• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Gewichte an Eichel (2 Betrachter)

Ich hatte Euch gewarnt...:D o_O
 
Für alle unbedarften nochmal: der Titel des Buches "Meet Tommy" ist ein Wortspiel zu dem klangähnlichen, englischen Begriff "Meatotomy", was genau das beschreibt, was unser User tom-HH an seinem Penis gemacht hat: eine Längsspaltung des Penis (na gut, nur der Eichel in dem Fall, aber da gibt's ja noch extremere, sprich einschneidenden Maßnahmen)...

Ok, manchmal wünschte ich mir auch, ich hätte bestimmte Dinge nicht gesehen und wüsste nicht, was es an Absonderlichkeiten in der Welt gibt; aber es ist halt ein Teil der Wirklichkeit, auch wenn man selbst sie nicht verstehen kann...
 
Da waren ja auch Leute die haben sich den kompletten Schwanz und Hoden entfernen lassen :eek: Der eine hatte mit seinem Körper und seinem Penis Dinge angestellt, da konnte ich mir nicht mal anhand der Bilder erklären, was der da überhaupt genau gemacht hat :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt die Frage nach dem "WARUM"
 
Da denkst du du hast schon alles gesehen im Leben. Und dann kommt einer an und zeigt dir so was... :facepalm:
Das einzig positive an diesem "Pamphlet der Sonderbarkeiten" ist, das mir meine eigene Sexualität, auch wenn sie momentan nur mit mir passiert, doch so erfrischend ruhig und fast langweilig vorkommt. :happy:

Dennoch, ein Blick in die dunkleren Abgründe menschlicher Sexualität... wer's mag...
 
mir geht es bestimmt nicht um den schmerz...alle mods wurden unter lokaler betäubung gemacht ! ich wollte meinen schwanz einfach "individualisieren" also nach meinen vorstellungen gestalten..den meisten gefällt es. ich warne auch immer davor, so etwas vorschnell zu machen. habe noch viele andere mods geplant. wer mehr darüber erfahren will: 0178/68 35 365 oder mail: [email protected]
 
Wer macht das überhaupt? Da muss man doch bestimmt in irgendeine dunkle Gasse gehen? Oder macht das etwa ein Arzt? :confused:
 
ich wollte meinen schwanz einfach "individualisieren" also nach meinen vorstellungen gestalten.
Den Wunsch nach Individualisierung kann ich sogar fast nachvollziehen. Aber muss es so ein krasser, irreversibler und im wahrsten Sinne des Wortes einschneidender Schritt sein? Hätte es nicht auch ein witziges Tattoo oder eine eigenwillige intimfrisur (z. B. die Flagge von Botswana) auch getan?
Immerhin ist die Art der bodymodification die du gewählt hast ja schon sehr endgültig. Ich denke nicht dass eine Spaltung der Eichel sich einfach rückgängig machen lässt.

den meisten gefällt es
Den ästhetischen Wert des Resultates kann und möchte ich nicht definieren, Schönheit liegt nun mal im Auge des Betrachters. Ich finde es interessant anzusehen, sieht man ja auch nicht jeden Tag, aber ich muss auch sagen dass sich beim Anblick dessen und der Vorstellung der damit verbundenen schmerzen jedes Nackenhaar aufstellt.
@tom-HH
Welche weiteren Modifikationen hast du denn noch vor?
 
ich bin mittlerweile über 50 jahre alt und habe die letzten 25 jahre gemoddet. habe alles mögliche gemacht...u.a. sack-dehnung auf über 20 cm (siehe foto) tattoos (teilweise entfernt) und hauptsächlich meinen schwanz, speziell die eichel mehrfach "bearbeitet"...diverse piercings haben dann die eichel-vollspaltung notwendig gemacht...meistens finde ich sehr viele bewunderer und auf modding-treffen bin ich sehr gerne gesehen...übrigens: mein schwanz funktioniert einwandfrei ! nächstes ziel ist eine komplette sackspaltung...kannst gerne mal anrufen: 0178/68 35 365 LG tom lowhangers von hinten.jpg
 
ich habe noch einiges vor !!! im juli liegt die lang ersehnte sackspaltung an ! wird vom profi gemacht...
wer mehr von mir und menen mods wissen will kann einfach anrufen: 0178/68 35 365 (auch whatsapp) oder mailen "[email protected]"
 
OH MEIN GOTT, WO BIN ICH HIER NUR HINGERAT... ach ja, ins PEC. Was wundere ich mich überhaupt...

Spaß beiseite: Das Bild eines gespaltenen Penis werde ich heute nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Und ich werde den fucking Teufel tun irgendwelche verstörenden Sachen zu Googlen, mögen sie auch noch so sehr Teil der Realität sein... ich halte meinen Schwanz auch so schon für individuell genug, allein durch das PE-Training und so.

Btw finde ich es sehr fragwürdig lieber Tom, dass du in 3 deiner letzten 4 Beiträge deine Nummer hinterlassen hast. Entweder brauchst du dringend jemanden zum Reden, oder du versuchst hier auf sehr fragwürdige Art Werbung für deinen Shop (oder den deines Kumpels) zu machen.
 
Immerhin, diese Rieseneier im Low-Hanger-Modus sind schon... zumindest beeindruckend. Hast Du die so groß gepumpt, oder ist das Natur?
 
Die Eier finde ich ja auch faszinierend - aber was bitte ist eine Sackspaltung????
 
Ich will es mir gar nicht vorstellen :hilarious:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten