• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

drprofcock schnippi experiement (1 Betrachter)

Ich habe da schon einmal 20,5 cm gemessen.
Es ist bei mir einfach so, dass ich manchmal eine so Pralle Eichel habe, dass ich gleich 1cm mehr an Länge habe. Eben beim Messen war die Erektion hart aber die Eichel nicht ganz so Hart wie sie kann, daher relativiert sich der BPEL-Wert
Dieser Effekt wurde hier im PEC-Forum schon mal diskutiert: es ging damals darum, dass bei einigen Leuten die erigierten Längenwerte bei maximaler EQ (100 oder 105%) kleiner waren als bei 90 oder 95%. Die Erklärung dafür war, dass sich dann nochmal die Form der Schwellkörper (auch der Eichel) so ändern kann, dass dies Einfluss auf die Gesamtlänge hat. Auch die Eichel war mal ein Thema beim Unterschied BPEL zu BPFSL: wenn man den Penis hinter dem Eichelkranz anpackt, um ihn für die BPFSL-Messung lang zu ziehen, streckt man ja nicht die Eichel mit. Im erigierten Zustand kann die Eichel jedoch so viel an Länge dazugewinnen, dass der Gesamtwert BPEL (steifer Schaft plus steife Eichel) tatsächlich größer wird als der BPFSL (gedehnter Schlaffi-Schaft plus ungedehnte Schlaffi-Eichel), obwohl steifer Schaft kleiner als gedehnter Schlaffi-Schaft...:rolleyes:

Eigentlich sollte man den BPFSL daher so messen, dass der gesamte schlaffe Penis, bis in die Eichelspitze, gedehnt wird. Aber wie sollte man das anstellen?
 
Ich habe da schon einmal 20,5 cm gemessen.
Es ist bei mir einfach so, dass ich manchmal eine so Pralle Eichel habe, dass ich gleich 1cm mehr an Länge habe. Eben beim Messen war die Erektion hart aber die Eichel nicht ganz so Hart wie sie kann, daher relativiert sich der BPEL-Wert
Dieser Effekt wurde hier im PEC-Forum schon mal diskutiert: es ging damals darum, dass bei einigen Leuten die erigierten Längenwerte bei maximaler EQ (100 oder 105%) kleiner waren als bei 90 oder 95%. Die Erklärung dafür war, dass sich dann nochmal die Form der Schwellkörper (auch der Eichel) so ändern kann, dass dies Einfluss auf die Gesamtlänge hat. Auch die Eichel war mal ein Thema beim Unterschied BPEL zu BPFSL: wenn man den Penis hinter dem Eichelkranz anpackt, um ihn für die BPFSL-Messung lang zu ziehen, streckt man ja nicht die Eichel mit. Im erigierten Zustand kann die Eichel jedoch so viel an Länge dazugewinnen, dass der Gesamtwert BPEL (steifer Schaft plus steife Eichel) tatsächlich größer wird als der BPFSL (gedehnter Schlaffi-Schaft plus ungedehnte Schlaffi-Eichel), obwohl steifer Schaft kleiner als gedehnter Schlaffi-Schaft...:rolleyes:

Eigentlich sollte man den BPFSL daher so messen, dass der gesamte schlaffe Penis, bis in die Eichelspitze, gedehnt wird. Aber wie sollte man das anstellen?

Tja, das ist eine gute Frage.
Ich packe auch direkt am Eichelkranz, die Eichel wird dabei etwas gedehnt und gequetscht aber es lässt sich so zuverlässig messen.

Das ist eine interessante Theorie mit den 100 / 105%.

Wenn ich in Stimmung bin und mein Teil eine Zeit lang massiere wird auch die Eichel richtig prall bei einer sehr hohen EQ(siehe Bild im User-Steif Bereich)
Ist auch sehr situationsabhängig.
 
kleine Änderung am Traningsplan

20 min Uli´s
20 min Clampen

:)

habe ich die letzten Tage gemacht. Will erst mal nur auf Dicke gehen.
Macht mir viel mehr Spass als stretchen außerdem sind die Temp gains awesome und
beide Übungen ergänzen sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich wollte Mal was anderes ansprechen.

Ich bin eigentlich jemand der schon immer oft masturbiert hat. Ich rede hier von 1-4x am Tag. In Beziehungen 1-2x am Tag. Im Moment ist es deutlich weniger.
Komme so auf 3/4x die Woche.

Mein Vorteil ist jetzt, dass ich empfindlicher beim Sex bin und schneller komme(normalerweise habe ich immer ewig gebraucht)

Das Problem bei der Sache ist nur und das ist der Nachteil, dass ich wesentlich häufiger am Tag eregt bin. Ich habe eine dickeren Penis und der ist auch noch deutlich empfindsamer. damit will ich sagen, dass ich Probleme habe, das zurück zu halten. Ich masturbiere manchmal, damit ich mich wieder auf andere Dinge konzentrieren kann, versteht ihr.

Ich weiss nicht Recht wie ich damit umgehen soll. Auf der Arbeit ist das ein Problem.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Wenn ich wieder häufiger masturbiere 1-2x am Tag, werde ich wieder das Problem haben, beim Sex sehr lange zu brauchen.

Was meint Ihr dazu
 
Mein obiges Problem hat sich erledigt.
Nach einer Gewöhnungsphase ist jetzt alles scheinbar normalisiert.

Ich schaue immer noch keine Pornos und masturbiert wird auch nicht. Ergebnis: wesentlich besseres Körpergefühl, wesentlich besserer Sex.


Ich wollte ein Update zu meinem Training und meinen Zielen hinzufügen.

Ziele
Meine Ziele haben sich verändert.
BPEL Ziele sind für mich somit erreicht.
NBEL Ziel ist mir nicht so wichtig.
Dicke gesamt sollen 16 cm werden.
FL habe ich zu meinen Zielen dazu genommen, weil ich einen 14cm Schlaffi möchte.

Warum haben sich die Ziele geändert?
Weil ich 18x16(eigentlich finde ich 16x16 optimal, 18x16 nur wegen der Optik) für einen optimalen Schwanz halte.

Ich bin seit 2 Monaten Single und habe verschiedenste Frauen gehabt, keine konnte Ihn beim Doggie schmerzfrei ertragen ohne meiner Vorsicht. Egal ob 152 oder 200cm Körpergröße. D.h. kein Längetraining mehr.

Training 3-4x die Woche
10min Ulli s
30min Clampen
 
Zuletzt bearbeitet:
liegst du jetzt bei ca. 20 bpel?Wie zuletzt? Hab ich nicht ganz gecheckt?
So wie in der Sig?
 
NBEL Ziel ist mir nicht so wichtig
Hi, aber wenn 18 x 16 für Dich optimal ist, sollte der NBPEL Wert doch sehr relevant sein, oder verstehe ich das nicht richtig?

Ich nutze ja den bpel daher ist der für mich entscheident.

liegst du jetzt bei ca. 20 bpel?Wie zuletzt? Hab ich nicht ganz gecheckt?
So wie in der Sig?

Ja wie in der sig. 20.5 hat er jetzt ca
 
Der BPEL sollte zuerst erreicht werden, danach den NBPEL angleichen.
Dafür kann man verschiedene Übungen machen.
Ist einem der NBPEL Wert egal, braucht man nur den BPEL Wert erreichen und gut isses.
Der NBPEL kommt ja ohnehin immer etwas mit.
Betreibe ich verstärkt Sport, geht das Fettpad etwas zurück und der NBPEL Wert gewinnt.

180 x 150 finde ich als sehr gut. (BPEL/EG mittig)
200 x 180 ist schon übertrieben; da muß man zu vorsichtig beim bumsen sein. Egal ob Hete oder Homo.

Allerdidngs gibt es da Ausnahmen: Wenn der Homopartner den Anus so trainiert hat, das selbst 7 cm dicke Geräte reinpassen, hat er wohl mit nichts mehr Last.
Bei den Frauen verhält sich das etwas anderst. Sie brauchen einen Partner, oder einen dicken Dildo, der über der normalen Norm liegt; allein deswegen, weil sie die eingeführten
Geräte ständig vergrößert hat. Aber, die Möse bildet sich immer wieder zurück, wie nach einer Geburt. Ist nur eine Frage der Zeit.

Blöd ist jedoch, wenn die Perle einen Partnerwechsel macht, und das in der gleichen Woche, von einem Dickschwanz auf normal. Dann fühlt sie logischerweise etwas weniger. Gleicht sich aber auch wieder an.

@drprofcock , gratuliere zu deinen Gains. Die Ziele sind durchaus realistisch.
18/16, wenn du also BPEL 180 x EG mittig 160 meinst, ist ein schönes Ziel.Du hast nach deiner Tabelle die 200 x 160 ja schon erreicht; also was willst du mehr?

Erhaltungstraining oder noch gainen?

Grüße und noch viel Spaßß....Palle
 
Der BPEL sollte zuerst erreicht werden, danach den NBPEL angleichen.
Dafür kann man verschiedene Übungen machen.
Ist einem der NBPEL Wert egal, braucht man nur den BPEL Wert erreichen und gut isses.
Der NBPEL kommt ja ohnehin immer etwas mit.
Betreibe ich verstärkt Sport, geht das Fettpad etwas zurück und der NBPEL Wert gewinnt.

180 x 150 finde ich als sehr gut. (BPEL/EG mittig)
200 x 180 ist schon übertrieben; da muß man zu vorsichtig beim bumsen sein. Egal ob Hete oder Homo.

Allerdidngs gibt es da Ausnahmen: Wenn der Homopartner den Anus so trainiert hat, das selbst 7 cm dicke Geräte reinpassen, hat er wohl mit nichts mehr Last.
Bei den Frauen verhält sich das etwas anderst. Sie brauchen einen Partner, oder einen dicken Dildo, der über der normalen Norm liegt; allein deswegen, weil sie die eingeführten
Geräte ständig vergrößert hat. Aber, die Möse bildet sich immer wieder zurück, wie nach einer Geburt. Ist nur eine Frage der Zeit.

Blöd ist jedoch, wenn die Perle einen Partnerwechsel macht, und das in der gleichen Woche, von einem Dickschwanz auf normal. Dann fühlt sie logischerweise etwas weniger. Gleicht sich aber auch wieder an.

@drprofcock , gratuliere zu deinen Gains. Die Ziele sind durchaus realistisch.
18/16, wenn du also BPEL 180 x EG mittig 160 meinst, ist ein schönes Ziel.Du hast nach deiner Tabelle die 200 x 160 ja schon erreicht; also was willst du mehr?

Erhaltungstraining oder noch gainen?

Grüße und noch viel Spaßß....Palle

Sind ja noch keine ganzen 16cm EG von Base bis Top.

Wenn du weißt wie ich nbel an bpel angleichen kann her mit den infos. Aber ich habe gerade abgenommen und bin auf 12% Körperfett, dennoch bleibt es bei 17 cm nbel
 
Zuletzt bearbeitet:
@drprofcock - sag mal wie hast Du denn Dein EG Mid um 1,8cm expandieren lassen? Innerhalb von 4 Monaten wohlgemerkt...das ist ein bemerkenswerter Wachstumsschub.
 
Hallo,

ewigkeiten her ;).

Mein Training besteht nur noch aus Clampen. ca 4x die Woche und 2x20 Minuten pro Trainingseinheit. Nach dem Training ist das Teil rot und von kleinen blauen punkten übersät. Das rote verschwindet innerhalb einer Stunde. Die blauen punkte verschwinden über Nacht. Alles gut also. Ich trainiere so jetzt seit einem Jahr aber nie wirklich drauf konzentriert es kontinuierlich zu machen. Bin ja recht zufrieden mit meinem Teil. Will nur noch etwas EG.

Das Tolle beim Clampen, ist das man einen Erfolg des Trainings direkt am nächsten Morgen spürt. Die Morgenlatten sind sehr intensiv. Auch erwische ich mich, dass ich in der Nacht wenn ich aufwache eine harte Erektion habe. Allein deswegen lohnt sich das Clampen finde ich.


Achso es gibt noch etwas neues. Für die, die es interessiert. Ich versuche ja meinen Penis für normalen Sex zu sensibilisieren, weil ich immer sehr lange beim Sex brauche und nur in gewissen Stellungen unter viel Druck kommen kann.
Und tatsächlich klappt es.

Ich kann jetzt einfacher und in anderen Stellungen kommen. Es ist noch nicht perfekt aber ich denke da komme ich hin. Habe mir dafür eine Fleshlight geholt. Das verhindert den Deathgrip, welchen den Penis sehr stark abhärtet. Die Fleshlight versucht die Vagina der Frau zu immitieren. Darf die Hand jetzt halt gar nicht mehr verwenden aber was solls.
Weniger Pornos und Fleshlight helfen mir sehr dabei.

Soviel dazu. Bis demnächst


ps: kennt jemand eine FLeshlight welche die Vagina vom Gefühl her am besten immitiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht clampen ? Lob an die fetten EG gains, würde auch gern so gut EG gainen
 
Achso es gibt noch etwas neues. Für die, die es interessiert. Ich versuche ja meinen Penis für normalen Sex zu sensibilisieren, weil ich immer sehr lange beim Sex brauche und nur in gewissen Stellungen unter viel Druck kommen kann.
Und tatsächlich klappt es.
Das heißt du wichst nur noch mit Fleshlight? Wie lange machst du das schon so und wie oft ca.?

Gratulation zu dem fetten Schwanz. wow
 
Goolge mal nach SinSplash soll einer Vagina am nächsten kommen.
Habe aber keine Erfahrungen mit dem Produkt.
 
Da ich ja schwul bin wirds wenn eher ein Fleshjack lol
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten