• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Hii, ich stelle mich kurz vor :) (1 Betrachter)

Daniii1988

PEC-Lehrling
Registriert
26.05.2018
Themen
2
Beiträge
23
Reaktionen
16
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo und guten Abend,

Hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen:)

Ich bin 29 und das Thema PE interessiert mich schon seit Jahren, da ich, genauso wie viele anderen ziemlich unzufrieden mit meinem kleinen Freund bin. Ich habe bis heute noch nie schlechte erfahrungen gemacht, bin einfach selbst nicht zufrieden und deswegen mach ich was dagegen. Hatte vor nem Jahr ca schon mal rum geforscht und bin auf die bathmate gestoßen welche temporär bei mir echt ordentlich angeschlagen hat, und das auch über mehrere Stunden vor allem in der dicke, welche mich an mir am meisten stört.

War dann erstens misstrauisch den ganzen gegenüber und jedes Mal 20 min in der Badewanne liegen war dann auch nicht grad das wahre..

Jetzt bin ich vor etwas über 1 Monat auf dieses forum gestoßen und bin total begeistert.
Trainiere jetzt seit dem 7.5. Mache das Einsteiger programm und das eisern und konsequent.:)

Finde die community hier klasse und freue mich auf meine zukünftigen Fortschritte, ich persönlich bin, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe ziemlich eisern und hartnäckig, betreibe auch kraftsport, auch relativ diszipliniert. Kann evtl mal bilder in den passenden threat hochladen :)
Habe dort von 47 kg Körpergewicht mich auf, je nach Phase also wenn ich Masse aufbauen möchte bis zu 71 kg hochgearbeitet, momentan diäte ich und bin bei 68 kg, wichtig dabei zu erwähnen ist, bei 169cm.

Mein absolutes traumziel was meinen Teil angeht wären 17x15 cm :D ich Weiss das die Ziele utopisch hoch gesteckt sind aber ich erwarte diese Ziele nicht in den nächsten 2 Jahren, und da ich eben aus dem kraftsport komme Weiss ich das man viel Geduld braucht. Meine start Maße waren 14,5x 12,5 (alle Maße, Wunsch und Start "NBP" versteht sich)

Ich hoffe das war nicht zu ausschweifend und themaverfehlend für diesen Themenbereich, wünsche allen noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei Ihrem eigenen Kampf mit dem Wachstum
 
Hey Hey,
Je detaillierter die Angaben desto besser! Bin selbst seit kurzem dabei und kann dir sagen, das Forum steht dir super gut mit Rat und Tat zur Seite.
Schön das du dabei bist. herzlich willkommen!:bier:
 
@PE_Starter danke :)

Und ja hab schon gemerkt hier sind viele erfahrene PE'ler sehr hilfsbereit!

Werde nach den ersten 3 Monaten, also in ca 2 Monaten evtl einen Trainings log starten, vllt auch erst nach 6 Monaten trainings Zeit, so lange will ich das einsteiger-training machen. Evtl an den Zeiten ausschließlich etwas verändern, mal sehen was passiert :)
 
Willkommen bei uns im Forum!!!

Schön dass Du den Weg hierher gefunden und auch schon mit dem Einsteigerprogramm begonnen hast.

Ich nehme an, dass Du dich schon etwas ins Thema eingelesen hast, hast Du deinen Penis nach Forumstandard vermessen? Wenn ja, wärs schon, wenn Du die Werte eintragen würdest, am besten in die Signatur. Wenn nicht, bitte noch nachholen.

Hast ja eh tolle Startmaße, wo kommt deine Unzufriedenheit her?

Und es ist hilfreich, wenn Du auch ein Trainingslog anlegtest, zur Dokumentation, und damit das Forum bei Fragen dort schnell sehen kannst was Du tust um gezielte Ratschläge bereitzustellen. Und: Wie sollen wir ohne dein Log rumnörgeln können, gönn uns doch auch was ;) Wahrscheinlich hast Du auch schon ne IR-Lampe, dann kann ich noch nicht mal bezüglich des Auf- und Abwärmens belehrend auftreten...

Ich hoffe dass Du dein Wunschziel schneller erreichst als Du denkst! Nicht utopisch, sondern eher ambitioniert, aber machbar :)

Dann viel Spaß bei uns und mit deinem Penis, der Hanauer
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und herzlich Willkommen in der vergessenen Welt von Jurassic PEC :schild_welcome:
 
Auch ein Willkommen von mir,

Was ich als erstes fragen muss, hast du wirklich 47 kg gewogen? Das klingt nach Untergewicht.

Wie hier schon gesagt wurde, solltest du einmal deinen Penis richtig messen und später dann immer in der selben Position, damit du einen direkten und zuverlässigen Vergleich hast.
Deine Ziellänge sollte gut erreichbar sein, die Dicke wird wohl bissl mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Wichtig zu wissen wäre halt, dass du dich erst auf die Länge konzentrierst und dann auf die Dicke; das kannst du alles gut in der WDB nachlesen.

Da du ja schon Erfahrungen mit BB hast, wirst du bestimmt mit den „PE-Regeln“(muss natürlich jeder selber wissen) zurecht kommen.

Könntest du noch deinen Trainingsplan hier aufschreiben? vielleicht kannst du da noch paar Tipps erhalten und die Startwerte ermitteln.

Viel Spaß beim Gainen. :thumbsup3:
 
Hey also erst mal vielen Dank für die herzliche willkommensbegrüßung:)

Hast ja eh tolle Startmaße, wo kommt deine Unzufriedenheit her?

Das liegt daran das ich auch der Meinung bin das der Durchschnitt höher ist als das was in Studien so angepriesen wird, und angeblich jeder in meinem Freundeskreis (hab aber ehrlich gesagt keinen davon in echt gesehen) 16+ besitzt, wobei mich eher die dicke bei meinem stört.


Und es ist hilfreich, wenn Du auch ein Trainingslog anlegtest, zur Dokumentation, und damit das Forum bei Fragen dort schnell sehen kannst was Du tust um gezielte Ratschläge bereitzustellen. Und: Wie sollen wir ohne dein Log rumnörgeln können, gönn uns doch auch was ;) Wahrscheinlich hast Du auch schon ne IR-Lampe, dann kann ich noch nicht mal bezüglich des Auf- und Abwärmens belehrend auftreten...

Trainingslog werde ich nach den ersten 3 Monaten anlegen und aufwärmen tue ich aber nicht mit der Lampe sondern glas Wasser oder manchmal zwick ich ihn mir zwischen die Beine ich strahl ultra Wärme aus


Dann viel Spaß bei uns und mit deinem Penis, der Hanauer

Danke! :)
 
Auch ein Willkommen von mir,

Was ich als erstes fragen muss, hast du wirklich 47 kg gewogen? Das klingt nach Untergewicht.

Wie hier schon gesagt wurde, solltest du einmal deinen Penis richtig messen und später dann immer in der selben Position, damit du einen direkten und zuverlässigen Vergleich hast.
Deine Ziellänge sollte gut erreichbar sein, die Dicke wird wohl bissl mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Wichtig zu wissen wäre halt, dass du dich erst auf die Länge konzentrierst und dann auf die Dicke; das kannst du alles gut in der WDB nachlesen.

Da du ja schon Erfahrungen mit BB hast, wirst du bestimmt mit den „PE-Regeln“(muss natürlich jeder selber wissen) zurecht kommen.

Könntest du noch deinen Trainingsplan hier aufschreiben? vielleicht kannst du da noch paar Tipps erhalten und die Startwerte ermitteln.

Viel Spaß beim Gainen. :thumbsup3:


Jaa also ich war wegen Magersucht in Behandlung war nicht so toll,

Trainingsplan ist das einsteiger Programm aktuell

aufwärmen
18 stretches =9 minuten
12 min jelq, werden immer so 9-10 aufgrund von eq zu hoch oder niedrig
Und ballooning 10 min
Kegeln tagsüber

Und danke dir auch viel spass
 
Das liegt daran das ich auch der Meinung bin das der Durchschnitt höher ist als das was in Studien so angepriesen wird, und angeblich jeder in meinem Freundeskreis (hab aber ehrlich gesagt keinen davon in echt gesehen) 16+ besitzt, wobei mich eher die dicke bei meinem stört.

Mal schnell die Erase-taste drücken und nicht mehr darüber nachdenken... ich kenne viele die der Meinung sind 18x5 zu haben...
 
ich kenne viele die der Meinung sind 18x5 zu haben...
Das kenne ich auch. Was gesagt wird und der Wahrheit entspricht sind immer zweierlei Dinge. Auch wenn du die Maße vermutlich nie in Aktionsbereitem Zustand sehen wirst, Zweifel erstmal an dass sie stimmen. Ich habe noch nie einen Mann erlebt der freiwillig zugegeben hat, er habe 9 cm in der Hose.;) das kommt dann erst in anderen Situationen heraus.
 
Das liegt daran das ich auch der Meinung bin das der Durchschnitt höher ist als das was in Studien so angepriesen wird, und angeblich jeder in meinem Freundeskreis (hab aber ehrlich gesagt keinen davon in echt gesehen) 16+ besitzt, wobei mich eher die dicke bei meinem stört.

Mal schnell die Erase-taste drücken und nicht mehr darüber nachdenken... ich kenne viele die der Meinung sind 18x5 zu haben...


Jaa denke auch das da viele entweder falsch messen oder paar cm dazu dichten .. Aber wenn nicht dann sei es ihnen Gegönnt:)
 
ich kenne viele die der Meinung sind 18x5 zu haben...
Das kenne ich auch. Was gesagt wird und der Wahrheit entspricht sind immer zweierlei Dinge. Auch wenn du die Maße vermutlich nie in Aktionsbereitem Zustand sehen wirst, Zweifel erstmal an dass sie stimmen. Ich habe noch nie einen Mann erlebt der freiwillig zugegeben hat, er habe 9 cm in der Hose.;) das kommt dann erst in anderen Situationen heraus.

Jap stimmt auch wieder :)
 
@dani88 eigentlich sind deine Ziele garnicgt so unerreichbar..
Mit Fleiß und Hingabe haben schon einige so viel gegaint, natürlich braucht das aber Zeit.
Die 2,5 cm in der Länge sind meiner Meinung nach recht realistisch.
Zu einem Umfang von 15 cm wirst du wahrscheinlich lange am Ball bleiben müssen.
 
@dani88 eigentlich sind deine Ziele garnicgt so unerreichbar..
Mit Fleiß und Hingabe haben schon einige so viel gegaint, natürlich braucht das aber Zeit.
Die 2,5 cm in der Länge sind meiner Meinung nach recht realistisch.
Zu einem Umfang von 15 cm wirst du wahrscheinlich lange am Ball bleiben müssen.

Jaa also ich hab mich ja schon ordentlich eingelesen und hab festgestellt das wohl EG gainen echt schwieriger ist ..

Jetzt mach ich erst mal Einsteiger Programm und dann sehen wir mal was möglich ist bzw wie mein Penis überhaupt anspricht, wenn er gar hartnäckig sich weigert dann wären ja immer noch temp gains mit der Pumpe möglich um zumindest wenns drauf an kommt die wumschmaße parat zu haben
 
jeder in meinem Freundeskreis (hab aber ehrlich gesagt keinen davon in echt gesehen) 16+ besitzt
Das sind Angebereien, Märchengeschichten. Vergiss diese Aussagen, hat Rocco auch schon gesagt. Lässt sich schon mit etwas Statistik wegdiskutieren. Am wichtigsten: Die Maße von anderen sind völlig egal!
Und mit deinem Penis kannst Du glücklich sein, echt.
wobei mich eher die dicke bei meinem stört
Was stört dich an der Dicke? 12,5 cm sind doch toll, und da ist doch noch was drin. Da gibt's Pornodarsteller mit Dünneren. Mit kleinerem Durchmesser, sagt man, sind Längengains leichter zu erreichen.
Also hast Du doch eigentlich ein Rundum-Glücklich-Paket mit Ausbaupotential ;)
 
@Daniii1988 , willkommen hier im Forum.
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und mächtige Gains...Palle
 
@Daniii1988 , willkommen hier im Forum.
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und mächtige Gains...Palle


Vielen Dank :)

Freue mich schon auf Tipps sobald es um den EG Wert geht, hab schon viel von dir gelesen, und Respekt ;)
Aber jetzt erst mal Einsteiger training und länge
 
Okidoki, @Daniii1988 , wünche dir vor allen Dingen Durchhaltevermögen.

Grüße
 
Die 2,5 cm in der Länge sind meiner Meinung nach recht realistisch.
Zu einem Umfang von 15 cm wirst du wahrscheinlich lange am Ball bleiben müssen
Genauso ist es, die Länge bekommst Du innerhalb (je nach natürlichem Potential) 2-3 Jahren hin, die Dicke ist eher schwierig das einzuschätzen.

Viel Spass bei uns.
 
@Halunke

Jaa so wie ich das bis jetzt gelesen habe wird dicke wohl schwierig. Hoffnung geb ich nie auf vor allem weil meiner extreme temp gains zulegt was dicke angeht(nur durch mid jelqs und ballooning mit CR) was mich natürlich stark motiviert ☺️
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten