• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Frauen bevorzugen schwarze Männer!? (1 Betrachter)

  • Ersteller johannes_oehrlein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man sieht eh nur, was man will: Schwarz macht einen Penis dick und mächtig ....
... und darum ziehen dann auch Frauen schwarze Kleider an, wenn sie schlank und zierlich wirken wollen...? :harlekin:
 
Ok, ich bin zwar neu hier aber ich möchte auch meinen Senf dazu geben.

Angefangen von dem Themenstarter bis hin zu vielen anderen Posts musste ich öfters mal den Kopf schütteln....Sorry Leute, aber Rasissmus muss man den Leuten jetzt nicht ins Gesicht schmieren und Stunden lang darüber zu diskutieren....mein Gott er hat sich was gedacht und hier gepostet.... jeder von uns ist so aufgewachsen: Der schwarze Mann hat einen Riesen Lümmel und der Chinese den kleinsten.... er wollte halt über große, schwarze Schwänze diskutieren und ganz sicher keine Rasisstischen Aktivitäten führen... Der Beitrag ist natürlich für die Katz...klar... aber es stimmt auch, das wir alle hier sind weil uns das was die Natur uns geschenkt hat nicht reicht!!! Also selbstbewusstsein hin selbstbewusstsein her...wir wollen nicht nur auf unserem Schwanz reduziert werden... aber wir wollen ihn für unsere Männlichkeit größer haben..... ? Wie auch immer... lass uns lieber zusammen eine Lösung finden , anstatt jeden hier anzukacken, weil er anders ist als wir...zum Glück...stellt euch mal vor alle Männer wären so jämmerliche "Ja" sager die für die Frau alles tun würden? Wisst ihr eigentlich wie viele Frauen nicht auf solche schlappschwänze stehen? Demnach hat das Buch vom Kollegen schon seine Daseinsberechtigung... jeder kennt andere Frauen in seinem Umfeld und kann auf Grund seiner Erfahrung anders berichten und urteilen...
 
Sorry Leute, aber Rasissmus muss man den Leuten jetzt nicht ins Gesicht schmieren und Stunden lang darüber zu diskutieren.
Doch muss und sollte man (über rassismus reden) nur so können sich dinge ändern u d haben sich ja in den letzten jahre ja auch gsd zu vielen teilen. Das liegt aber daran dass menschen ihre stimme dagegen erheben
jeder von uns ist so aufgewachsen: Der schwarze Mann hat einen Riesen Lümmel und der Chinese den kleinsten.
na umso wichtiger eine andere position zu entwickeln oder sollen wir bis zum sankt nimmerleinstag so weitermachen?
 
[...]aber es stimmt auch, das wir alle hier sind weil uns das was die Natur uns geschenkt hat nicht reicht!!! Also selbstbewusstsein hin selbstbewusstsein her...[...]
Falsch. Ich bin hier angemeldet und hab noch nie an meinem Schwanz gezogen. Mir reicht die Natur. Ich hab nämlich nen riesen Pimmel. Und riesen Eier. Und die hängen schön tief. Guckst du gerade meine Zahlen an? Passt nicht zu meinen Worten, wa? Ich verrat dir was: Ich hab auch nen riesen Ego. Allein dafür sollten die meisten Männer sich hier anmelden.
 
Für mich hat es keinen Zusammenhang zum Rasissmus... Sorry... ist eher ein Kompliment an dem schwarzen Mann...Ich kenne viele die wären gerne Schwarz.


Rasissmus wäre für mich gewesen, hätte er statt die Story mit dem Schwanz folgendes gefragt:

Wieso stehen so viele Frauen auf schwarze?


Hiermit haben wir ganz klar den schwarzen Mann aus unserer Rasse (Mensch) getrennt

Aber so sehe ich das und zwinge euch nicht so zu sein...Ich hätte lediglich nicht soviel gewicht auf seine Worte gelegt
 
Für mich hat es keinen Zusammenhang zum Rasissmus... Sorry... ist eher ein Kompliment an dem schwarzen Mann...Ich kenne viele die wären gerne Schwarz.


Rasissmus wäre für mich gewesen, hätte er statt die Story mit dem Schwanz folgendes gefragt:

Wieso stehen so viele Frauen auf schwarze?


Hiermit haben wir ganz klar den schwarzen Mann aus unserer Rasse (Mensch) getrennt

Aber so sehe ich das und zwinge euch nicht so zu sein...Ich hätte lediglich nicht soviel gewicht auf seine Worte gelegt
Vielleicht solltest die ersten posts nochmal lesen.....denn genau diese und anderw schrage theorien weeden da ja aufgestellt
 
Ich wollte jetz mal festhalten das es nicht nur eine Spinnerei ist. Schwarze haben größere Schwänze als Weiße und Asiaten haben kleinere Schwänze als Weiße. Das ist so.

Schwarze sind 1,3cm länger und 0,4cm dicker
Asiaten sind 1,6cm kürzer und 0,8 cm dünner

im Schnitt

Also nichts was nicht durch PE zu lösen wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Und was bringt die vermeintliche Erkenntnis jetzt? Erinnert sich noch jemand an den Ausgangspost?

Ich verweise gerne nochmal auf meine Frage von Post #72 Frauen bevorzugen schwarze Männer!?
 
Wir haben ja recht ausführliche Statistiken, wie groß die Schwänze in welchem europäischen Land sind. Mit erheblichen Abweichungen zwischen zB. Portugiesen und Ungarn oder Franzosen und Griechen.
Dann schau sich mal einer die Weltkarte an: Afrika ist mehr als doppelt so groß wie Europa. Dort leben die "Schwarzen" so wie hier die "Weißen" in viele Volksgruppen aufgeteilt. Bei manchen hat sich wohl im Lauf der Evolution ein größerer Penis durchgesetzt so wie eben auch die Ungarn zu ihren statistisch größeren Penissen gekommen sind. Andere sind völlig "normal" gebaut.
Auch wenn es nicht böse gemeint ist, ist es unterbewusst rassistisch an zu nehmen, dass ALLE Schwarzen große Penisse haben (oder jeden Marathon gewinnen), weil das von einer Sterotype ausgeht. Hört zB mal genau hin, wenn man bei uns ein weiße Frau/schwarzer Mann Paar sieht. ("die Schlampe braucht wohl einen besonders dicken Schwanz"). Schwarze werden viel zu sehr auf den Penis reduziert. Viel wird hier gejammert, von Männern, die einen vermeintlich zu kleinen Penis haben. Wie wäre das jetzt für Euch, wenn ihr einen Riesenpenis haben MÜSST? Nicht nur oberer Durchschnitt - nein - es MUSS eine Pornokeule sein. Ansonsten enttäuscht Ihr jede Erwartung!! Schöne Vorstellung, nicht wahr?
Nach meinen Erfahrungen haben Schwarze Männer ebenso Peniskomplexe wie wir - anders gelagert manchmal, aber wie könnte es anders sein: sie sind Männer - da dreht sich nun mal alles um den Penis.
 
es ist so witzig was man heutzutage schon als rassismus bezeichnet. wer das nötige kleingeld hat sollte zusehen, dass er mal in der welt rumkommt aber tut euch selbst den gefallen, und kommt mit so einer mickeymausscheisse nicht in anderen teilen der welt an. in asien lachen sie sich bestensfalls schlapp und in südamerika sagen sie yeahh baby!:D
andererseits ist die political correctness in anderen teilen der welt ja auch noch nicht zur eigenen industrie geworden, von der schulden, mieten und gehälter bedient werden müssen. und es fühlt sich ja auch so schön richtig an, wie damals in der kindheit, als man als mamas kleiner gehilfe sein geschwisterchen belehrte.

übrigens wusste ich garnicht dass im jahr 2018 dieses ganze pick up gedöns immer noch geglaubt wird. weg des wahren mannes und co als heilige bibeln der pickuper. witzig wird es wenn man die einen pauschalisierenden thesen des threaderstellers als solche erkennt aber die pauschalisierenden aussagen in dem buch sind "wirklich wahr";)

ich sage, wir sind dazu bestimmt unsere eigenen erfahrungen zu machen. lernt schwarze männer kennen, geht was trinken und fragt sie aus, noch besser ihr lernt schwarze frauen kennt und fragt sie aus. lasst euch auf beziehungen ein, zeigt eure schwächen und seht was passiert.

unserer verrückten zeit geschuldet, erwähne ich dass ich den absurden pauschalen aussagen vom threadersteller oder muscle und alphatum nicht zustimme, dennoch werde ich es immer verteidigen, dass ihr eure grütze von euch geben dürft.
 
es ist so witzig was man heutzutage schon als rassismus bezeichnet.

Weil dieses Wort ein politischer Krampfbegriff ist. Und solche Krampfbegriffe führen dazu, dass man alles und jeden in eine solche Schublade stecken kann. Egal wie absurd und lächerlich es auch sein mag.
Mal ein besonders lustiges Beispiel:
Es gibt tatsächlich Leute, die allen ernstes der Meinung sind, es sei "rassistisch", Milch zu trinken. Ist kein Witz.

Bleiben wir bei Milch:
Ich habe eine Bekannte, die in den 70er Jahren in einem Asylantenheim gearbeitet hat. Damals waren da Vietnamesen (also Asiaten) untergebracht.
Die sind in dem Heim auch vorköstigt worden und haben u.a. Milch bekommen. Nur wusste damals kaum jemand, dass Asiaten keine Milch vertragen. Und so kam es dann, dass die alle einen kräftigen Dünnschiss bekamen.
Meine Bekannte hat dann mal darauf aufmerksam gemacht, dass Asiaten keine Milch vertragen. Daraufhin meinte ihr Chef, sie möge doch bitte solche "rassistischen" Bemerkungen unterlassen.

Milch-Rassismus die Dritte:
Vor einiger Zeit hat ein bekannter Milchprodukte-Hersteller Pinup-Girls auf seine Flaschen abgebildet.
Auf der Bananenmilch war eine Blondine, auf der Erdbeermilch war eine Rothaarige und auf der Schokomilch war eine Olle abgebildet, die mit gaaaaanz viel Phantasie eine Afrikanerin sein könnte. (Für mich sah die allerdings eher nach einer Italienerin aus. Ich hatte mal eine Italienerin, die so aussah wie dieses Pinup-Girl. Vielleicht stand sie ja Model).
Nun gab es ein paar Spiesser, die meinten, es sei "rassistisch", dass auf der Schokomilch ein Pinup-Girl zu sehen ist, das mit gaaaanz viel Phantasie eine Afrikanerin sein könnte.

Aber so ist das bei solchen Krampfbegriffen. Man kann alles und jeden in diese Schublade stecken.
 
übrigens wusste ich garnicht dass im jahr 2018 dieses ganze pick up gedöns immer noch geglaubt wird. weg des wahren mannes und co als heilige bibeln der pickuper. witzig wird es wenn man die einen pauschalisierenden thesen des threaderstellers als solche erkennt aber die pauschalisierenden aussagen in dem buch sind "wirklich wahr";)

Es geht in dem Buch nicht um Pic-up. Es geht darum ein authentisches Leben als Mann zu führen. Wieso gibt es hier eine Hand voll Menschen, die pauschal kloppend ihre nicht schlauer werdenden Sprüche klopft. Es nervt. Lies es. Paartherapeuten und Psychologen haben dieses Buch in ihrem Regal stehen, weils ein Standardwerk ist. Wer allerdings in seiner kleinen vorgefertigten, zurechtbewertenden Welt lebt lehnt einfach pauschal ab. Das ist einfach, denn was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Ich habe kein Problem damit, wenn ihr etwas ablehnt, aber ich habe Probleme damit, wenn im Sinne einer Hexenjagd verunglimpfend und manipulierend herumgetextet wird. So wird aus einem wirklich guten Buch ganz schnell ein pickup-hunde-trainingsbuch. Merkt ihr Kleingeister noch irgendwas? Ich teilte das in der Intention mit euch, damit IHR euren Horizont erweitern könnt.

Den Mist den dieser Thread hier zu Tage förderte muss man erstmal verdauen.
Dieses Forum ist höchst-ambivalent. Nette Leute und absolute, unbewusste Holzköpfe mit riesig aufgeblasenem Ego. Pfurzt euren Dunst woanders aus. Es ist nicht zu ertragen, weder intellektuell noch humanistisch.

Und Politik und Penisse sollten imho getrennt werden. Denn ganz gleich ob Konservativ oder Liberal. Pimmel haben alle, manche halt nur kleiner als andere :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie absurd und lächerlich es auch sein mag.
"eine Blondine, eine Rothaarige und eine Dunkelhäutige machen genau die selbe Werbung" - Rassismusvorwurf lächerlich
"Frauen wollen nur mit Schwarzen ins Bett, weil die alle dicke und lange Penisse haben, immer geil sind, pausenlos können und tagsüber in ihren Lehmhütten rumhängen und sich die Schwänze lang ziehen" - Rassismusvorwurf zumindest nicht ganz unbegründet

Grundsätzlich stimme ich zu, dass das Wort Rassismus viel zu oft und vor allem oft falsch angewandt wird (warum man nicht Pauschalisierungen oder Sterotypen sagt, wenn das passender wäre, weiß ich nicht), dennoch ist es gut, wenn man gegen solche Vorurteile auftritt und es ist dabei völlig irrelevant (wenn auch vollkommen richtig), dass in anderen Ländern, wie Asien, besonders aber in arabischen und afrikanischen Ländern krasser Rassismus absolut salonfähig ist.
 
Grundsätzlich stimme ich zu, dass das Wort Rassismus viel zu oft und vor allem oft falsch angewandt wird (warum man nicht Pauschalisierungen oder Sterotypen sagt, wenn das passender wäre, weiß ich nicht), dennoch ist es gut, wenn man gegen solche Vorurteile auftritt

Man sollte es nicht "Rassismus" nennen. Man sollte nicht solche Krampfbegriffe benutzen. Denn so erstickt man Diskussionen oder führt sie in die falsche Richtung.
Und das kann viel Leid verursachen. So wie damals, als meine Bekannte darauf aufmerksam gemacht hat, dass Asiaten keine Milch vertragen.
Wäre ihr Chef nicht so ein dummer Spiesser gewesen, hätte er ihr zugehört und die Leute wären wieder gesund geworden. Stattdessen hat er ihre völlig berechtigten Bedenken mit einem Krampfbegriff weggewischt und die Leute mussten weiterhin unter Dünnschiss leiden.

dass in anderen Ländern, wie Asien, besonders aber in arabischen und afrikanischen Ländern krasser Rassismus absolut salonfähig ist.

Na, na, na, Adrian, so geht das aber nicht. Du kannst doch nicht Nicht-WHMs unterstellen, zum "Rassismus" fähig zu sein. Wenn das ein besonders bekloppter Spiesser liest, bezichtigt er Dich des "Rassismus".
Spass beiseite, Du siehst, wie bekloppt das ist und wie schnell man in einer solchen Schublade landen kann.
 
Man sollte es nicht "Rassismus" nennen.
man sollte alles Rassismus nennen, was Rassismus ist. Dieser verdammte Neusprech mit seinen Schwammigkeiten geht mir total auf die Nerven - gerade Deutsch ist eine Sprache , die äußerst differenziert jedes Ding beim Namen nennen kann (konnte)
Ich sage allerdings sehr deutlich, dass viele Neuansiedler in Europa extreme Rassisten sind, ebenso wie es rassistisch ist, voraus zu setzen, dass alle Migranten nichts anderes im Kopf haben, als sich die Schwänze lang zu ziehen und weiße Frauen zu vögeln.
 
man sollte alles Rassismus nennen, was Rassismus ist.

Was ist denn "Rassismus"? Dieses Wort ist ein Krampfbegriff, was dazu führt, dass man alles und jeden in diese Schublade stecken kann.
Ist es z.B. "rassistisch", Milch zu trinken? Du wirst das wahrscheinlich verneinen. Aber es gibt genügend Spiesser, die der Meinung sind, es sei "rassistisch".
Wer hat jetzt recht?

Ich sage allerdings sehr deutlich, dass viele Neuansiedler in Europa extreme Rassisten sind

Nun ja, viele Spiesser sind der Meinung, dass nur und ausschliesslich WHMs "Rassisten" sein können. Mehr noch: Wenn jemand sagt, dass auch Nicht-WHMs "Rassisten" sein können, beschuldigen sie denjenigen des "Rassismus".
Und wieder stellt sich die Frage: Wer hat jetzt recht?
 
Doch muss und sollte man (über rassismus reden) nur so können sich dinge ändern

Gut, reden wir mal über "Rassismus". Du bist doch schwul, oder?

Ich glaube, es war in Berlin oder Hamburg:
Da war ein Viertel, in dem es zwei oder drei Schwulen-Clubs gab. In diesem Viertel leben aber auch viele Moslems, die mit den Schwulen mal so ganz und gar nicht einverstanden waren.
Also kamen einige der Moslems auf die Idee, die Schwulen ständig anzugreifen. Die Schwulen haben auf dieses Problem aufmerksam gemacht.
Was ist passiert? Die Spiesser haben den Schwulen vorgeworfen, "Rassisten" zu sein.
Die Dinge haben sich dann dahingehend geändert, dass die Clubs dicht gemacht haben und die Schwulen vertrieben wurden.
 
Doch muss und sollte man (über rassismus reden) nur so können sich dinge ändern

Gut, reden wir mal über "Rassismus". Du bist doch schwul, oder?

Ich glaube, es war in Berlin oder Hamburg:
Da war ein Viertel, in dem es zwei oder drei Schwulen-Clubs gab. In diesem Viertel leben aber auch viele Moslems, die mit den Schwulen mal so ganz und gar nicht einverstanden waren.
Also kamen einige der Moslems auf die Idee, die Schwulen ständig anzugreifen. Die Schwulen haben auf dieses Problem aufmerksam gemacht.
Was ist passiert? Die Spiesser haben den Schwulen vorgeworfen, "Rassisten" zu sein.
Die Dinge haben sich dann dahingehend geändert, dass die Clubs dicht gemacht haben und die Schwulen vertrieben wurden.
Ja du hast bei allem Recht, der Begriff is ein Krampbegriff und deine Meinung is die Richtige. Alle anderen sind Spiesser und wir werden in Zukunft immer dich fragen um diese Fragen zu lösen.
 
Ja du hast bei allem Recht, der Begriff is ein Krampbegriff und deine Meinung is die Richtige. Alle anderen sind Spiesser und wir werden in Zukunft immer dich fragen um diese Fragen zu lösen.

Es ging mir nicht darum, Recht zu haben. Ich möchte mit Dir ernsthaft über "Rassismus" sprechen und habe Dir ein ganz konkretes Beispiel genannt:
Schwule wurden ständig von Moslems angegriffen. Als die Schwulen dann auf dieses Problem aufmerksam machten, warf man ihnen "Rassismus" vor. Was dazu führte, dass sich die Schwulen zurückzogen.
Wir haben hier also ein Beispiel für "Rassismus". Nun möchte ich gerne wissen, was Du dazu sagst.
 
Gut, reden wir mal über "Rassismus".
tun wir ja die ganze zeit
Du bist doch schwul, oder?
ja - und wie
Da war ein Viertel, in dem es zwei oder drei Schwulen-Clubs gab. In diesem Viertel leben aber auch viele Moslems, die mit den Schwulen mal so ganz und gar nicht einverstanden waren.
Also kamen einige der Moslems auf die Idee, die Schwulen ständig anzugreifen. Die Schwulen haben auf dieses Problem aufmerksam gemacht.
Was ist passiert? Die Spiesser haben den Schwulen vorgeworfen, "Rassisten" zu sein.
Die Dinge haben sich dann dahingehend geändert, dass die Clubs dicht gemacht haben und die Schwulen vertrieben wurden
Warum willst Du mich ausgerechnet mit einem Beispiel widerlegen, das meine obige Aussage - zur falschen oder richtigen Benutzung von Begriffen - verdeutlicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten