur per Hand.
Der Saugglocken-Stretch solle eigentlich mindestens ganauso gut wirken wie ein normaler, da die Saugglocke ja an der Eichel und nicht unterhalb dieser anliegt, stretchst Du ja sogar noch ein paar Millimeter mehr vom Penis als sonst.
Ich finde es halt etwas umständlicher, deshalb hab ich das nur einmal gemacht bisher.


Danke, ich probiere es Heute mal aus... da ich eh immer den PF so ca 3std trage bevor ich an die Übungen gehe, ist das für mich kein Umstand....einfach Gurt abnehmen und los Stretchen... dann abnehmen und jelqen.

Ich werde berichten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten