• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Des Mannes liebstes Spielzeug. (1 Betrachter)

Monstergeist

PEC-Kundiger
Registriert
25.05.2018
Themen
5
Beiträge
456
Reaktionen
1,478
Punkte
777
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
71 Kg
Moin, bin neu hier und bin zufällig über dieses Penis-Stretching gestolpert und interessiere mich dafür. Mal gucken, ob ich auch ein paar Zentimeter dazukriegen kann. :) fotos folgen. Ein paar Beiträge, hoffentlich hilfreiche, sind schon hier geschrieben worden. Trainiere Kraftsport u.a. Auf gutes Gelingen! :)
 
Willkommen bei uns, Monstergeist!

Für ein paar Zentimeter obendrauf bist Du hier genau richtig ;)
Was genau ist dein Ziel? Länge, Dicke, beides? Oder was anderes?

Klasse, dass Du schon Fotos reinstellen willst, für Schlaffi-Fotos gibts einen Thread Userpics - Der Schlaffibild-Thread achte dort auf Post#1
Lies dich mal schön ein, dann vermiss dein liebstes Spielzeug nach Forumsstandard und ab mit den Werten in deine Signatur.
Dann ists für die Community einfacher, dich mit Ratschlägen einzudecken.

Viel Spaß und ordentliche Gains, der Hanauer
 
Willkommen bei uns, Monstergeist!

Für ein paar Zentimeter obendrauf bist Du hier genau richtig ;)
Was genau ist dein Ziel? Länge, Dicke, beides? Oder was anderes?

Klasse, dass Du schon Fotos reinstellen willst, für Schlaffi-Fotos gibts einen Thread Userpics - Der Schlaffibild-Thread achte dort auf Post#1
Lies dich mal schön ein, dann vermiss dein liebstes Spielzeug nach Forumsstandard und ab mit den Werten in deine Signatur.
Dann ists für die Community einfacher, dich mit Ratschlägen einzudecken.

Viel Spaß und ordentliche Gains, der Hanauer
Okay mach ich. :)
 
Tag Junge,

tritt ein und fühl dich wohl.

Hier findest du alles rund um Pimmel, aber alles andere wird abgedeckt.

Lies dich fleißig ein und erstell deine Routine und vermiss dich richtig.

Viel Spaß und gutes Ziehen
 
Hi @Monstergeist,

Willkommen im Club! Wollte zu den Tipps der Kollegen nur ergänzen, wie wichtig die korrekte Messung zu Anfang ist, ließ Dich da bitte sehr gut in die WDB ein, damit Du späzernicht jammern musst...;)

Außerdem weißt Du hoffentlich, dass PE nicht nur aus Stretchen besteht, sondern ein ganzes Bündel von Trainingsübungen umfasst, die nur in Kombination miteinander Sinn machen.

Ansonsten noch viel Spaß hier bei dieser merkwürdigen, zusammengewürfelten Truppe!

Marsupilami
 
Hi @Monstergeist,

Willkommen im Club! Wollte zu den Tipps der Kollegen nur ergänzen, wie wichtig die korrekte Messung zu Anfang ist, ließ Dich da bitte sehr gut in die WDB ein, damit Du späzernicht jammern musst...;)

Außerdem weißt Du hoffentlich, dass PE nicht nur aus Stretchen besteht, sondern ein ganzes Bündel von Trainingsübungen umfasst, die nur in Kombination miteinander Sinn machen.

Ansonsten noch viel Spaß hier bei dieser merkwürdigen, zusammengewürfelten Truppe!

Marsupilami

Wieso merkwürdig? Wir wollen doch alle eine Nr größer haben, oder? Und lieben unseren Schwanz. ;)
 
@Monstergeist , ja dann mal willkommen hier im PEC, den weit und breit ehrlichsten Penis Forum.

Was machst du denn für Kraftsport?
Discopumper, oder was ehrliches.

So ähnlich ist das auch mit dem Penispumpen.
Man kann Highpumpen, da sammelt sich jede Menge Lymphe im Schwanz, sieht aber aus wie ein kaputter Tennisball.

Oder man trainiert seine Schwellkörper durch profesnionelles Penispumpen.

So das im Laufe der Jahre die Tempgains zementiert werden, und du ne richtige Keule hast.
Mit Jelqen und Stretchen sorgst du vorher für eine stattliche Länge, das paßtt dann gut zusammen.

In 2 Jahren sind durchaus +20% mehr drin.

Schreib deine jetzigen Maße auf, und sei es nur für dich, damit du deine Erfolge im Laufe der Jahre sehen kannst.

Weißt du noch was dein Gewicht im Bankdrücken war, das erste mal.? Oder von der schrägen Beinpresse?
Und wie das heute aus?

Ist natürlich alles nur dann von belang, wenn du dich auf das Penisbodybuilding einläßt. !!!

Wir zählen au dich. Schönen Aufenthalt und viel geilen Spaß....Palle
.
 
Hi @Monstergeist,

Willkommen im Club! Wollte zu den Tipps der Kollegen nur ergänzen, wie wichtig die korrekte Messung zu Anfang ist, ließ Dich da bitte sehr gut in die WDB ein, damit Du späzernicht jammern musst...;)

Außerdem weißt Du hoffentlich, dass PE nicht nur aus Stretchen besteht, sondern ein ganzes Bündel von Trainingsübungen umfasst, die nur in Kombination miteinander Sinn machen.

Ansonsten noch viel Spaß hier bei dieser merkwürdigen, zusammengewürfelten Truppe!

Marsupilami

Wieso merkwürdig? Wir wollen doch alle eine Nr größer haben, oder? Und lieben unseren Schwanz. ;)
Dass wir unseren Schwanz lieben, ist natürlich nicht merkwürdig. Aber wir sind schon eine wirre Truppe, so viele verschiedene Charaktäre, verschiedene Ansichten und Arten, mit Sex und Frauen umzugehen, etc. Ob das ein repräsentativer Querschnitt durch die Bevölkerung ist? :D Na ja, jedenfalls ist hier jeder willkommen, solange er sich einigermaßen zu benehmen weiß und nicht gleich rumpöbelt. Und die Hilfe und Unterstützung, die man hier kriegt, ist auch einmalig. "Merkwürdig" muss ja nicht nur was Negatives sein... :)
 
@Monstergeist , ja dann mal willkommen hier im PEC, den weit und breit ehrlichsten Penis Forum.

Was machst du denn für Kraftsport?
Discopumper, oder was ehrliches.

So ähnlich ist das auch mit dem Penispumpen.
Man kann Highpumpen, da sammelt sich jede Menge Lymphe im Schwanz, sieht aber aus wie ein kaputter Tennisball.

Oder man trainiert seine Schwellkörper durch profesnionelles Penispumpen.

So das im Laufe der Jahre die Tempgains zementiert werden, und du ne richtige Keule hast.
Mit Jelqen und Stretchen sorgst du vorher für eine stattliche Länge, das paßtt dann gut zusammen.

In 2 Jahren sind durchaus +20% mehr drin.

Schreib deine jetzigen Maße auf, und sei es nur für dich, damit du deine Erfolge im Laufe der Jahre sehen kannst.

Weißt du noch was dein Gewicht im Bankdrücken war, das erste mal.? Oder von der schrägen Beinpresse?
Und wie das heute aus?

Ist natürlich alles nur dann von belang, wenn du dich auf das Penisbodybuilding einläßt. !!!

Wir zählen au dich. Schönen Aufenthalt und viel geilen Spaß....Palle
.
Also ich trainiere mit Kraftsport seit ca 12 Jahren, weil ich mit 1,78m und 58kg schon eigentlich unter der Grenze zu mager lag. Hab nen schnellen Stoffwechsel und bin somit Hardainer. Klar, natürlich trainiere ich auch bisschen fürs Ego. Früher vielleicht. Heute nicht mehr wirklich, weil der Kraftsport guttut und den Kopf frei macht (z.B. von der Arbeit). Ich wiege jetzt um die 74kg/75kg. Endlich, weil jedes Gramm schwer zu halten bei mir. Ich bin jetzt nicht sooooo besonders breit, weil vom Body eher auf der schlankeren Seite, aber im Vergleich zu meinen beiden Brüdern, falle ich schon auf: Der ältere ist im Vergleich zu mir zwar gleich groß, aber er isst zu viel und somit dick und mein jüngerer Bruder ist im Grunde wie ich vor der Zeit, als ich noch keinen Kraftsport betrieben habe... ;)
Ich denke, ich bin kein Discopumper, da ich gerne Beine trainiere, auch wenn ich von der Genetik her nie die fetten (geil!) Oberschenkel oder Waden kriegen werde, aber es ist bemerkbar und sichtbar mehr als früher und ich mache dreimal die Woche Ganzkörpertraining (Mo-Mi-Fr).
Kann ja mal ein paar Bilder hochladen. ;)
Ausdauer sollte ich mehr machen.:D
Ich koche sehr gerne selbst und viel und habe es mir angewohnt viel stilles Wasser zu trinken, was sich wiederum positiv auswirkt auf Wasserhaushalt und Sperma. ;)
Also, hab mich hier bisschen reingelesen, durchaus interessant und reizvoll, und nach Hin- und Her-Überlegen, denke ich, dass höchstens Kegeln etwas für mich bringen wird.
Ich hab nen 16cm-großen Penis, durchaus attraktiv und dick, leicht gerade nach unten gebogen und ne pralle Schaft und Eichel. Der durchschnittliche Penis ist meines Wissens weltweit(?) 14cm groß. Klar, ich hätte auch mehr, aber mein Schwanz hat eine angenehme Größe für 69 etc. :p Wie gesagt, Fotos in beiden Zuständen kommen noch, aber dazu brauche ich auch den entsprechenden Zugang bitte. ;)
Spritzmäßig bin ich so dabei, dass ich einfach ein paar Tage nicht wichsen und abspritzen darf, um die Menge der Samenflüssigkeit deutlich merkbar zu erhöhen. Natürlich ist der Tag, an dem ich es nicht mehr aushalte, nach so langer Enthaltsamkeit, etwas besonderes und ich lasse mir Zeit dabei; wichse dann lange und genussvoll, zögere den Orgasmus lange wie möglich heraus, um dann sehr heftiger zum kommen. Cum control heißt das bei mir oder auch Stop and Go oder Ballooning etc.

Ich möchte hier niemanden vor dem Kopf stoßen, aber hier geht es doch um die reine Größe des Penis', also quasi um das Nicht-Akzeptieren der eigenen angeborenen Größe und somit der Unzufriedenheit. Klar, man spielt gern an dem Schwanz herum, ich auch, aber PE ist wohl nichts für mich, weil ich bei falscher Durchführung der Übungen Angst um mein bestes Stück habe und ich nur eins habe. Ich liebe meinen Schwanz und er mich - da möchte ich unsere 32jährige innige Beziehung nicht auf die Probe stellen.:D
Ich möchte niemanden verletzen, aber ich liebe meinen Schwanz nunmal so, wie er ist, auch wenn er natürlich größer und dicker sein könnte, was er nun nicht ist. Aber ich habe den Zustand meines dritten Beines akzeptiert und bin zufrieden. Zumindest sagt mein Freund, dass er perfekt ist. ;)
Also bitte nicht böse auf mich sein. Ich möchte dennoch hier gerne bleiben dürfen, weil es hier interessante Themen und Gedanken gibt und ich der Welt meinen Penis auch zeigen will.:D
 
Hi @Monstergeist, herzlich Willkommen bei uns!
Klar darfst du auch bleiben, wenn du kein PE betreibst, von der Sorte haben wir hier schon ein paar und ich denke die fühlen sich ganz wohl. :D

Um Verletzungen braucht man sich bei richtiger/vernünftiger Ausführung der Übungen eigentlich keine Sorgen machen. Falls du irgendwann doch mal ein bisschen PE machen willst - nur zu. Man muss ja nicht zwingend unzufrieden mit seinem Penis sein um ihn "vermehren" zu wollen. ;)

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß bei uns!
 
Auf Deinen Penis, aber auch auf Deinen trainierten Körper bin ich sehr gespannt, @Monstergeist. Ich betreibe auch kein PE, probier nur hier und da was aus, fühle mich aber trotzdem in der Community sehr wohl...

Du musst Dich für Deine Haltung zu Deinem Penis bei niemandem entschuldigen - immerhin hast Du damit ein Mindset, auf das viele PE-ler (und auch ich) noch hinarbeiten müssen, und das hängt wahrlich nicht von der Größe des Dödels, sondern vielen psychologischen Einflüssen ab.

Würde mich freuen, wenn Du Dich dennoch häufig melden würdest! :love01:

Hau rein!
 
Ich wiege jetzt um die 74kg/75kg. Endlich, weil jedes Gramm schwer zu halten bei mir.
Mit 16 habe ich noch im Bantam Gewicht gerungen ; erst dann mit 18 und 1.80 m kam etwas Figur dazu.
Um meine Kraft zu steigern habe ich dann auch ein paar Tonnen Eisen bewegt.
War geil damals, zumal wir noch eine Sammeldusche hatten. Damit wir uns richtig verstehen, großer Duschraum und Männer und Frauen zusammen.
In so einer Dusche würde so mancher aus dem Forum hier , wahrscheinlich Höllenqualen leiden.

Jetzt 75 Kg ist doch ideal, muß es nur noch halten.
Du hast doch eine ideale Einstellung zu deinem Penis und zu deinem Körper, kompliment, das kann nicht jeder von sich behaupten.
Ich liebe meinen Körper trotz Bauch, und auch meine Keule trotz dickes Fettpad.

Aber da ich Möbelschreiner bin, u.a. , kenne ich auch den goldenen Schnitt.
Und so einen goldenen Schnitt, gibt es auch bei den Schwanz<> Körper- Propotionen. Und auch der Penis selber muß da herhalten: Zwischen Hodensack<>
und Penis; sogar Penislänge<>Penisdicke. Da gibt es also "Normalis" und aus dem Rahmen fallende.
220 mm Länge und 2,5 cm Durchmesser. Ja solltte man PE machen und auf Dicke (EG) trainieren.

Und dann haben wir welche, die haben Komplexe, bei 160 BPEL und 14 cm EG. Da haperts also am Selbstbewußtsein.
Aber Niemand wird hier deswegen ausgelacht, denn irgendwoh hat doch jeder ergendwelche Devizite.

Und daher geht es auch sehr oft um andere Dinge, als um die Penisgröße.
Neulich gab es einen, der da meinte unser Donald Trump könnt Elvis ersetzen, oder gar Arny.
Also ich bin sofort angefangen ein Großes Holzkreuz für ihn zu bauen, aus Eiche, damit die Seile auch schön lange halten.hahaha

Grüße und einen schönen geilen Aufenthalt....Palle

NS.: ja ich freue mich auch auf Bilder.
 
War geil damals, zumal wir noch eine Sammeldusche hatten. Damit wir uns richtig verstehen, großer Duschraum und Männer und Frauen zusammen.

Ich hätte ja beim Lesen fest damit gerechnet, dass auf die Einleitung so eine typische Palle-Geschichte folgt. :p
 
@Monstergeist ,

Junge - du bist hier genau richtig.

Ich hab noch nie PE betrieben und bin trotzdem kleben geblieben. Allerdings hab ich auch eher meine Sparte und mein Lieblingsthema, was ich hier ein bisschen bediene.

Hier ist Platz für alles und für jeden - von daher, keine Sorge.
 
Ahoi @Monstergeist ich heiße dich Herzlich Willkommen hier.
Selten das jemand direkt mit seinen Naturmaßen so glücklich ist, könnt sich so manch einer von ne Scheibe abschneiden:).

Viel spaß dir hier:shamefullyembarrased:
 
Ich hab noch nie PE betrieben und bin trotzdem kleben geblieben. Allerdings hab ich auch eher meine Sparte und mein Lieblingsthema, was ich hier ein bisschen bediene.
Ich will jetzt sofort dein Lieblingsthema wissen.

Und ob du es glaubst oder nicht, ich bin nur Pumper. Habe noch nie 14 Tage lang gestretcht.
Möchte da auch nicht näher darauf eingehen.
Aber ich habe alle Traningsmethoden ausprobiert. Sogar Persilhängen. hahaha

Grüße ....Palle
 
Ich will jetzt sofort dein Lieblingsthema wissen
Aber Palle, hast Du noch nie DHTs Cumshot-FAQ und ähnliche Threads gelesen?

DHT kommt oft und viel, und er zelebriert das Hobby des kunstvollen Ablegens seines überreichlichen Spermas auf seiner Dame. :D
 
@marsupilami , stimmt, jetzt wo du es sagst. Er hat das Abspritzen des männlichen Ejakulat zur Wissenschaft gemacht.
Ich hatte mal 20 Minuten geschrieben und dann ist der Post verschwunden.
Da muß ich nochmal nachschauen.
Entweder wollte, oder habe ich dann doch nochmal geschrieben, das ich da eine bseondere Art liebe.
Ich tue so als wollte ich normal ins Gesicht spritzen, ziele aber genau in ihre Nasenlöcher.
Sie wird den Geruch Tage lang nicht mehr wegkriegen. Und es ist dabei völlig egal wie viel man absprizt, entscheidend ist, was du gegessen hast, oder noch schlimmer
wenn du wochenlang nicht abgespritzt hast, fängt der Samen an, muffig zu riechen.
Wie bei den Perlen, wenn sie beim tanzen geil werden, werden ihre Scharmlippen sehr sehr feucht, und es läuft ihnen zum Teil an den Schenkeln herab.
Wenn sie dann Krankenschweßter sind, und direkt nach der Disko zur Arbeit gehen, fällt das ja keinen auf, zumal es im Altenhein eh immer so nach Friedhof muffelt.
Und ihr Mösensaft verfestigt sich langsam, wird wie Vorhautkäse, ja das riecht dann auch so.
Ich weiß nicht, ob es welche gibt , die darauf sttehen; ich hol mir dann lieber gleich nen Limburger Käse, mit 9% Fett, wegen der Kalorien.

Kommt ne Liliputanerin zum Gynakologen(Frauendoktore)(Mösenschmied), zieht sich aus und der Arzt sieht, das sie einen Limburger Käse im Slip hat.
Na was ist das denn?
Ach wissen sie Herr Doktor, wenn ich schon so eine kleine Möse habe, soll sie wenigstens stinken wie eine große.hahahaha

Ok, jetzt reichts, ich geh ins Bett, mit Alu CR.

Grüße...Palle
 
Morgen Männer und herzlich willkommen Monstergeist!

Eines wollte ich zum Verständnis vieler Pe'ler noch hinzufügen:

Du tritts keinem zu nahe, wenn du mit deinem Schwanz zufrieden bist und ihn nicht weiter bearbeiten möchtest. Wenn ich von mir ausgehe, dann akzeptiere ich meinen Body so wie er ist und möchte ihn nicht durch Bodybuilding verändern... verstehst du worauf ich hinaus möchte?

Mein Schwanz ist mein Hobby, es geht dabei nicht nur ums Gainen, nein ich trainiere ihn in Ausdauer und Kraft für mehr Standfestigkeit und mehr Ausdauer, gepaart mit Volumenzunahme. Gleichzeitig befriedige ich damit meine Männlichkeit und fühle mich behaarter, männlicher :D
.
Capisci amico?
 
Auf Deinen Penis, aber auch auf Deinen trainierten Körper bin ich sehr gespannt, @Monstergeist. Ich betreibe auch kein PE, probier nur hier und da was aus, fühle mich aber trotzdem in der Community sehr wohl...

Du musst Dich für Deine Haltung zu Deinem Penis bei niemandem entschuldigen - immerhin hast Du damit ein Mindset, auf das viele PE-ler (und auch ich) noch hinarbeiten müssen, und das hängt wahrlich nicht von der Größe des Dödels, sondern vielen psychologischen Einflüssen ab.

Würde mich freuen, wenn Du Dich dennoch häufig melden würdest! :love01:

Hau rein!
Wie gesagt, Bilder kommen noch. Soft wie hart. Muss dann auch mal messen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten