• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Halunke´s Transformation von einer Bifi zur Bifi Roll! (2 Betrachter)

@Halunke , um ehrlich zu sein, ist das eine schwierige Frage, die unheimlich eng mit deinem Penis vebunden ist.
Es kommt im allgemeinen auf die Kondition deines Penis an.
Nicht auf deine Kondition.
Diese diferenziertheit solltest du erfahren haben.
Und dieses Training nach einer PE-Pause ist bei allen anders.
Nach so langer Zeit des PE Trainings kennt man seinen Penis, ( Ich spreche sogar mit ihm) und daher ergibt sich die Antwort.

Aber egal, wie auch immer; nach einem Monat Pause fängt man mit dem Newbie PE an.
Mach es nicht wie ich, und hau da rein, wo du aufgehört hast. Ich mache 14 Jahre PE, da ist alles anders.

Andererseits mußt du aber auch nicht die Mimose machen.
Fang damitt wieder an , was dein Penis verträgt.
Und diese Steigerungen kannste natürlich verkürzen..

Eine Woche normal und dann hauste wiederr voll rein.

Grüße...Palle
 
Die letzten Wochen habe ich kein gutes Gefühl mehr beim PElen, es fühlt sich nach 18 Monaten volle Pulle ziemlich so an, als wäre ich vorerst am Ende meiner konstanten Gains.
Ich finde es sehr wichtig bei PE auf sein Gefühl zu achten, von daher : :thumbsup3:
Es ist völlig normal das nach so einer Zeit fast ununterbrochenem Trainings eifach die Sensibilität abnimmt/abnehmen kann, und damit meine ich die körperliche als auch die geistige,mentale..
Nichtsdestotrotz merke ich in letzter Zeit oft, dass ich sehr wenig Lust auf Sex habe.
Das meine ich damit.;)
So ein Gefühl gilt es auf jedne Fall zu berücksichtigen, denn was ist wichtiger: PE oder Sex?;):D
Ich werde auf jeden Fall noch den Juni durchmachen und dann möchte ich ein letztes Mal messen um dann eine Pause einzulegen.
Wieso? Mach doch einfach jetzt deine Messung, Juni hin oder her, das ändert gar nichts....:keineahnung:
Jetzt meine Frage, wie pausiere ich richtig? Höre ich auf und mache dann gar nichts?
Gute Frage....primär gilt es einmal den gedankliche Fokus von PE mal wegzunehmen um so deine o.g. Sensibilität wieder zu erlangen: lass ienfach mal los, und denk nicht dran, alles ist gut und du wirst wenig/gar nichts verlieren - und wenn doch ist es ruckzuck wieder da wenn du wieder beginnst.
Habe einfach nur Spaß mit deinem Piller und deiner Frau!:love01:
Das ienzige was du während dieser Zeit machen kannst sind ein paar "piss-pulls", also jeweils nach dem Pissen einmal ein wenog strechen, aber ohne bestimmtes Ziel und ohne zuviel Aufmerksamkeit darauf zu richten.;)
So ein Monat sollte wirklich Wunder wirken, und geht auch mehr als in Ordnung: wenn man sieht wie wenig @Riffard nach einer wesentlich (!) längeren Pause verloren hat ist das absolut zu vernachlässigen!
Und wenn ich dann nach Zeitraum X wieder anfange, wie fange ich dann wieder an? Mit dem Anfängerprogramm?
Du hast immerhin 18 Monate Erfahrung und Gewebekonditionierung.
Das Anfängerprogramm ist natürlich kein Fehler, aber ich würde von der Intensität so in der "Mitte" zwischen Start und Pausenbeginn wieder einsteigen - das sollte klappen.
Erhol dich gut, und nimm rhlig mal Abstand vom händischen PE, hier mal vorbeizuschauen ist natürlich damit nicht gemeint!:bier:
Bless,
Cremaster
 
Danke erfahrenen PEler @Palle und @Cremaster für das Feedback.

Ich melde dazu später konkret bzw morgen, bin gerade auf Reisen.

Bon Journée oder so heisst es hier...:)
 
Bon Journée oder so heisst es hier...:)

Da liegt es nahe, das du in Frankreich bist.
In Frankreich laufen wunderbare Perlen rum. Die beherschen das Sexleben perfeckt. So nach dem Motto: die leichtigkeit des Seins.

Aber leider bist du ja deiner Frau treu, was sehr schön ist.
Und außerdem, hast du wunderbare Penismaße; also wird dir eine PE Pause voll am Sack runter laufen.
Die paar fehlenden Millimeter hast du schnell eingeholt und auch überholt.

Geh mal auf den Eifelturm, da siehst du von oben, unten lauter nasse Pariser, wenn es denn regnet, aber auch ein paar, wenn es nicht regnet.hahaha

Grüße...Palle.
 
Lieber @Palle , das gibt ne Eins mit Sternchen!! Und nun bin ich schon wieder zurück...

Morgen antworte ich mal konkret und lege mich dann fest und mache offiziell eine Pause!
 
Hat jmd Bild Plus und kann das posten??
 

Anhänge

  • 5843D054-6C66-4529-80F5-B0DDF5680023.png
    5843D054-6C66-4529-80F5-B0DDF5680023.png
    718.2 KB · Aufrufe: 15
Hat jmd Bild Plus und kann das posten??
Das dürfen wir hier nicht posten, da ja jeder für die hochwertige Zeitung bezahlen soll.
Ich muss zugeben, ich würde den Artikel auch gerne lesen.
Auch wenn es darauf hinaus laufen könnte, dass ich mir meine neue Pumpe umsonst bestellt habe. :D:hammer2:
 
Hat jmd Bild Plus und kann das posten??
Das muss doch keiner posten; der Artikel ist doch frei aus dem Netz herunterladbar?

Es gibt zwei bemerkenswerte Statements in dem Interview mit dem Prof. Pies:
1. Er lehnt die Anwendung von Streckern strikt ab, weil dadurch kleinste Schwellkörper- und Gefäßverletzungen auftreten können, die dann vernähen und dann sogar das Gegenteil bewirken können.
2. Das beste Training für den Penis seien regelmäßiger Sex bzw. Masturbation, wobei mir die genannte durchschnittliche Häufigkeit zu wenig vorkommt...;)
 
Ist das nicht gerade das Ziel von PE, dem Penis kleine Mikroverletzungen zuzufügen? Was sagt denn der Herr zu anderen Gerätschaften?
 
Das dürfen wir hier nicht posten, da ja jeder für die hochwertige Zeitung bezahlen soll.
Ich muss zugeben, ich würde den Artikel auch gerne lesen.
Weisst DU das, oder meinst Du das? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man das nicht copy paste hier reinstellen darf?
 
Es gibt zwei bemerkenswerte Statements in dem Interview mit dem Prof. Pies:
1. Er lehnt die Anwendung von Streckern strikt ab, weil dadurch kleinste Schwellkörper- und Gefäßverletzungen auftreten können, die dann vernähen und dann sogar das Gegenteil bewirken können.
2. Das beste Training für den Penis seien regelmäßiger Sex bzw. Masturbation, wobei mir die genannte durchschnittliche Häufigkeit zu wenig vorkommt...;)
Danke @marsupilami , interessant...
 
Es ist völlig normal das nach so einer Zeit fast ununterbrochenem Trainings eifach die Sensibilität abnimmt/abnehmen kann, und damit meine ich die körperliche als auch die geistige,mentale..
Hi @Cremaster nochmals Danke für Deinen Beitrag. Ich denke auch nach fast 18 Monaten ist es vllcht mal Zeit etwas kürzer zu treten, ODER das Programm stark zu verändern. Aber ich möchte pausieren, das ist meine Entscheidung.

So ein Gefühl gilt es auf jedne Fall zu berücksichtigen, denn was ist wichtiger: PE oder Sex?;):D
hehe, gute Frage, aber etwas wichtiger ist dann doch der Sex mit STARKEN Erektionen und nicht so ner weichen Pflaume...

Wieso? Mach doch einfach jetzt deine Messung, Juni hin oder her, das ändert gar nichts....:keineahnung:
Ne, ich mg das schon gerne so einen CUT nach 18 Monaten um dann eine Pause von 1,2,3 Monaten? zu machen. Mein Problem ist, WIE LANGE SOLLTE ICH PAUSIEREN?

Gute Frage....primär gilt es einmal den gedankliche Fokus von PE mal wegzunehmen um so deine o.g. Sensibilität wieder zu erlangen: lass ienfach mal los, und denk nicht dran, alles ist gut und du wirst wenig/gar nichts verlieren - und wenn doch ist es ruckzuck wieder da wenn du wieder beginnst.
Ja, das ist das Ziel, auch wenn es nicht leicht fällt! Es hat ja doch einen hohen Stellenwert in meinem Leben eingenommen. Etwas "Angst" davor aufzuhören habe ich, aber ich bekommen das hin.



Du hast immerhin 18 Monate Erfahrung und Gewebekonditionierung.
Das Anfängerprogramm ist natürlich kein Fehler, aber ich würde von der Intensität so in der "Mitte" zwischen Start und Pausenbeginn wieder einsteigen - das sollte klappen.
Erhol dich gut, und nimm rhlig mal Abstand vom händischen PE, hier mal vorbeizuschauen ist natürlich damit nicht gemeint!:bier:
Ich denke auch, mittig wieder einsteigen ist ein guter Plan und sicherlich werde ich die PC nicht aufgeben, die ist mir auch schon zu sehr ans Herz gewachsen.
Vllcht iost es ja auch mal gut sich zu "opfern" um evt Einbußen nach 1-3 Monaten zu dokumentieren. Das denke ich wäre recht wertvoll für so Einige die dasselbe vorhaben.

Bless mein Bester, auf bald.
 
um ehrlich zu sein, ist das eine schwierige Frage, die unheimlich eng mit deinem Penis vebunden ist.
Es kommt im allgemeinen auf die Kondition deines Penis an.
Nicht auf deine Kondition.
Diese diferenziertheit solltest du erfahren haben.
Und dieses Training nach einer PE-Pause ist bei allen anders.
Nach so langer Zeit des PE Trainings kennt man seinen Penis, ( Ich spreche sogar mit ihm) und daher ergibt sich die Antwort.

Aber egal, wie auch immer; nach einem Monat Pause fängt man mit dem Newbie PE an.
Mach es nicht wie ich, und hau da rein, wo du aufgehört hast. Ich mache 14 Jahre PE, da ist alles anders.
Hi @Palle , dank DIr auch für Deinen Beitrag. Sicherlich ist es bei jedem anders was evtl Verluste an MM angeht, aber es gibt immer einen Durchschnitt, und zu dem werde ich jetzt bald beitragen.
Letzte Messung Ende Juni, dann Pause. Ich denke mal die Pause mache ich auch nach Gefühl und werde dann entsprechend mit meinem Penis kommunizieren. Aber ich weiss auch warum er nicht antwortet, er hat ein Loch im Kopfe, genau beim Sprachzentrum! :)

Alles Gute für Dich Palle und gruss an alle :)
 
Pausier doch einfach so lange du Lust hast. Du machst dir schon vor der Pause Stress mit der Frage wie lange du pausieren sollst.
Ich wollte damals nur nen Monat pausieren und dann war der Break 5 Monate :D
 
Weisst DU das, oder meinst Du das? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass man das nicht copy paste hier reinstellen darf?
In dem Fall bezahlt eine Person und macht es der ganzen Internetwelt möglich den Artikel kostenlos zu lesen.
Da würde uns der Verlag mit Sicherheit auf die Füße (bzw. den Penis) treten.
Mittlerweile ist der Artikel aber frei zugänglich, wie @marsupilami schon schrieb.
Ahnungsloses Volk - wenn man das so liest. :D
LG, GBP
 
Ich wollte damals nur nen Monat pausieren und dann war der Break 5 Monate :D
hmmmm, das wäre mir zu lang und ich frage aus dem grund, ob es Erfahrungen gibt. Aber die gibt es kaum und somit werde ich mir selbst ein Bild machen. Ich mache mir minimal Stress - denn wenn man sich 18 Monate durchgängig mit deinem Schwanz beschäftigt, ist das schon ein Einschnitt. Ich denke das ist nachvoll"zieh"bar.
 
In dem Fall bezahlt eine Person und macht es der ganzen Internetwelt möglich den Artikel kostenlos zu lesen.
Da würde uns der Verlag mit Sicherheit auf die Füße (bzw. den Penis) treten.
Mittlerweile ist der Artikel aber frei zugänglich, wie @marsupilami schon schrieb.
Ahnungsloses Volk - wenn man das so liest. :D
Ah OK, hätte ich nicht gedacht!!! Der ist jetzt frei? Habe ich überlesen, ich check das mal eben...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten