• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

EDV - Alle Fragen rund um den PC (3 Betrachter)

@Egi49 , genau so ist es. Es ist alles wieder im rechten Lot.

Heute morgen schöne Pumpsession gehabt, schöne Handyfotos gemacht, u.a. vom sogenannten Melken.
Habe aber nicht daran gedacht, das ich die so nicht hochladen kann.
Ich nehme für Fotos ja sonst immer die Canon Digi.
Aber es gibt doch eine Möglichkeit , die Handydaten auf den Rechner zu ziehen, oder täusche ich mich da.
Handy : Aple 5........Laptop Win 10

Grüße, und Dank im voraus....Palle

Wie hier schon geschrieben, sollte das iPhone im Explorer auftauchen. Dort drauf klicken, die Bilder sollten in einem der Unterordner im Ordner DCIM sein.

Eine Nebenfrage noch: Wie funktioniert das sogenannte Melken beim Pumpen @Palle ?
 
Eine Nebenfrage noch: Wie funktioniert das sogenannte Melken beim Pumpen @Palle ?

Wegen solcher Fragen habe ich die Bilder gemacht.Eigentlich sind nur zwei ganz lumperte Bilder die Antwort.
Beim Penispumpen: der Reihe nach:
Penis auf 100% EQ bringen
Penis in das Rohr, gut eingecremt.
Nicht so starkes Vacuum wie sonst. einfach 1 inHG weniger.
Dann den Zylli in die Hand nehmen und wichsen, fertig
Aber schön langsam, dafür kräftig.
Dabei entsteht im Zylli ein inHG mehr
und der Penis zieht sich in die Länge.
Somit gainst du nicht nur dicke, sondern auch Länge.
Das ist alles.

Grüße, muß jetzt einkaufen, bis gleich

NS.: bitte , das ist nichts für Ungeübte Pumper, verletzungsgefahr, Donut`s usw.
 
Sobald du das Handy mit dem PC verbindest, sollte im Arbeitsplatz das iPhone auftauchen. Wenn du da dann drauf gehst, dann sollte dort ein Ordner angezeigt werden, der alle gemachten Bilder enthält.


Soweit ich es verstanden habe hat Palle ein Apfel Smartphone.
Wir wissen aber nicht ob Palle auch ein Apfel Rechner hat.

Da würde es automatisch gehen.

Bei Windows usw. bedarf es nach meiner Kenntnis ein eigenes Programm.

Wenn es ganz schnell gehen soll oder muss:

Palle, hast Du eine Emailadresse auf deinem Handy hinterlegt? Normalerweise die wo
Du auch bei iTunes und Appstore hinterlegt hast.

Sende Dir das Bild von der Email auf dem Smartphone sofern eine hinterlegt auf eine Email
wo Du auch am PC Stationär abrufen kannst.
Das geht auch wenn es die gleiche Emailadresse ist.
 
Bei Windows usw. bedarf es nach meiner Kenntnis ein eigenes Programm.

Nö, Bilder kann man einfach wie von mir beschrieben auf den PC ziehen. Lediglich für mp3s und Videodateien benötigt man iTunes ...

Außerdem hat Palle doch geschrieben, dass er einen Windows 10 Rechner benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nur nicht, warum Palle die Bilder, die er mit seinem iPhone geschossen hat, nicht einfach auch über's iPhone auf PEC hochladen kann. Kenne mich mit dem iOS ja nicht so aus, aber das war doch die ursprüngliche Frage, oder? Nicht der Umweg über den PC...
 
Verstehe nur nicht, warum Palle die Bilder, die er mit seinem iPhone geschossen hat, nicht einfach auch über's iPhone auf PEC hochladen kann. Kenne mich mit dem iOS ja nicht so aus, aber das war doch die ursprüngliche Frage, oder? Nicht der Umweg über den PC...

Ach, soooo war das gemeint :D

Ich dachte er wollte die am PC irgendwie noch bearbeiten, weil melken setzt ja eine 100 % EQ voraus und das darf man ja hier nicht zeigen.
 
Soso, ihr Schlawiner :D
 
Riiiiichtiiiiiig.
Vom Aple 5 auf Laptop Win 10.

Ich bearbeite meine Bilder nicht. Mache sie höchstens kleiner, damit ich die Datenmenge hochladen kann.
Vom Handy hochladen wäre auch eine Option, zumal die Bilder nicht so eine große Datenmenge haben.

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit vom Handy, alle Daten auf den Laptop zu schieben.
Bilder, Videos, Kontakte usw.

Das nächste Problem liegt nämlich in der Luft. Wenn ich jetzt ins GYM gehe, schreibe ich meine Erfolge auf das Handy, dann rüber auf den Laptop und mach ne Liste, so das ich sehen kann, wie meine Erfolge sind.

Das Handy sollte eigentlich frei von Sex und Bildern sein.

Ja und wenn ich das Handy auf Werkeinstellung zurücksetze, sollte ich doch auch vorher eine Datensicherung machen.

Fragt sich nur wie das alles.

Jau, die Antwort hätte ich mir auch geben können. Kauf dir einen Aple Laptop.
Oder ein Handy mit Android Software.

Gehe jetzt ins Bett, morgen wird getestet.

Grüße...Palle
 
Datensicherung sollfes du mit iTunes machen können
 
Datensicherung sollfes du mit iTunes machen können
Ich bin da sehr konservativ: Kurzfristig schon mal iTunes, aber langfristig lieber mit PC und CD / DVD.
Auch gut, wenn mal mal was gelöscht hat und später doch noch haben will.
VG
 
Wie willst du denn ohne iTunes und nur mit einem PC auf deine Daten auf dem iPhone zugreifen? Meines Wissens nach brauchst du iTunes dazu...
 
Hallo @Spaßwürstchen,

Ich will da iTunes gar nicht ausschliessen, aber auf Dauer ist die CD / DVD Lösung besser.
Wenn das iPhone am PC angeschlossen wird, über Kabel oder auch drahtlos geht das.
Als Zwischenlösung: Erst nach iTunes und über iTunes auf den PC.

Und noch zusätzlich: iTunes kann geknackt werden. Auch wenn das von Apple keiner öffentlich zugibt.
 
Es ist schon etwas länger her, dass ich ein iPhone hatte, aber wie kann man denn nur per Kabel eine Sicherung des Gerätes erstellen? Meines Wissen braucht man da unbedingt iTunes oder irgendein Drittanbieterprogramm für. Ich sag ja nicht, dass man nicht das mit iTunes erstellte Backup auf CD brennen kann, allerdings kommt man meines Wissens nach ohne iTunes o. einem anderen Programm gar nicht an die Daten rum, um sie zu sichern.
 
Es ist schon etwas länger her, dass ich ein iPhone hatte, aber wie kann man denn nur per Kabel eine Sicherung des Gerätes erstellen? Meines Wissen braucht man da unbedingt iTunes oder irgendein Drittanbieterprogramm für. Ich sag ja nicht, dass man nicht das mit iTunes erstellte Backup auf CD brennen kann, allerdings kommt man meines Wissens nach ohne iTunes o. einem anderen Programm gar nicht an die Daten rum, um sie zu sichern.

Ich hab ein iPhone und mich schon länger mit dem Backup und der Zurücksicherung beschäftigt. Dann fang ich mal an:
Einfaches Kopieren von Fotos auf den Win10-PC: sollte ohne die Installation von iTunes direkt im Explorer gehen
Komplette Datensicherung vom iPhone um es auf einem anderen iPhone wiederherzustellen: geht mit Kabel am PC mit iTunes
oder
wenn man iCloud nutzt und der Speicherplatz dort ausreicht auch über WLAN direkt in die iCloud. Vorteil hier: man braucht für den Wechsel des iPhones keinen PC. Nachteil: Daten liegen irgendwo bei Apple verschlüsselt. Muss jeder selbst entscheiden, wo er Daten ablegt.

Wenn man mit iTunes das iPhone sichert, kann man dieses Backup zusätzlich auch noch mit dem Explorer weg kopieren oder auf CD/DVD brennen, wenn man mag.
Mit Drittanbierer-Tools wie dem iExplorer kann man auch Backups machen und auch einzelne Teile von einem bestehenden Backup ansehen. Z.B. sucht man in einem alten iTunes-Backup nach einem alten Chat von Whatsapp, kann man den darüber finden und auch ansehen incl. Bilder/Anhänge etc.
 
Ich hab doch bisher nichts anderes behauptet ;)
 
Okidoki, Jungs,
Neue Lage: Ich habe das Handy einfach an den Laptop angeschlossen, und nirgens erschienen Bilder oder Daten.
Dann habe ich es wie mit meiner Canon gemacht.
Habe mein Lightroom aktiviert und das Handy angeschlossen, mit Kabel.
Erstens es wurde der Accu aufgeladen und zweitens ich konnte die Daten importieren.
Das hat ca 1 Stunde gedauert.
Nun sind die Fotos und zum Teil sogar die Videos drauf, aber nicht abgesichert, und wild durcheinander.

Das muß ich also ordnen und auf einer externen Festplatte sichern. Vielleicht auch auf einem USB-Stick.
Normalerweise fragt mich das Programm nach dem importieren immer, ob es absichern soll. Und genau danach habe ich es auf der Festplatte zum sofortigen Zugriff und in meiner Bildergallerie.

Nun muß ich also erst mit Snipping tool die Bilder einzeln kopieren und ablegen, so dass ich sie während ich hier schreibe hochladen kann und einfügen.
Das Lightroom ist ein seperates Programm um Fotos profesionel zu bearbeiten. Zumal ich ja JPG und ROH datein beim fotografieren mache.

Wenn ich sehr gut bin, brauche ich die Roh datein nicht mehr bearbeiten und sehe live meine Fotos. Aber das ist ein anderes Thema.

Danke für eure Hinweise.....Palle
 
Guten Morgen an die EDV-Abteilung.

Kann mir jemand ein sehr kleines, ganz einfaches und ressourcenschonendes Antivirenprogramm empfehlen?
(Was nicht in Frage kommt: Avira, Avast, AVG und Comodo).

Danke schonmal.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten