• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Alles außer High jelqs ein Mythos??? (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
Es geistert leider der Mythos umher, dass das Jelquen - wenn es auch als solches betrieben werden soll - bei verschiedenen Erektionsstufen gewinnbringend eingesetzt werden kann. Das ist aber falsch. Ein Trainingswirkung, also in Bezug auf Gains, erreicht man nur, wenn man bei voller Erektion jelqt.

Wenn du jetzt eine Stretchphase machst, brauchst du keine Jelqs im Programm. Zwischendurch den Penis zu massieren, z.B. wegen der Durchblutung, ist natürlich immer möglich.


Meinungen?
 
Ich bekomm die mit Abstand besten temporären Gains wenn ich mid Jelqs schön langsam für 3 Sekunden ausführen. Bei mir ist bei High EQ Jelq der Penis einfach viel zu hart um überhaupt ordentlich Blut transportieren zu können.
Ich find high jelq auch unangenehm irgendwie .. Diese Übung nur wenn es sein muss bei mir aber so weit bin ich ja noch lange nicht .

Ich find das jelqen recht angenehm wenn er schlaff bis Mittel ist also schlaff nicht wie wenn er normal ist halt größer und sozusagen schlaff und schon druck und 2 Sekunden das passt schon aber temporär passiert da nichts bei mir leider
 
@GreenBayPacker


Ob das Jelquen mehr auf EG oder BPEL wirkt, hängt davon ab, ob die BPFSL in etwa gleich oder deutlicher größer als die BPEL ist.
In jedem Fall muss aber die Erektion möglichst stark sein, damit beim Jelquen auch eine Expansion der Schwellkörper stattfindet
 
Gilt für den EG nicht aber für die Länge.
 
Wie kommst du denn zu der Erkenntnis
 
Dann würde ich mal nicht allzu viel darauf geben man liest viel wenn der Tag lang ist...
 
Ich hab noch nie high eq gejelqut und habe bisher gute Gains eingefahren.
 
Ich bekomm die mit Abstand besten temporären Gains wenn ich mid Jelqs schön langsam für 3 Sekunden ausführen. Bei mir ist bei High EQ Jelq der Penis einfach viel zu hart um überhaupt ordentlich Blut transportieren zu können.

word
 
Redet ihr von Tempo Gains??
 
Ohne Tempggains keine normalen Gains ;)
 
Ohne Tempggains keine normalen Gains ;)

So wenn ich jelqe bekomme ich keine Tempogains Was müsste ich ändern? Kann es einfach sein das bei mir 15 munn zu wenig sind ? Genau wie beim stretchen is c dann kurz lang zieht sich schnell zusammen wieder
 
Wie sieht denn dein aktuelles Training aus? Wie lange trainierst du schon? Wie regelmäßig? Wie sag die Steigerung in dieser Zeit aus?
 
Wie sieht denn dein aktuelles Training aus? Wie lange trainierst du schon? Wie regelmäßig? Wie sag die Steigerung in dieser Zeit aus?

Habe angefangen mit

Aufwärmen
Stretch 9x30 sek
Jelq 10min
Ballooning 5 min

Dann 4 Wochen

Aufdwamren
Ease to stretch 9x90sek
Jelq 13, 5min
..

Dann 8 Wochen bis juli

Aufwärmen
Ease to stretch 10x2 min
Jelq 15 min
....

Ab Juli werde ich und das steigerungsprogramm wechseln
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann trainierst du nun seit vielleicht 10-12 Wochen und bist dann Anfang Mai von 13,5 min auf 20 min Stretchen gesprungen? Da frage ich mich halt auch, ob du dir auch nur einen einzigen Trainingslog angeschaut hast.
 
Ich mache dry high EQ jelks und für mich gibt es kaum eine effektivere Übung. Wet sind die noch geiler, komme ich zu selten zu.
Alles andere ist glaube ich auch quatsch, würde gerne mal wissen woher Du das hast, das ausser high EQ Jelks, Jelks an sich nicht wirken. Sorry, aber dafür gibt es zu viele Logs die das Gegenteil zeigen.
 
Ich mache dry high EQ jelks und für mich gibt es kaum eine effektivere Übung. Wet sind die noch geiler, komme ich zu selten zu.
Alles andere ist glaube ich auch quatsch, würde gerne mal wissen woher Du das hast, das ausser high EQ Jelks, Jelks an sich nicht wirken. Sorry, aber dafür gibt es zu viele Logs die das Gegenteil zeigen.
Das habe ich gelesen stammt nicht von mir
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten