• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen bevorzugen schwarze Männer!? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich darf festhalten: Wir wiedern uns alle gegenseitig an und das Forum sollte man schließen. :keineahnung:
 
Es geht nicht um das Ego. Es geht darum, dass alles und jeder in dieser "Rassismus"-Schublade landen kann.
Nimm das Beispiel mit den Schwulen, die ständig von Moslems angegriffen wurden. Als die Schwulen auf dieses Problem aufmerksam machten, warf man ihnen "Rassismus" vor.
Da standen sie dann wie begossene Pudel. Was hätten sie denn tun sollen?
Hätten sie zeigen sollen, dass sie erwachsenen sind, mit Kritik umgehen können und sich dafür entschuldigen sollen, dass sie auf ein Problem aufmerksam gemacht haben?
Ach komm, lass diese Taschenspielertricks. Welche Schwulen sind wo von Muslimen angegriffen worden und dann als Rassisten bezeichnet worden? Und was konkret hat diese Rassismus-Schublade deiner Meinung nach in denn verhindert? Dass Muslime (und Leute aus Bevölkerungsgruppen die vermehrt zu homophoben Übergriffen neigen) prinzipiell nicht mehr in Gegenden mit Schwulenclubs wohnen dürfen?

Wenn du angegriffen wirst - egal ob von einem Muslim oder nicht - gehst du zur Polizei oder zum Anwalt. Wenn du wirklich behauptest, dass der Rechtsstaat sich weigert Straftaten aufzuklären, weil die vermeintlichen Täter Muslime sind solltest du aber mehr als irgendwelche Anekdoten die dir wer erzählt hat liefern können. Denn sonst nehm ich dir das einfach nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
And the Winner is: "EGO-Fresh ft. EGO-Fresher



Ich will nicht wissen wie sich der Themenstarter einen ablacht, weil er eine beschissene Frage gestellt hat und alle hier um irgendetwas Kämpfen....


Mal eine ernste Frage um das Thema zu wechseln: Dehnt sich generell die Haut bei Dunkelhäutigen schneller als bei Weißen?

Hat mal früher ein dunkelhäutiger in der Muckibude begauptet
 
Was konkret hat diese Rassismus-Schublade deiner Meinung nach in deiner Story denn verhindert?

Erstmal wurde verhindert, dass man überhaupt vernünftig über dieses Problem sprechen konnte. Man hat die ganze Thematik mit einem Krampfbegriff weggewischt. Und das hatte zur Folge, dass man keine vernünftige Lösung finden konnte.
Das Ende vom Lied war, dass die Schwulen ihre Clubs geschlossen und sich aus dem Viertel zurückgezogen haben.

Oder nimm meine Bekannte, die damals in einem Asylantenheim arbeitete.
In dem Heim waren Asiaten untergebracht, die dort auch verköstigt wurden und u.a. Milch bekamen. Aber da Asiaten ja keine Milch vertragen, haben sie alle einen kräftigen Dünnschiss bekommen.
Meine Bekannte hat dann darauf aufmerksam gemacht, dass Asiaten keine Milch vertragen. Ihr Chef hat sie dann ermahnt, sie solle diese "rassistischen" Bemerkungen unterlassen. Er hat sie also in diese "Rassismus"-Schublade gesteckt.
Sie war dann so erwachsen, konnte mit der Kritik umgehen und hat sich entschuldigt, was Unpassendes gesagt zu haben. Oder eigentlich hat sie nur die Schnauze gehalten, um nicht noch mehr Schwierigkeiten zu bekommen.
Und hier war das Ende vom Lied, dass die Asiaten weiterhin Milch bekamen und sich weiterhin die Seele aus dem Leib schissen.

Solche Krampfbegriffe verhindern also, dass man vernünftig über Probleme sprechen kann. Die ganze Thematik wird einfach weggewischt, so nach dem Motto "Sowas darf man nicht sagen, das ist xyz, wie kannst Du es nur wagen".
Und dadurch wird verhindert, dass Probleme gelöst werden können.
 
Mal eine ernste Frage um das Thema zu wechseln: Dehnt sich generell die Haut bei Dunkelhäutigen schneller als bei Weißen?

Nein, natürlich nicht, alle Menschen sind gleich. Sowas wie Rassen und Geschlechter sind nur soziale Konstrukte, haha.

Spass beiseite.
Wie es bei der Haut ist, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass die verschiedenen Rassen überwiegend unterschiedliche Muskelfaser-Zusammensetzungen haben. Also Maximalkraft, Schnellkraft und Ausdauer.
So bestehen die Muskeln von einem z.B. Osteuropäer überwiegend aus Maximalkraft-Fasern. Deswegen sind die Osteuropäer auch sehr gut in Kraftsport-Arten wie Powerlifting und Strongmen.
Die Muskeln von einem Afrikaner bestehen überwiegend aus Schnellkraft-Fasern. Deswegen sind die gut in Laufsportarten.
(Und ja, es gibt natürlich auch Ausnahmen und Abweichungen).

Wie ist das jetzt bei der Haut? Ich weiss nur, dass sich die Haut von einer Afrikanerin etwas anders anfühlt als die Haut von anderen Frauen. Ich würde es als weich und "schwammig" beschreiben.
Und vielleicht dehnt sie sich deswegen schneller?
 
Mal eine ernste Frage um das Thema zu wechseln: Dehnt sich generell die Haut bei Dunkelhäutigen schneller als bei Weißen?

Nein, natürlich nicht, alle Menschen sind gleich. Sowas wie Rassen und Geschlechter sind nur soziale Konstrukte, haha.

Spass beiseite.
Wie es bei der Haut ist, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass die verschiedenen Rassen überwiegend unterschiedliche Muskelfaser-Zusammensetzungen haben. Also Maximalkraft, Schnellkraft und Ausdauer.
So bestehen die Muskeln von einem z.B. Osteuropäer überwiegend aus Maximalkraft-Fasern. Deswegen sind die Osteuropäer auch sehr gut in Kraftsport-Arten wie Powerlifting und Strongmen.
Die Muskeln von einem Afrikaner bestehen überwiegend aus Schnellkraft-Fasern. Deswegen sind die gut in Laufsportarten.
(Und ja, es gibt natürlich auch Ausnahmen und Abweichungen).

Wie ist das jetzt bei der Haut? Ich weiss nur, dass sich die Haut von einer Afrikanerin etwas anders anfühlt als die Haut von anderen Frauen. Ich würde es als weich und "schwammig" beschreiben.
Und vielleicht dehnt sie sich deswegen schneller?

Ja die Haut einer Afrikanerin fühlt sich anders an... :D kann ich bestätigen :D

Ps: der Arsch auch
 
übrigens wusste ich garnicht dass im jahr 2018 dieses ganze pick up gedöns immer noch geglaubt wird. weg des wahren mannes und co als heilige bibeln der pickuper. witzig wird es wenn man die einen pauschalisierenden thesen des threaderstellers als solche erkennt aber die pauschalisierenden aussagen in dem buch sind "wirklich wahr";)

Es geht in dem Buch nicht um Pic-up. Es geht darum ein authentisches Leben als Mann zu führen. Wieso gibt es hier eine Hand voll Menschen, die pauschal kloppend ihre nicht schlauer werdenden Sprüche klopft. Es nervt. Lies es. Paartherapeuten und Psychologen haben dieses Buch in ihrem Regal stehen, weils ein Standardwerk ist. Wer allerdings in seiner kleinen vorgefertigten, zurechtbewertenden Welt lebt lehnt einfach pauschal ab. Das ist einfach, denn was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn ihr etwas ablehnt, aber ich habe Probleme damit, wenn im Sinne einer Hexenjagd verunglimpfend und manipulierend herumgetextet wird. So wird aus einem wirklich guten Buch ganz schnell ein pickup-hunde-trainingsbuch. Merkt ihr Kleingeister noch irgendwas? Ich teilte das in der Intention mit euch, damit IHR euren Horizont erweitern könnt.

Den Mist den dieser Thread hier zu Tage förderte muss man erstmal verdauen.
Dieses Forum ist höchst-ambivalent. Nette Leute und absolute, unbewusste Holzköpfe mit riesig aufgeblasenem Ego. Pfurzt euren Dunst woanders aus. Es ist nicht zu ertragen, weder intellektuell noch humanistisch.

Und Politik und Penisse sollten imho getrennt werden. Denn ganz gleich ob Konservativ oder Liberal. Pimmel haben alle, manche halt nur kleiner als andere :p
digga ich hab das buch im regal stehen! das und zugegebenermaßen viele andere ähnliche zu dem thema, da ich genauso wie viele andere männer ein suchender war und bin....aber klar wenns dir hilft, bin ich der pauschalisierende bauer;)
 
Es geht nicht um das Ego. Es geht darum, dass alles und jeder in dieser "Rassismus"-Schublade landen kann.
Nimm das Beispiel mit den Schwulen, die ständig von Moslems angegriffen wurden. Als die Schwulen auf dieses Problem aufmerksam machten, warf man ihnen "Rassismus" vor.
Da standen sie dann wie begossene Pudel. Was hätten sie denn tun sollen?
Hätten sie zeigen sollen, dass sie erwachsenen sind, mit Kritik umgehen können und sich dafür entschuldigen sollen, dass sie auf ein Problem aufmerksam gemacht haben?
Ach komm, lass diese Taschenspielertricks.

Wenn du angegriffen wirst - egal ob von einem Muslim oder nicht - gehst du zur Polizei oder zum Anwalt. Wenn du wirklich behauptest, dass der Rechtsstaat sich weigert Straftaten aufzuklären, weil die vermeintlichen Täter Muslime sind solltest du aber mehr als irgendwelche Anekdoten die dir wer erzählt hat liefern können. Denn sonst nehm ich dir das einfach nicht ab.
Ach komm, lass diese Taschenspielertricks.
wenn du wirklich behauptest dass DU SirDickButtderDritte an wochenenden nicht mit schweinen fickst, dann solltest du aber mehr als irgendwelche anekdoten, die was anderes behaupten, liefern. Denn sonst nehm ich dir das einfach nicht ab.

(nichts persönliches sir dick, hab dich nur stellvertretend zitiert für diversen nonsense in dem thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, lass diese Taschenspielertricks. Welche Schwulen sind wo von Muslimen angegriffen worden und dann als Rassisten bezeichnet worden? Und was konkret hat diese Rassismus-Schublade deiner Meinung nach in denn verhindert? Dass Muslime (und Leute aus Bevölkerungsgruppen die vermehrt zu homophoben Übergriffen neigen) prinzipiell nicht mehr in Gegenden mit Schwulenclubs wohnen dürfen?
Nicht wirklich hinterfragen das ist reine populistische Propagnda Sch....genau so läuft es im Moment in den ganze populististischen Parteien ab: Randgruppe und Minderheiten gegeneinander ausspielen - da wird es nie niemals eine rationale Antwort geben. Da is bei mir immer der Punkt an dem ich gezwungen Stop machen muss - dagegen is (leider) kein Kraut gewachsen - nur die Hoffnung dass möglichst viele diese Tricks durschnauen - und ich hab auch das Gefühl, dass das immer mehr Menschen inzwischen checken - und ich hoffe das auch sehr.
 
genau so läuft es im Moment in den ganze populististischen Parteien ab: Randgruppe und Minderheiten gegeneinander ausspielen

Könntest Du mir da mal ein paar ganz konkrete Beispiele geben, wie "populistische Parteien" Randgruppen und Minderheiten gegeneinander ausspielen?
 
genau so läuft es im Moment in den ganze populististischen Parteien ab: Randgruppe und Minderheiten gegeneinander ausspielen

Könntest Du mir da mal ein paar ganz konkrete Beispiele geben, wie "populistische Parteien" Randgruppen und Minderheiten gegeneinander ausspielen?
Deines

....und antwort doch bitte den anderen ich hab dir ja vorhin schon geschrieben dass ich es leid bin....und ein herzliches mimimii
 
Zuletzt bearbeitet:

Aha... Da ist dann also die AfD zu den Moslems gegangen und hat sie gebeten, die Schwulen anzugreifen? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt, als sich das ereignete, noch gar keine AfD.
Die AfD ist doch vielmehr nur deswegen entstanden und nun so relativ erfolgreich, weil man solch eine Problematik wie in dem Beispiel immer mit der "Rassismus"-Keule weggewischt hat statt die Probleme vernünftig zu lösen.
Weil es immer hiess "Das darf man doch nicht sagen, dass ist xyz, wie kannst Du nur". Und genau in einem solchen Klima können "populistische Parteien" entstehen bzw. erfolgreich sein.

und antwort doch bitte den anderen ich hab dir ja vorhin schon geschrieben dass ich es leid bin

Du hast keine Argumente. Du plapperst nur nach, was das Politbüro Dir vorgekaut hat.
Und wenn Du damit nicht weiterkommst, dann bist Du es auf einmal leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, lass diese Taschenspielertricks.
wenn du wirklich behauptest dass DU SirDickButtderDritte an wochenenden nicht mit schweinen fickst, dann solltest du aber mehr als irgendwelche anekdoten, die was anderes behaupten, liefern. Denn sonst nehm ich dir das einfach nicht ab.

(nichts persönliches sir dick, hab dich nur stellvertretend zitiert für diversen nonsense in dem thread)
Bitte was? Wie soll ich denn die Nichtexistenz von etwas beweisen das mir von dir unterstellt wird? Vllt. solltest du nochmal die alten Schulbücher rauskramen und nachsehen wie Logik funktioniert...:(

Alphatum behauptet, dass Rassismus gar nicht existiert und nur ein Kampfbegriff eines sogenannten Politbüros ist, das dadurch unter anderem Problemlösungen verhindert.

Beweisen tut er das mit einer Anekdote aus den 70er Jahren wo in einem Flüchtlingsheim eine Mitarbeiterin "mundtot" gemacht wurde, als sie auf die Idee kam, dass Asiaten eventuell keine Milch vertragen.

Und das "die Schwulen" von "den Muslimen" angegriffen wurden, und als sie das meldeten ganz einfach als Rassisten abgestempelt wurden und deswegen das Problem nicht gelöst wurde und sie ihren Club verlegen mussten.

Klasse ;)

PS: Ich persönlich bin kein Freund von Masseneinwanderung aus unterentwickelten Gegenden und hab kein Problem wenn jemand darauf verweist, dass z.B. junge Muslime aus Marokko eher gewalttätig und straffällig werden und sicher auch eher zu homophoben Ansichten neigen. Das sind nämlich ganz leicht falsifizierbare Aussagen und nicht nur rhetorische Floskeln die man in die Runde schmeist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Einer der dümmsten Posts des Jahres mischt das halbe Forum auf :thumbsdown3:
 

Aha... Da ist dann also die AfD zu den Moslems gegangen und hat sie gebeten, die Schwulen anzugreifen? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt, als sich das ereignete, noch gar keine AfD.
Die AfD ist doch vielmehr nur deswegen entstanden und nun so relativ erfolgreich, weil man solch eine Problematik wie in dem Beispiel immer mit der "Rassismus"-Keule weggewischt hat statt die Probleme vernünftig zu lösen.
Weil es immer hiess "Das darf man doch nicht sagen, dass ist xyz, wie kannst Du nur". Und genau in einem solchen Klima können "populistische Parteien" entstehen bzw. erfolgreich sein.

und antwort doch bitte den anderen ich hab dir ja vorhin schon geschrieben dass ich es leid bin

Du hast keine Argumente. Du plapperst nur nach, was das Politbüro Dir vorgekaut hat.
Und wenn Du damit nicht weiterkommst, dann bist Du es auf einmal leid.
Jaja wie du sagst.....du hast bei allem und mit allem zu 100 prozent recht.
Ich dumm du ders weiß.....lass es jetzt gut sein.....das führt doch zu nix
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG.. what a thread!
..scheint echt was dran zu sein an dem Thema!?
:finchtest: :animiert05:
 
Aha... Da ist dann also die AfD zu den Moslems gegangen und hat sie gebeten, die Schwulen anzugreifen? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem gab es zu dem Zeitpunkt, als sich das ereignete, noch gar keine AfD
haha du hast ja null gecheckt was ich meinte - duuuu machst das was populisten auch machen in dem du solche beispiele anführst und glaubst dass diesen billigen taschenspielerdtrick keiner checkt. (aber jetzt is echt gut meinerseits sorry jungs aber das musste noch sein)
 
Alphatum behauptet, dass Rassismus gar nicht existiert und nur ein Kampfbegriff eines sogenannten Politbüros ist

Was ist denn "Rassismus"?
Vor ungefähr 30 Jahren habe ich mal in einem Lexikon nachgeschlagen. Dort stand unter dem Begriff "Rassismus" sinngemäß, dass man andere Rassen für minderwertig hält.

Wann und wo gab es das mal?
Nehmen wir als Beispiel die Sklaverei in Amerika (Und ich meine nicht nur die USA, sondern auch Mittel- und Südamerika. Dort war die Sklaverei nämlich am stärksten vertreten).
Man hat Afrikaner als Sklaven nach Amerika gebracht. Und man hat gesagt, dass die Afrikaner eine minderwertige Rasse sind. Genauergesagt hat man gesagt, dass sie nur zu 4/7 Menschen sind.
Das ist etwas, was man gemäß der o.g. Definition als "Rassismus" bezeichnen könnte.

Aber heutzutage gibt es keine klare Definition mehr. Praktisch alles kann "rassistisch" sein.
Wie z.B. Milch trinken, wenn eine Afrikanerin Reklame für Schokomilch macht, wenn jemand fragt, ob und welche Unterschiede es zwischen den Rassen gibt, wenn jemand auf bestimmte Probleme aufmerksam macht ... u.v.m.

Also was früher klar definiert und eingegrenzt war, ist heute nur noch ein Krampfbegriff, der de facto auf alles angewendet werden kann.

Ich persönlich bin kein Freund von Masseneinwanderung aus unterentwickelten Gegenden und hab kein Problem wenn jemand darauf verweist, dass z.B. junge Muslime aus Marokko eher gewalttätig und straffällig werden und sicher auch eher zu homophoben Ansichten neigen. Das sind nämlich ganz leicht falsifizierbare Aussagen und nicht nur rhetorische Floskeln die man in die Runde schmeist.

Für diese ganz leicht falsifizierbare Aussage könnte Dich ein Spiesser in die "Rassismus"-Schublade stecken. Die eigentliche Thematik würde er also mit einem Krampfbegriff wegwischen (es kann nicht sein, was nicht sein darf).
Dann müsstest Du ganz erwachsen mit dieser Kritik umgehen und Dich entschuldigen, etwas Unpassendes gesagt zu haben. Oder Du müsstest versuchen, ihm zu erklären, dass diese ganz leicht falsifizierbare Aussage nicht "rassistisch" ist.
Aber in beiden Fällen würde es hierzu führen:

das dadurch unter anderem Problemlösungen verhindert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten