• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie ist deine sexuelle Ausrichtung? (1 Betrachter)

Wie ist deine sexuelle Ausrichtung?

  • Heterosexuell

  • Homosexuell

  • Bisexuell


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Natürlich bin ich Bi. Da hat man doch viel mehr zur Auswahl ^_^
 
Ich bin absolut schwul, hatte jedoch auch schon mal Sex mit einer Frau oder einen MMW dreier, bei dem ER im Vordergrund stand.
 
Meine Ausrichtung war immer auf Frau aus, aber ich könnte mir vorstellen es auch mit 2 Frauen zu machen.
:shamefullyembarrased:
 
Hi @alex,
Geilo, ein weiterer Bi-Mann :thumbsup3: :D

Ich finde es für JEDEN gut, wenn es sein ICH offen einschätzt.
Wie viele gibt es wohl, die nur denken "...das DARF nicht sein..." und sich deshalb selbst beschränken ?
VG
 
Hm... Ob mich das bi macht?;) ich meine, da mit ner pussy zu spielen und zu fingern, wäre sicher ne Erfahrung wert.
Ist doch wurscht, wie man es definiert. Wenn dich ne Schublade glücklicher macht, frag dich halt, ob du nur Sex mit ner Frau haben wolltest zum experimentieren oder ob das auch beziehungstauglich wäre. Vielleicht wirds damit leichter.

Ansonsten kann ich Pussys sehr empfehlen.
 
Hm... Ob mich das bi macht?;) ich meine, da mit ner pussy zu spielen und zu fingern, wäre sicher ne Erfahrung wert.
Ist doch wurscht, wie man es definiert. Wenn dich ne Schublade glücklicher macht, frag dich halt, ob du nur Sex mit ner Frau haben wolltest zum experimentieren oder ob das auch beziehungstauglich wäre. Vielleicht wirds damit leichter.

Ansonsten kann ich Pussys sehr empfehlen.
Okay, aber ich mag Männer und Muskeln mehr ;)
 
Ist doch wurscht, wie man es definiert. Wenn dich ne Schublade glücklicher macht, frag dich halt, ob du nur Sex mit ner Frau haben wolltest zum experimentieren oder ob das auch beziehungstauglich wäre. Vielleicht wirds damit leichter.

Ansonsten kann ich Pussys sehr empfehlen.
Okay, aber ich mag Männer und Muskeln mehr ;)
Kannst dein Hauptlokal ja beibehalten, aber mal nen anderes Lokal ausprobieren ist ja auch erlaubt :harlekin:
 
@Egi49
Hi @alex,
Geilo, ein weiterer Bi-Mann :thumbsup3: :D

Ich finde es für JEDEN gut, wenn es sein ICH offen einschätzt.
Wie viele gibt es wohl, die nur denken "...das DARF nicht sein..." und sich deshalb selbst beschränken ?
VG
Auf jeden Fall. Wichtig ist, mit sich selbst im reinen zu sein und sowas als Teil von sich anzuerkennen. Ich hatte es auch mal lernen müssen. Es macht allemal zufriedener.
Es gibt übelst viele, die mindestens bi sind, aber Angst haben, es auszuleben. Solche chatten dann auf Planet Romeo und co rum, um sich hinterm Rücken mit Jungs zu Daten. Wenn das so manche Freundin oder Ehefrau wüsste. Aber is deren Angelegenheit, ich verpetze keinen von denen.

@Monstergeist
Ich finde auch, dass du es ausprobieren solltest, wenn es dich interessiert. Da wirst du merken, wie weit es dir gefällt, oder ob es ne einmalige Sache war.
Bi zu sein ist mehr als nur mal Spaß mit man oder Frau zu haben. Es betrifft auch Emotionen, mit nem Typ oder ner Frau eine engere Bindung eingehen zu können.
 
Eine Frau besteht nicht nur aus Pussy und Titten, ein Mann nicht nur aus Schwanz und Eiern - BI ist man, wenn einen der Rest auch interessiert - ansonsten ist es vielleicht mal "Bi-curious" weil man wissen will, wie sich "das andere" anfühlt.
Sexuell sollte man sich schon trauen, sich auszuprobieren. "been there - done that" wirft ja niemanden aus der Spur und ich kenne sowohl Heteros, die schon mal einen Schwanz gelutscht haben, als auch Schwule, die mit Frauen geschlafen haben (mich zB) ... man wird sich dadurch höchstens seiner Orientierung sicherer.
 
Wenn man ein generelles Interesse hat, dann sollte man es schon mal versuchen, aber wenn ein Homo absolut 0 Interesse an einer Frau hat, wieso sollte er es dann mal probieren?
 
Wenn man ein generelles Interesse hat, dann sollte man es schon mal versuchen, aber wenn ein Homo absolut 0 Interesse an einer Frau hat, wieso sollte er es dann mal probieren?
Interesse sollte schon vorausgesetzt werden - das ist ja kein Lernfach, das man abhaken muss :D
Homos haben da ohnehin weniger "Probleme" damit, sich das Interesse einzugestehen - die anderen Jungs haben eher Angst, etwas "Schwules" zu tun
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten