• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Zukunft (1 Betrachter)

@adrian61 , ich komme mit, ich mache die Bilder.
Erst messen wir FL dann BPFSL,
Und dann BPEL, EG , und ja natürlichNBPEL.

Fettpad wird er wohl nicht viel haben; 1,68 m und 58 Kg.
Wenn er jetzt auch noch durchrainiert ist, sieht er verdammt gut aus.
Und @MrSchwalekGainer , bei deiner Körperstatur hast du keinen schlechten Schwanz.
Wie ist denn dein KFA ?

Du mußt deine Ziele nicht in cm rechnen sondern in %
10 % Zuwächse in einem Jahr bei 200 Tagen PE x 1 Stunde können vielleicht klappen.
Allerdings benehmen sich alle Schwänze dieser Welt verschieden, und wachsen auch verschieden schnell.
Manche im ersten Jahr 20 % Plus und dann im nächsten nur noch 10% plus.
Andere im ersten 5% plus und im nächsten 20% plus.
Hauptsache du fängst an und willst nichts mit Gewalt erreichen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Nicht in 5 Minuten 500 Jelqes, sondern 20 und dabei jedesmal ein paar Sekunden halten.
Bis hin zum Profijelqen.

Grüße und viele fette Gains....Palle
 
ich komme mit, ich mache die Bilder.
...kriegen wir davon einen Live-Stream, zumindest wir aus dem Ü18-Bereich? PEC-Legende und -Methusalem gemeinsam in Aktion:love01:, das wird unvergesslich. :happy::harlekin: :p
Keine Angst, @MrSchwalekGainer, die beiden sind Profis und wissen was sie tun. Hehe.:)
 
Zuletzt bearbeitet:


Fettpad wird er wohl nicht viel haben; 1,68 m und 58 Kg.
Wenn er jetzt auch noch durchrainiert ist, sieht er verdammt gut aus.
Und @MrSchwalekGainer , bei deiner Körperstatur hast du keinen schlechten Schwanz.
Wie ist denn dein KFA ?

sry ist 1,73m und 60KG muss das noch ändern......
Aber seit wann ist die Schwanzgröße auf den Körper definiert?

Bei deiner Keule wärst du mehr als 2m groß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber seit wann ist die Schwanzgröße auf den Körper definiert?
grundsätzlich gar nicht, aber an einem zierlichen Jungen sieht ein 15cm Ständer schon recht groß aus, während bei einem 2m Mann mit 120kg der selbe Penis nicht besonders beeindruckend wirkt. Natürlich hat jeder der beiden das gleiche Material zum Zustoßen - die Optik ist aber eine andere. Wenn Du aber ein Bild nur vom Penis machst, ist kein Unterschied zu sehen.
 
@MrSchwalekGainer ,Ne,ne, nicht so streng sehen.
Aber wenn zwei den gleich großen Schwanz haben, ca 15 cm, BPEL , der eine aber 1,70 m und der andere 2.00 m; dann mußt du mir recht geben sieht der 2 Meter Mann
schon fast unterentwickelt aus.

@adrian61 , schließe mich dir an. Hatte diesen Post schon geschrieben, aber nicht abgeschickt.
Die Schwanzgröße fällt auch anderst aus, wenn du ein Bild mit verschiedenen Körperausschnitten machst.
Und auch wenn das ganze Bild eckig oder rechteckig ist.
Am besten kommt das alles bei einem Ganzkörperbild, von dem man dann eine Schwanzvergrößerung macht, und hin und her flippt.

Grüße ....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten