• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Umfrage: Wie stehst du zur Intimrasur? (3 Betrachter)

Wie stehst du zur Intimrasur?


  • Umfrageteilnehmer
    265
Bei mir ist alles glatt und ich rasiere mich so ca. jeden 2. bis jeden 4. Tag untenrum. Mein Haarwuchstum im Schambereich ist jetzt nicht so super schnell, deswegen kann ich mir da auch mal ein paar Tage Zeit lassen, bevor man es wieder deutlich sieht.
Ich benutze nur Nassrasierer, immer unter der Dusche, immer mit Seife/Duschgel als "Flutsch"mittel. Ich rasiere immer mit dem Strich, sonst bekomme ich ganz viel Vergnügen mit roten Pickelchen und eingewachsenen Haaren, die dann entsprechend jucken. Mit elektrischen Trockenrasierern habe ich keine gute Erfahrungen gemacht (rote Pickel, eingewachsene Haare), obwohl das optische Ergebnis besser ist. Waxing habe ich noch nicht probiert, aber vllt. kommt das ja noch. Ich erwarte allerdings nicht zu viel, was die Dauer der Haarabwesenheit angeht (außerdem soll es ja sehr schmerzen). Ich hatte mal vor Jahren den Epilierer meiner Mutter benutzt und - holy crap! - hat das weh getan. Es war ehrlich gesagt unaushaltbar, die Schmerzen waren enorm, die Stellen mit den ausgezupften Haaren waren feuerrot und haben teilweise sogar geblutet. Epilierer sind einfach nichts für Männer, unsere Körperhaare sind einfach zu dick.
 
Ich habe das Problem mit Lumea gelöst.
Ja Anschaffungskosten sind nicht zu unterschätzen, aber seitdem bin ich super glatt, wie das Bild am Themenanfang. Ich blitze alle 14 Tage einmal durch, auch wenn noch nicht das kleinste Haar zu sehen ist, nur vorsorglich halt damit gar nicht erst was im Untergrund keimt. Und seit dem ist alles glatt wie ein (darf man das sagen?). Nicht das kleinste Haar keine Stoppeln nichts, seit 2 Jahren.
 
Hallo,

bin neu und fange einfach mal mit ner Umfrage an :).

Also ich habe kein allzu aktives Sexleben. Deswegen muss ich auch auf keinen Rücksicht nehmen. Sollte sich mal was ergeben und der andere hätte es gerne rasiert, dann mache ichs oder zumindest timmen. Würde ich jetzt auch erwarten. Allerdings schwitze ich bis es wieder nachgewachsen ist dann irgendwie ziemlich. Die Haare scheinen wohl für ne bessere Belüftung zu sorgen? Für mich allein ists einfach zu aufwendig. Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass es beim Wichsen einfach ist, wieder sauberzumachen.

Allerdings finde ich nen glatten Sack ist schon geil.
 
Bewuchert geht garnicht. Getrimmt muss schon sein. Glatt rasiert ist kein Muss und sieht auch nicht in jedem Fall schön aus. Bei Frauen ist ne kleine Landebahn schön, die mag ich gerne. Zum einen kann man dami spielen und sie lässt die pussy nicht so mädchenhaft aussehen.
 
Hallo,

bin neu und fange einfach mal mit ner Umfrage an :).

Also ich habe kein allzu aktives Sexleben. Deswegen muss ich auch auf keinen Rücksicht nehmen. Sollte sich mal was ergeben und der andere hätte es gerne rasiert, dann mache ichs oder zumindest timmen. Würde ich jetzt auch erwarten. Allerdings schwitze ich bis es wieder nachgewachsen ist dann irgendwie ziemlich. Die Haare scheinen wohl für ne bessere Belüftung zu sorgen? Für mich allein ists einfach zu aufwendig. Den einzigen Vorteil, den ich sehe ist, dass es beim Wichsen einfach ist, wieder sauberzumachen.

Allerdings finde ich nen glatten Sack ist schon geil.
Wie ich gesehen habe, hast Du Dich schon recht aktiv in das Forenleben eingebracht. Es wäre schön, wenn Du einen Vorstellungsthread machen würdest.
Lg Adrian
 
Halli Hallo, fallls das als Werbung bitte ich das zu entschuldigen und gegebenfallls den Eintrag zu löschen.
ich hab heute den entdeckt
FinalTouch - Touch-Epilierer der nächsten Generation
und hab mich gefragt, was ihr zu dem Ding sagt.. habt ihr vielleicht schon erfahrungen danit?
 
Halli Hallo, fallls das als Werbung bitte ich das zu entschuldigen und gegebenfallls den Eintrag zu löschen.
ich hab heute den entdeckt
FinalTouch - Touch-Epilierer der nächsten Generation
und hab mich gefragt, was ihr zu dem Ding sagt.. habt ihr vielleicht schon erfahrungen danit?

Vergleichbare "Touch"-Epilierer auf Amazon haben katastrophale Kundenrezensionen (1 bis 1,5 Sterne). Das bedeutet natürlich nicht, dass auch dieses Modell schlecht ist, aber der Verdacht liegt nahe.
 
ich danke dir
 
Alles kahl, egal ob Männlein oder Weiblein. Stoppel akzeptiere ich auch noch, aber dann hört es auch auf ;) Naja, wäre zumindest meine Idealvorstellung, bei mir selbst wird das dann doch nur so halbherzig umgesetzt. Ist aber auch so ein Zeit/ Aufwandsding. Gerade die Eier sind unglaublich anstrengend zu rasieren, Arsch ist noch schlimmer und alles andere kann man in wenigen Augenblicken erledigen, weswegen ich Arsch und Eier aktuell etwas vernachlässige :D Einziger Vorteil ist, dass die Haare recht langsam nachwachsen, weswegen 1-2 die Woche rasieren meist ausreicht.
 
Wie ihr ja sicher wisst rasier ich mich ganz gern glatt im intimbereich. und nach wirklich langem suchen hab ich jetzt enddlich ein gerät gefunden, was meinen ansprüchen durchaus genügt:

Es handelt sich hierbei um einen bodygroomer
Philips 2755012000 BODYGROOM Series 5000 showerproof body groomer BG2036/32 ~D~ | eBay

z.B. der (ich hoffe das kommmmmt cjetzt nicht als werbung rüber)
der raspelt nicht nur die haare im inimberichweg, sondern auch brust und so...
 
In der Schambeingegend zu rasieren ist kein Problem, aber wie macht ihr das an den empfindlicheren Stellen? Am Penisansatz ist die Haut sehr empfindlich und auch direkt an den Eiern, also bei mir reicht das da nicht einfach die Haut klatt zu ziehen und dann drüber zu rasieren; es blutet sofort und so bleibt an diesen Stellen zwangsläufig meist etwas Pflaum übrig.
 
Ich habe eigentlich seit meinem 14 Lebensjahr komplett glatt getragen. Aber seit paar Monaten verwende ich die Riffard-Methode. Sack + Penisansatz kahl und Schambein gestutzt. Seitdem keine Probleme mehr mit Rasurpickel :happy:
 
Ich habe eigentlich seit meinem 14 Lebensjahr komplett glatt getragen. Aber seit paar Monaten verwende ich die Riffard-Methode. Sack + Penisansatz kahl und Schambein gestutzt. Seitdem keine Probleme mehr mit Rasurpickel :happy:
Mach ich auch so....und schambein trimmen
 
Immer noch die rabiate Methode.
 
Ich mag es Haarlos bei mir und meinen Sexpartnern.
 
Haarlos das muss immer einigermaßen glatt sein da unten
 
Ich mag Haare im Intimbereich der Frau. Das kann von mir aus auch getrimmt sein. Total kahl finde ich langweilig. Ich sehe auch keinen Grund, bei mir - außer im Gesicht - irgendetwas abzurasieren. Ich habe diesen Trend nie verstanden, da die Intimbehaarung etwas völlig natürliches ist.
 
Ich habe diesen Trend nie verstanden, da die Intimbehaarung etwas völlig natürliches ist.

Ja das sehe ich auch so. Bin aber tolerant genug, wenn da ne Perle mit nem kahlschlag rumläuft.
Schließlich wächst auf`m Truppenübungsplatz auch kein Gras.
Hat mal ne Nutte zum Doktore geagt.

Allerdings rasiere ich natürlich meinen Penis an der Basis, wegen dem Pumpen.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten