• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Fortfahrens...äh, Fortschritts-Thread vom Fahrer (3 Betrachter)

haha ... das Bild reicht schon als Argument :eek:
 
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören @The_Driver .

Ich muss ehrlich sagen, ich fand deinen Penis ohne das ganze Silikon immer schon groß und auch toll anzusehen. Keine Keule mit der du dich verstecken hättest müssen. Natürlich ist es dein Leben, keine Frage, du bist auch alt genug um selbst zu entscheiden was du aus dir und deiner Keule machst. Dennoch halte ich diesen Größenwahn einfach für sehr ungesund. Ich denke dass du irgendwann an einen Punkt kommen wirst, wo es einfach nicht mehr geht, bist dann aber dennoch nicht zufrieden bzw strebst immer noch nach mehr. Wo nimmt das also ein Ende? Wo ist dann der Punkt wo man sich selber auf die Schulter klopfen kann und sagen kann "Gut gemacht, du wolltest diese und jene Maße, du hast sie erreicht". Der Punkt bleibt da leider aus. Wenn ich mir deine Bilder von früher anschaue denke ich mir "da fängt Frau/Mann an zu sabbern", bei dem letzten Bild wüsste ich nicht, welche Frau den freiwillig aufnimmt, mal von der Ästhetik abgesehen (gut das ist Geschmackssache). Meine jetzige Freundin alleine zeigt mir schon, dass der ganze Größenwahn absoluter Schwachsinn ist, es regnet Orgasmen ihrerseits, und sie ist danach völlig fertig und am Dauer Grinsen. Ich glaube, ohne dies in irgendeiner Form böse zu meinen, dass du einfach wo anders Probleme sitzen hast. Ansonsten würde man sich nicht aufgrund irgendwelcher Bilder im Netz einer solchen OP unterziehen, nicht zuletzt weil sie gefährlich sind, sondern auch weil sie Unmengen an Geld kosten. Wünsche dir dennoch alles Gute mein Freund.

Grüße
Riffard
 
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören @The_Driver .

Ich muss ehrlich sagen, ich fand deinen Penis ohne das ganze Silikon immer schon groß und auch toll anzusehen. Keine Keule mit der du dich verstecken hättest müssen. Natürlich ist es dein Leben, keine Frage, du bist auch alt genug um selbst zu entscheiden was du aus dir und deiner Keule machst. Dennoch halte ich diesen Größenwahn einfach für sehr ungesund. Ich denke dass du irgendwann an einen Punkt kommen wirst, wo es einfach nicht mehr geht, bist dann aber dennoch nicht zufrieden bzw strebst immer noch nach mehr. Wo nimmt das also ein Ende? Wo ist dann der Punkt wo man sich selber auf die Schulter klopfen kann und sagen kann "Gut gemacht, du wolltest diese und jene Maße, du hast sie erreicht". Der Punkt bleibt da leider aus. Wenn ich mir deine Bilder von früher anschaue denke ich mir "da fängt Frau/Mann an zu sabbern", bei dem letzten Bild wüsste ich nicht, welche Frau den freiwillig aufnimmt, mal von der Ästhetik abgesehen (gut das ist Geschmackssache). Meine jetzige Freundin alleine zeigt mir schon, dass der ganze Größenwahn absoluter Schwachsinn ist, es regnet Orgasmen ihrerseits, und sie ist danach völlig fertig und am Dauer Grinsen. Ich glaube, ohne dies in irgendeiner Form böse zu meinen, dass du einfach wo anders Probleme sitzen hast. Ansonsten würde man sich nicht aufgrund irgendwelcher Bilder im Netz einer solchen OP unterziehen, nicht zuletzt weil sie gefährlich sind, sondern auch weil sie Unmengen an Geld kosten. Wünsche dir dennoch alles Gute mein Freund.

Grüße
Riffard

Ich bin zwar noch nicht lange hier und kenne nicht deine Hintergründe muss mich aber Riffard anschließen .

Ich muss ehrlich sagen schön ist das in Meinen Augen nicht mehr .
 
Ich muss ehrlich sagen schön ist das in Meinen Augen nicht mehr .
ich glaube, da geht es nicht um Ästhetik sondern um schiere Größe. Driver hat auch bei seinen körperlichen Veränderungen nicht auf Mainstream geachtet, sondern persönliche Ideale verfolgt.
 
Naja @Riffard, "Sinn machen" kann sowas anatomisch gesehen natürlich nicht. Da haben deine Freundin und ihr Kätzchen offensichtlich recht. Solche Extremwerte muss man halt tatsächlich für sich selber wollen.

Von der Seite kann ich mich (wie gesagt obwohl ich die Methode nie nachmachen würde) da schon reinversetzen. Wenn ich einen Wunsch bei einer guten Penis-Fee frei hätte, dann würde ich mir wahrscheinlich direkt was saudummes wünschen. ;)
 
@The_Driver , hallöchen alter Junge, ich hatte schon Angst um unseren Admin, um den verschollenen.
Um so schöner das du mal ein paar Post von dir gegeben hast.
Wir alle freuen uns, wenn ein PE-Ler seine Erfolge und Erfahrungen hier postet.
Denn davon lebt das Forum; aber wem sag ich das. hahaha
Na dann drehn wa noch mal den Honigtopf auf.
Also ich find es gut, so eine dicke Saunakeule zu haben. Wenn sie denn noch ihren Mann steht und gefahrlos eingeführt werden kann.
Ich habe da schon mit zu kämpfen, frisch nach dem Pumpen einfach so in den Kohlenschacht einzufahren.

Die fragen hier wo du hinwillst, diese Frage ergibt sich doch automatisch.
So wie alle PE-Ler, das weiß doch vorher keiner.
Wer einmal der Sucht des Hantelsport verfallen ist, kennt auch keine Grenzen.
Und da an der Spitze tummeln sich Monster, keine Frage; und die meisten verdrehen die Augen, weil sie es einfach geil finden.Ja natürlich für ne Klosterschülerin, die nicht mal vernünftig selber fingern kann, na für die ist das natürlich nichts.

Zum Glück sind wir hier ein aufgeschlossener PE-Haufen, eine große Pimmelfamilie, ok.
Aber Außenstehende, den Chef, den eigenen Bruder, den Schwager usw. na die lassen wir doch auch fast alle außenvor. Denn sie hätten für uns kein Verständnis.
Sie würden sich doch alle die Hände vor den Kopp hauhen.
Und daher verstehe ich das Unverständnis der anderen User nicht.
Es gibt nun mal Unterschiede unter unseren Pimmeln, das wissen wir alle doch am besten.

Leben und leben lassen.
Wenn Driver seine Wunschkeule erreicht hat, geht es ihm sicher um die Härte, um die EQ.
Und wenn die Weiber beim Anblick weglaufen, sollen sie doch, hat er doch gar nicht nötig, das Gejammer.
In seinen Kreisen sieht man das eben anders, und darum geht es ihm.
Jetzt am Mittwoch war wieder ein guter Bekannter in der Sauna, der mit einer großen Saunakeule.
Und wieder hab ich neidisch geguckt. Bei genauer Überlegung, hatte er aber nur ein paar cm mehr schlaffi länge.
So ist das eben, wenn man sich die meiste Zeit von oben sieht.

Bin gespannt wie es weitergeht, und wie sich dein kleines Monster entwickelt.
Und berichte unbedingt von deinem ersten Sexdate. Das wird sicher monsterlich.

Grüße, noch weiter fette Gains und einen guten Rutsch, auch ins neue Jahr....Palle
 
Ich war ja zuletzt nicht so aktiv, wie ich mir das vorgenommen habe, und omg ich hab natürlich mal wieder alles verpasst :D

Also Driver, ich kenne dich ja länger als viele andere hier, und wenn ich so an damals zurückdenke... du hast einige Male das Wort "Größenwahn" in den Mund genommen, aber das du dich eines Tages tatsächlich an Silikoninjektionen heranwagen würdest, das hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich habe es in einem anderen Thread so ungefähr schon mal geschrieben, und ich wiederhole mich hier gerne: Tu das, was dir den Seelenfrieden bringt. Jeder lebt sein Leben für sich und jeder kann sich so modifizieren, wie er oder sie es für richtig hält. Ich für meinen Teil gucke mir jetzt erstmal deinen tumblr an :D:D:D
 
Ja @marsupilami , das Leben geht manchmal seltsame Wege.
Da möchte ich nur noch wissen, wer denn da in seinen Beiträgen gepostet hat.
Wer ist denn das auf seinen Bildern?
Alles Fake? Ist das am ende gar nicht @The_Driver ?


Grüße...Palle
 
Aber wer um Gottes willen ist das denn?
Vielleicht wissen die Mods @Cremaster , @Riffard , oder unsere Vertrauensperson @adrian61 , da etwas mehr?

Bin gespannt, was denn @BuckBall dazu sagt.

Grüße...Palle
 
Ah, jetzt habe ich es nochmal gelesen, er ist von seinen Adminämtern zurückgetreten.
Schluss und ende.
Das hätte man als Admin natürlich anders machen können.
Wohin schicken wir jetzt unsere Spenden?

Hatte mich gerade dazu durchgerungen, und nun?

Grüße...Palle

Ich weiß nicht, aber irgendwie kommen da Erinnerungen hoch.
@BuckBall , klär uns doch mal auf.
Oder was sagt@chester dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Von allen offiziellen Ämtern (wie Administration) zurücktreten ist das eine; sich ausdrücklich von PEC zu distanzieren, etwas ganz anderes...:oops:
 
@marsupilami , da hast du sicher recht, und wirfst gleichzeitig neue Fragen auf.

Aber jetzt schlafe ich erst mal, bis morgen....Palle, mache nennen ihn Ulrich
 
Moin Moin

wie schon öfters erwähnt, habe ich für PE und PEC nicht mehr die Zeit und möchte daher auch nicht mehr im Impressum erwähnt werden. Meine Bitte, mich daher aus dem Impressum zu entfernen, hab ich schon vor Monaten auf verschiedenen Wegen mehrfach an chester gestellt, ohne Reaktion. Er hatte ja gesundheitliche Einschränkungen, daher war ihm das nachvollziehbar nachrangig. Aber so langsam reißt mir der Geduldsfaden!

Ich hab es nämlich ehrlichgesagt satt, dass so oft mein Handy wegen PEC klingelt und mir teils mit Anwalt gedroht wird, wenn XY nicht passiert.
 
Nur mal so aus Interesse: Wegen was wird dir denn mit dem Anwalt gedroht? Was machen wir hier denn so schlimmes? o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten