• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Bessere Resultate durch Testosteron?? Bericht link ist dabei (1 Betrachter)

Tony87

PEC-Lehrling
Registriert
28.12.2014
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
44
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hi Jungs,

Wie ihr wisst bin ich noch ein Rookie, ich weiss das nach der Pupertät kein Wachstum des Penises durch Testosteron möglich ist.. Aber als Ergänzung wird das sicherlich was bringen oder doch nicht?

Da ich auch Kraftsport mache und bald mit einer LC Diät anfange.. will ich mit einer Kur anfangen... (mache schon seit 8 Jahren Krafttraining) das wäre mein 3. KUR, bis jetzt immer testo only genommen gleiche dosierung, aber ohne PE training.. keine Wirkung ausser bessere EQ und bessere Durchblutung.

Mein Kur wird so aussehen:

- 100 mg eod--> ungefähr 300-400 mg die Woche

- 200 mg Trenbolon die Woche

Das werde ich um die 3 Monaten durchziehen...


Aber erst wenn ich die ersten 3. Monate meines PE Anfänger Programm durch habe... damit ich die Ergebnisse auch einordnen kann..

Hab das noch im Netz gefunden:

Studie zur Penisvergrösserung: Steroide können Penis vergrössern
 
Setzt Dich mal am besten mit dem User @body27 in Verbindung. Der macht auch BB - ich denke auch "unterstützt" - und Ihr könnt Euch da sicherlich austauschen
 
Der Link klingt nach ziemlich viel Bullshit
 
Der Link klingt nach ziemlich viel Bullshit
bull-balls :)

ich glaube auch, dass der als Satire gemeint war
sonst würden ja sehr viele BBler mit ziemlich dicken Beulen rumlaufen
 
Oh maaaan. Und ich hab mich immer gefragt welche Pfeifen auf Postillion Artikel reinfallen. Zugegeben hab nur das erste Drittel gelesen. Hinten raus wirds dann abstrus
 
Wie ihr wisst bin ich noch ein Rookie, ich weiss das nach der Pupertät kein Wachstum des Penises durch Testosteron möglich ist.. Aber als Ergänzung wird das sicherlich was bringen oder doch nicht?

Kommt darauf an !!


Mein Kur wird so aussehen:

- 100 mg eod--> ungefähr 300-400 mg die Woche

- 200 mg Trenbolon die Woche

Das werde ich um die 3 Monaten durchziehen...

Erzähl mal was genau du schon alles genommen hast ? Ena oder propis? Dosierungen etc ..

Wie sind deine Werte kg Fett größe etc
Training...

Wenn du tren nehmen willst musst du sicherlich erfahren sein weil saß Zeug gehört nicht in die Finger von Anfängern 70% werden von dem Zeug richtig aggro !!! Und um das zu kompensieren nehmen einige drosta dazu aber wie gesagt nichts für Anfänger!! Schreib mal paar daten von dir auf kleiner Lebenslauf
 
macht das lieber per PN - das klingt nicht so, als würde man all die Substanzen im Drogeriemarkt bekommen
 
Ich hatte mich die letzten Tage auch mit dieser Thematik einwenig beschäftigt und bin dabei auf folgende Seite gestoßen.

Eine sehr simple Anleitung für mehr Wachstumshormone

Da bekommt man Tipps auf natürliche Weise seinen Testo-Spiegel zu erhöhen, ist bestimmt die gesündere Variante.
 
Nehme es eher wegen Muskelaufbau und werde mit euch meine erfahrungen teilen... Evtl. bringt das wirklich was und unser leiden hat ein Ende :)
 
Sport hat die gleiche Wirkung
und ist gesund.
Joggen und etwas Kraftsport mit dem eigenem Körpergewicht.

lg. Loverboy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten