• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der Gamer-Thread (4 Betrachter)

thumbs_EMOK_Picdump_554_067.jpg
 
Gefällt mir besser als die "echte" Lara Croft, Angelina Jolie :)
 
Ich steh sowieso auf "Mädchen von nebenan" ... ;)
 
Die könnte ruhig mal bei mir zu hause vorbeischauen :D
 
Ich oute mich mal: vor kurzem mit dem Freund einer Cousine das erste mal WoW gezockt. Hat Spaß gemacht. Fürs lange Wochenende habe ich dann das Spiel runter gelade und bis Level 20 gezockt und bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht ein Abo kaufen soll.
 
WoW hat einen krassen Suchtfaktor ^^
 
Das Spiel ist schlecht :/
 
Immer noch nicht gespielt. Wird bestimmt auch noch 2-3 Jahre dauern, bis ich das endlich anfange :eek::confused:
 
Ist nicht schlimm, das ist ein zeitloses Meisterwerk
 
Das ist halt auch irgendwie ein Spiel, das man mal nicht so einfach neben her spielen kann bzw. 1x in der Woche so 1-2 Stündchen. Da muss man sich halt teilweise schon irgendwie reinfuchsen. Ich hatte das ja schon mal 6-8 Stunden oder so gespielt. Kann mich noch an eine Quest erinnern, wo man irgendwie so nen Geist oder sowas besiegen müsste und da dann aber erstmal anhand von irgendwelchen Texten sich erarbeiten musste, wie man den überhaupt besiegen kann. Es ist halt nichts nach dem Motto "Hirn aus und drauf" :hilarious:
 
Absolut korrekt, die Questmarker sind ebenfalls für "heutige Verhältnisse" eher spärlich gesetzt. Mag ich sehr, ich bin aus der Generation, die sich Karten (Minimap gabs AFAIK so ab 1990) der Dungeons auf Karopapier mitgezeichnet haben ;)

Für Witcher 3 hatte ich mir 14 Tage Urlaub genommen und nach 11 Tagen (und 180 Stunden ca) die Story durch, dann die beiden Addons dazu und nur das allerletzte Kapitel fehlt mir selbst noch ... so ein Game deinstalliert man aber sowieso nicht hehe
 
Witcher 3 würd ich auch gern irgendwann mal ausprobieren. Hab das 1er noch als Schüler durchgespielt, aber 2 und 3 einfach total verpasst :(
 
The witcher 3 ist wohl das beste RPG aller Zeiten, muss man gespielt haben
 
Warhammer? Warcraft? Ich mag beides nicht hahahaaha

thumbs_EMOK_Picdump_555_132.jpg
 
Sollte Warhammer sein
 
You like?

Mein Arbeitskollege hier zur Linken is so ein Megafan, der hat mir die Fraktionen auch Mal erklärt, is einfach nichts für mich hihihi
"Space Orks" oder sowas ... ohje ...

Das Tabletop-Spiel habe ich auch nie probiert(dafür das HdR-Tabletop mit meinen jüngeren Brüdern), aber Dawn of War 1 war damals einfach sooo geil. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nee, Fan würde ich jetzt nicht sagen. Ich hab das nur ab und an mal bei Kumpels gespielt. Ist ganz witzig, aber halt auch teures Hobby :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten