• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Blutpenis vs Fleischpenis: welche erzielt beste Ergebnisse (1 Betrachter)

Tony87

PEC-Lehrling
Registriert
28.12.2014
Themen
5
Beiträge
23
Reaktionen
44
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
184 cm
Körpergewicht
112 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
17,5 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,7 cm
EG (Top)
13,7 cm
Hi leute,

Bin neugierig und wollte wissen mit welcher Art vom Penis (Blut/Fleisch) man bessere Ergebnisse erzielt hat(Allgemien).

1. Stretching
2. Jelqen
3. Streckgurt (Phallosan etc
4. Vor/Nachteile von Blut/Fleischpenis.

Danke im Vorraus
 
Es ist egal ob du einen Blut- oder Fleischpenis hast.
PE macht da keine Unterschiede und verhilft beiden zu Wachstum.
 
Ich dachte mit einem Fleischpenis würde man vorteilhafter sein... -.-

Naja bin aufgeregt und kann kaum abwarten bis die ersten gains (mm) kommen :)
 
Ich dachte mit einem Fleischpenis würde man vorteilhafter sein... -.-
Bis auf manche Männer bei denen PE einfach nicht funktioniert, haben quasi alle die selben Chancen.
Letztendlich wird immer der erfolgreicher sein der Diszipliniert an der Stange bleibt, sich Wissen aneignet und dieses auch anwendet.
Mess frühestens nach 3 Monaten. Sonst könnte es sein das du enttäuscht wirst wenn du zu früh das Lineal anlegst.
 
Ja werde ich auch machen erst in 3 Monaten... bin auch motiviert und werde Jeden tag online kommen, um auf den neues stand zu sein.
 
So ist's richtig mein Junger Padawan :thumbsup3:
 
Naja bin aufgeregt und kann kaum abwarten bis die ersten gains (mm) kommen :)

Und... bist du schon fleißig am trainieren?
Hast du schon Maße eingestellt irgendwo? Wäre ja mal interessant den derzeitigen Status zu kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist das du dein ryhtmus behälst und deine Trainingszeit nicht überschreitest und wichtig ist das du es nicht übertreibst bleib geduldig und erhoffe dir nicht große Ziele, Schritt für schritt dann wird das sicher klappen :happy:
 
Naja bin aufgeregt und kann kaum abwarten bis die ersten gains (mm) kommen :)

Und... bist du schon fleißig am trainieren?
Hast du schon Maße eingestellt irgendwo? Wäre ja mal interessant den derzeitigen Status zu kennen.

Natürlich bin ich am trainieren :)

Hier und auf mein Smartphone habe ich es notiert.

Hatte glaube ich vor 4-5 jahren mit PE-Angefangen konnte es aber nur 1 woche durchziehen... Wenn ich jetzt zurück blicke und es durchgezogen hätte, hätte ich bestimmt 3-4 cm mehr... Naja egal diesmal zieh ich aufjedenfall minimum 1 jahr durch, egal ob ich in diesem einem Jahr ich erfolge erziele oder nicht... weil ich irgendwie 100% davon überzeugt bin das PE wirkt.
 
Und... bist du schon fleißig am trainieren?
Hast du schon Maße eingestellt irgendwo? Wäre ja mal interessant den derzeitigen Status zu kennen.

Natürlich bin ich am trainieren :)

Hier und auf mein Smartphone habe ich es notiert.

Hatte glaube ich vor 4-5 jahren mit PE-Angefangen konnte es aber nur 1 woche durchziehen... Wenn ich jetzt zurück blicke und es durchgezogen hätte, hätte ich bestimmt 3-4 cm mehr... Naja egal diesmal zieh ich aufjedenfall minimum 1 jahr durch, egal ob ich in diesem einem Jahr ich erfolge erziele oder nicht... weil ich irgendwie 100% davon überzeugt bin das PE wirkt.

Und damit startest du mit den besten Voraussetzungen. Der Glaube kann Berge versetzen und dein Kopf kann dein Schwanz wachsen lassen :bier:
 
Haha natürlich meinte ich hier mich täglich zu anmelden... :)
 
Hmmm interessante Idee für ein neues Thread: "Allday Cumshots" :D
 
natürlich meinte ich hier mich täglich zu anmelden
Na, das war schon ein Freud'scher Versprecher, hihi.

Ich denke wir einigen uns auf beide Möglichkeiten für dich, denn warum solltest Du es ausschließen, jeden Tag online zu kommen? ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten