• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Stärkere Ejakulation und mehr Ejakulat (2 Betrachter)

Kenn ich :D Kyle Mason ist da zB sowohl was Penis und Abspritz skills angeht eins meiner Vorbilder. Und als einen wirklichen Fetisch würde ich das nichtmal sehen, ich denke sehr viele stehen da drauf. Der money shot am Ende ist nicht umsonst Standart in den meisten Pornos. Und ist halt einfach ein prachtvoller Anblick, meiner Meinung nach.
Na die Aussage unterstütze ich natürlich :)
Mr. Mason sagt mir leider von Namen her Garnichts, muss mich Mal informieren glaub ich hehehe
Muss aber auch dazusagen viele Jahre keine Videos mehr zu schauen...

Noch nicht, geht ab nächster Woche wieder los. Du bist Berufssportler, wenn ich das richtig verstanden hab?
Ich war Mal Profi, spiele aber seit einigen ... vielen Jahren nicht mehr in der Königsliga, allerdings in der Oberliga (2 drunter), da gibt es Dopingkontrollen. Ist mir persönlich aber noch nicht passiert - und da ich einen Mannschaftssport ausübe, möchte ich natürlich nicht der Mannschaft schaden.

Danke :) Ich hab den PC Muskel entweder angespannt oder komplett locker beim Orgasmus. Reverse Kegeln ist ja eher "rausdrücken" oder? Das hab ich noch nicht versucht.
Richtig, "rausdrücken". Quasi statt beim Pinkeln "einzuhalten" das Gegenteil, druckvoll "rauspressen".

Hab ich gelesen, find ich gut.
Bleib dran, der Thread wird unregelmäßig erweitert. Für mich bedeutet das dann immer "Überführung in PDF und Vorlage Gattin" ;)

Hui sorry fürs zuspammen @Hyperlord
Keine Sorge, ich kann damit umgehen :)
 
Na die Aussage unterstütze ich natürlich :)
Mr. Mason sagt mir leider von Namen her Garnichts, muss mich Mal informieren glaub ich hehehe
Muss aber auch dazusagen viele Jahre keine Videos mehr zu schauen...
Genau, aus rein wissenschaftlich Gründen natürlich :D Was wären da deine Vorbilder, wenn ich fragen darf?

Ich war Mal Profi, spiele aber seit einigen ... vielen Jahren nicht mehr in der Königsliga, allerdings in der Oberliga (2 drunter), da gibt es Dopingkontrollen. Ist mir persönlich aber noch nicht passiert - und da ich einen Mannschaftssport ausübe, möchte ich natürlich nicht der Mannschaft schaden.
Sehr vorbildlich :doublethumbsup: Hockey?

Richtig, "rausdrücken". Quasi statt beim Pinkeln "einzuhalten" das Gegenteil, druckvoll "rauspressen".
Alles klar wird ausprobiert und geübt!

Bleib dran, der Thread wird unregelmäßig erweitert. Für mich bedeutet das dann immer "Überführung in PDF und Vorlage Gattin" ;)
Ist abonniert :D
 
Abspritzen tu ich auch genug meist und auch weit, ich hätte gern precum, das kommt bei mir nur beim balooning oder edging. Steh auf pre und hätte auch gern mehr davon, manche rinnen ja sehr schnell fast aus - find ich geil. Mal schaun ob da ws geht - ansonsten auch nich schlimm und die supplements sind ja alles nur nahrungsergänzungsmittel die auch sonst positive Effekte auf verschiedene Körperfunktionen haben.
Mal wieder ein gutes Beispiel für "Man will immer haben, was man selber nicht hat" :) Ich denk auch, dass man unter normalen Umständen mit den Nahrungsergänzungsmitteln nichts falsch machen kann - außer Zink, das kann tatsächlich ungesund werden wenn man zu viel nimmt. Pre hab ich selber von Haus aus genug, hängt bei mir aber vor allem von der "mentalen" Erregung hab, also ich brauch nichtmal eine Erektion damit es läuft. Noch mehr zu haben fände ich aber mal witzig, da ich es auch geil finde.
 
Abspritzen tu ich auch genug meist und auch weit, ich hätte gern precum, das kommt bei mir nur beim balooning oder edging. Steh auf pre und hätte auch gern mehr davon, manche rinnen ja sehr schnell fast aus - find ich geil. Mal schaun ob da ws geht - ansonsten auch nich schlimm und die supplements sind ja alles nur nahrungsergänzungsmittel die auch sonst positive Effekte auf verschiedene Körperfunktionen haben.
Mal wieder ein gutes Beispiel für "Man will immer haben, was man selber nicht hat" :) Ich denk auch, dass man unter normalen Umständen mit den Nahrungsergänzungsmitteln nichts falsch machen kann - außer Zink, das kann tatsächlich ungesund werden wenn man zu viel nimmt. Pre hab ich selber von Haus aus genug, hängt bei mir aber vor allem von der "mentalen" Erregung hab, also ich brauch nichtmal eine Erektion damit es läuft. Noch mehr zu haben fände ich aber mal witzig, da ich es auch geil finde.
Ja ich fände es geil, bin mir aber bezüglich pygeum nichtmehr so sicher, greift ja doch etwas in den Testo bzw DHT Spiegel ein. Eventuell doch etwas too much für ein bissl mehr pre (vielleicht)
 
Ich bin froh, dass ich ohne Übungen und besondere Techniken schon kraftvoll und weit spritze. Die ersten 8-10 Schübe kommen in pulsierenden Fontänen, danach noch n paar schwächere Spritzer. Von der Konsistenz ist meine Soße schön saftig bis rahmig, kommt immer auf den Tag an.
Auch die Weite variiert aber bis zwei Meter sind drin. Gibt halt Spritzer und Triefer :)
Mein Spiegelvideo kennen ja die meisten schon...
 
immer wieder schön, Deine "Ergüsse" zu lesen :D
 
Ich muss sagen das ich positiv über Zink überrascht bin, mein Sperma ist deutlich mehre geworden… nehme es jetzt schon ein paar Monate, und meine Haut ist auch ganz fein.
Wie viel nimmst du da? Ich nehm 5mg und merk keinen Unterschied, das ist aber auch ziemlich wenig

Und die Sellerikapseln, für was alles soll das gut sein?
Angeblich für insgesamt mehr Ejakulat.. Dass Sellerie mehr Sperma bringt, liest man überall. Leute hier im Forum haben das Pulver ausprobiert und hatten gute Erfahrungen gemacht
Meine Dosierung ist 25 mg, 5 ist echt zu wenig!
 
Moin, bin neu hier und bei mir ist es so, dass ich einfach ein paar Tage nicht wichsen oder spritzen muss, um mehr Samenflüssigkeit beim Orgasmus zu haben. Ich mache dabei gerne auch Cum Control, wo man sehr lange wichst, aber kurz vorm Orgasmus aufhört und nicht kommt, etwas die Erregung abflauen lasst und das Ganze wiederholt. Könnte ich stundenlang machen und am Ende saue ich mich immer ein vor lauter Sperma! :D
Im Grunde zögert man nur den Orgasmus sehr lange heraus bzw. steigert die Erregung, solange es geht. Mit der obengenannten Pause von mehreren Tagen zusammen, spritze ich immer viel. ;) Und es fühlt sich geiler an. :p

Bringt nun Sellerie was? B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt nun Sellerie was?
Ich hatte bei mir schon den Eindruck, dass so 3-4 Stangen Sellerie einen spürbaren Effekt haben, aber das Zeug schlägt wohl nicht bei jedem an.
Ich persönlich denke, dass der Tipp von @Monstergeist am meisten ausrichten wird, nämlich viel viel trinken, und zwar Wasser. Oder Tee. Nix mit literweise Cocktails oder Bärwurz.
 
Bringt nun Sellerie was?
Ich hatte bei mir schon den Eindruck, dass so 3-4 Stangen Sellerie einen spürbaren Effekt haben, aber das Zeug schlägt wohl nicht bei jedem an.
Ich persönlich denke, dass der Tipp von @Monstergeist am meisten ausrichten wird, nämlich viel viel trinken, und zwar Wasser. Oder Tee. Nix mit literweise Cocktails oder Bärwurz.
Genau, Wasser ist gesund und schwemmt Schadstoffe raus.
 
Das sind natürlich marginale Einflüsse. Man macht damit keine riesigen Sprünge - aber wenn die Männer damit gute Erfahrung haben, spricht da wenig dagegen.

Es kommt ja für die meisten vor allem auf den mentalen Effekt an.
 
Immer wenn ich dies beibehalten hatte waren die Frauen begeistert vom Geschmack :cool:.

machmal frage ich mich echt wo ich wohne. ich hatte in meinem ganzen leben genau eine frau die mal geschuckt hat und das auch nur nach vorheriger absprache das was zum nachtrinken bereit steht.

am extremsten abgespritzt habe ich mal als mir mein arschloch geleckt, gefingert und mein penis gedeepthroated wurde. war übrigens auch das einzige mal das ich vom blasen gekommen bin. ich kanns nicht nachvollziehen das männer aufpassen müssen da nicht zu kommen. oder ich hatt bisher einfach die falschen und frage mich erneut wo ich wohne. aus höflichkeit hab ich die dann meistens erlöst und anderweitig weitergemacht.
 
@aezget79 hat Pygeum bei dir irgendwas gebracht? Bei mir leider nicht :/
 
So Jungs ich bin seit klapp 14 Tagen in einer kleinem kur mit

Hcg 500 I. E alle 3 Tage heute 3te injektion
Clomid 50 mg
Proviron 25 mg

Meine Hoden haben sich nicht vergrößert oder mein ejakulat ist nach wie vor extrem wenig

Es gibt noch das hmg hat jemand Erfahrung damit ? Auf der Seite vom Baby enter wird das eigentlich so erklärt das man beides in Kombination nehmen sollte für mehrere Monate aber ich das so kenne hcg maximal 4 Wochen

Benötife bitte mal eure Hilfe ich möchte jetzt nicht unbedingt viel spritzen aber halt das was raus kommt Und mehr als saß was ich habe. Habe mal Kontskt mit einer gehabt die saß geil fand wenn da viel kommt und ins Gesicht

Bitte jetzt keine sinnlosen Kommentare von wegen Body der hektische etc ..
 
Hallo zusammen,

ich lese schon längere Zeit in diesem Beitrag mit und wollte nun meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen.

Ich (32 Jahre jung) gehöre schon immer zu der Sorte der „kaum bis garnicht“ Spritzer und war auch noch nie wirklich mit der Menge zufrieden.

Oft / Meistens waren es auch nur wenige Tropfen. Vor einigen Wochen hab ich dann den Entschluss gefasst etwas dagegen zu tun...
Physisch ist bei mir eigentlich alles in Ordnung, ich treibe allerdings nur selten Sport, da mich sowohl mein Beruf, als auch meine zwei Kinder sehr einspannen, da kommt der Sport leider zu kurz.

Nun denn, folgende „Rezeptur“ ist bei mir seit ca. 3 Wochen im Einsatz:

L-Arginin 1800mg
Maca 1000mg
Zink (25mg) + Hystedin + Cystein (Kombi-Kapseln)
Sabal – Kürbiskapseln (Anteil etwa 30mg Sägepalme und 440mg Kürbiskerne / -öl)
Selleriepulver Kapseln (1800mg Sellerie, gemäß Hersteller Knolle, Blätter, Schale und Stängel)

Außerdem zwinge ich mich täglich etwa 3 bis 3,5 Liter Wasser zu trinken und zwei Äpfel zu mir zu nehmen.

Geschlechtsverkehr habe ich etwa alle 4-5 Tage, dazwischen wird keine Hand angelegt :happy:

Nach diesen 3 Wochen kann ich ohne schlechten Gewissens behaupten, dass sich die Menge um 150 bis 200% erhöht hat!
Meine Frau ist definitiv noch nie so ausgelaufen und ich fühle mich auch sonst fitter und kräftiger!

Für mich somit ein voller Erfolg! An was es genau liegt, kann ich allerdings nicht sagen. Könnte eventuell sogar nur von der hohen Trinkmenge kommen? Eigentlich auch egal: Die Kombination aus dem Ganzen schlägt auf alle Fälle an!

Werde nun noch zusätzlich Lecithinkapseln probieren. Falls es da keine signifikante Steigerung mehr gibt werde ich das aber wieder sein lassen...


LG euer Happyhour
 
Hallo zusammen,

ich lese schon längere Zeit in diesem Beitrag mit und wollte nun meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen.

Ich (32 Jahre jung) gehöre schon immer zu der Sorte der „kaum bis garnicht“ Spritzer und war auch noch nie wirklich mit der Menge zufrieden.

Oft / Meistens waren es auch nur wenige Tropfen. Vor einigen Wochen hab ich dann den Entschluss gefasst etwas dagegen zu tun...
Physisch ist bei mir eigentlich alles in Ordnung, ich treibe allerdings nur selten Sport, da mich sowohl mein Beruf, als auch meine zwei Kinder sehr einspannen, da kommt der Sport leider zu kurz.

Nun denn, folgende „Rezeptur“ ist bei mir seit ca. 3 Wochen im Einsatz:

L-Arginin 1800mg
Maca 1000mg
Zink (25mg) + Hystedin + Cystein (Kombi-Kapseln)
Sabal – Kürbiskapseln (Anteil etwa 30mg Sägepalme und 440mg Kürbiskerne / -öl)
Selleriepulver Kapseln (1800mg Sellerie, gemäß Hersteller Knolle, Blätter, Schale und Stängel)

Außerdem zwinge ich mich täglich etwa 3 bis 3,5 Liter Wasser zu trinken und zwei Äpfel zu mir zu nehmen.

Geschlechtsverkehr habe ich etwa alle 4-5 Tage, dazwischen wird keine Hand angelegt :happy:

Nach diesen 3 Wochen kann ich ohne schlechten Gewissens behaupten, dass sich die Menge um 150 bis 200% erhöht hat!
Meine Frau ist definitiv noch nie so ausgelaufen und ich fühle mich auch sonst fitter und kräftiger!

Für mich somit ein voller Erfolg! An was es genau liegt, kann ich allerdings nicht sagen. Könnte eventuell sogar nur von der hohen Trinkmenge kommen? Eigentlich auch egal: Die Kombination aus dem Ganzen schlägt auf alle Fälle an!

Werde nun noch zusätzlich Lecithinkapseln probieren. Falls es da keine signifikante Steigerung mehr gibt werde ich das aber wieder sein lassen...


LG euer Happyhour

Danke für die wertvolle Erfahrung!
 
Ich schließ mich @Madnox an, danke für den Bericht!

Hast du mit allen Supps gleichzeitig angefangen? Und hast du auch eine Änderung in der Konsistenz oder Ejakulationskraft bemerkt?

Und von welcher Marke nimmst du die Selleriekapseln?

Sag auf jeden Fall Bescheid, falls Lecithin noch einen zusätzlichen Effekt bringt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass der Beitrag interessant für euch ist!

Konsistenz ist flüssiger und schön weiss. Der Orgasmus ist außerdem sehr intensiv wie ich finde. Spritzen tut das Ganze noch immer nicht gut, macht mir aber nichts aus. Hauptsache die Menge ist endlich so wie ich es mir vorstelle...

Angefangen habe ich mit einem Kombipräparat L-Arginin / Maca / 10mg Zink / Vitamin C / Vitamin B6+B12 vor etwa 3 Wochen.
Dann habe ich allerdings schnell nach etwas Recherche im Netz festgestellt, dass die Zinkdosis fast zu niedrig angesetzt war. Deshalb habe ichm ir noch zusätzlich die Kombikapseln mit jeweils 15mg Zink / Histidin / Cystein geholt…

Sellerie und auch Sägepalme / Kürbis folgten etwa eine Woche später. Ich hatte mich hierzu an den Inhaltsstoffen von Volume500 orientiert, was jaw wohlsehr gut anschlagen soll, mir aber deutlich zu teuer ist…

Auf diese Weise ist nun doch ganzschön was zusammen gekommen! Nebenwirkungen habe ich aber keine, sollte ja auch alles rein pflanzlich sein…

Melde mich nochmals wenn ich das Lecithin eingenommen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass der Beitrag interessant für euch ist!

Konsistenz ist flüssiger und schön weiss. Der Orgasmus ist außerdem sehr intensiv wie ich finde. Spritzen tut das Ganze noch immer nicht gut, macht mir aber nichts aus. Hauptsache die Menge ist endlich so wie ich es mir vorstelle...

Angefangen habe ich mit einem Kombipräparat L-Arginin / Maca / 10mg Zink / Vitamin C / Vitamin B6+B12 vor etwa 3 Wochen.
Dann habe ich allerdings schnell nach etwas Recherche im Netz festgestellt, dass die Zinkdosis fast zu niedrig angesetzt war. Deshalb habe ichm ir noch zusätzlich die Kombikapseln mit jeweils 15mg Zink / Histidin / Cystein geholt…

Sellerie und auch Sägepalme / Kürbis folgten etwa eine Woche später. Ich hatte mich hierzu an den Inhaltsstoffen von Volume500 orientiert, was jaw wohlsehr gut anschlagen soll, mir aber deutlich zu teuer ist…

Auf diese Weise ist nun doch ganzschön was zusammen gekommen! Nebenwirkungen habe ich aber keine, sollte ja auch alles rein pflanzlich sein…

Melde mich nochmals wenn ich das Lecithin eingenommen habe!

Welche Selleriekapseln hast du da genommen?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten