• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News Neue Vertrauensperson: Adrian61 (1 Betrachter)

BuckBall

PEC-Genius
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
304
Beiträge
4,262
Reaktionen
10,355
Punkte
3,922
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo zusammen :)

Die PE-Community lebte seit jeher davon, dass sich Forumsmitglieder füreinander einsetzen, einander helfen und sich unterstützen. Nur wenn man einander zuhört und sich austauscht, können Probleme frühzeitig erkannt und wertvolle Ratschläge gegeben werden, um sowohl das Miteinander im Forum als auch das PE-Training stetig zu verbessern. Sei es gegenseitige Motivation oder Beratung, Problemlösung oder Wissensaustausch - jeder Nutzer trägt mit jedem Beitrag etwas dazu bei.

Einige Mitglieder jedoch setzen sich darüberhinaus in einem sehr starken Maße im Forum ein. Sie schreiben viele Beiträge, sind fachlich versiert, unterstützen Neulinge wie Veteranen, sind hilfsbereit, geduldig und freundlich. Das kostet viel Zeit und Mühe (und manchmal auch Nerven ;) ). Und auch, wenn man diese sicher nie vergelten kann, haben wir hier im Forum den Status der "Vertrauensperson" geschaffen, um diesen Benutzern mittels einer Auszeichnung ein klein wenig für ihren Fleiß und ihren Einsatz zurückzugeben.

Und eine dieser Personen ist nun auch @adrian61, bei dem wir uns als PEC-Team herzlich für seine zahlreichen Beiträge und Hilfestellungen bedanken wollen :) Das ist wirklich ganz großes Kino :doublethumbsup:

Der Titel "Vertrauensperson" mag nicht viel sein, aber du hast ihn mehr als verdient ;)
Wir hoffen, du bleibst der Plattform noch lange erhalten und wünschen dir und allen anderen weiterhin viel Spaß im Forum!

Grüße
BuckBall (im Namen des PEC-Teams)
 
Dafür pack ich den hier mal aus :goldenlike:
 
Super @adrian61 , Glückwunsch dazu, das hast Du Dir auf jeden Fall SEHR verdient.
 
Top!
Glückwunsch Adrian ... und viel Spaß hier weiterhin ...
:happy_ani::ok_hand:
 
Der Titel "Vertrauensperson" mag nicht viel sein, aber du hast ihn mehr als verdient ;)
Das ist in Zeiten des Brexit mehr Wert als "Dame Commander of the British Empire" - ich werde die Auszeichnung mit Stolz tragen. :happy:
Meine Liebe zum Penis hat mir schon viel Freude eingetragen, nun auch noch Ehre. Ich finde das ganz wunderbar!
Dafür pack ich den hier mal aus
:D ....und dass Ihr alle für mich auspackt, freut mich besonders, Jungs! :hungry:
 
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, @adrian61 - mein Vertrauen hast Du sowieso, schätze Dich sehr und finde es toll, dass Du nun diese Position hier im der Community einnimmst, also, hochofiziell :thumbsup3::bier:
 
:goldenlike:auch von mir.
Congratulations
 
@adrian61 , ja mein Freund das passt doch. War ja auch überfällig.
Gerade dir als Schwanzliebling gönne ich das. Von der Zeit die du bisher schon investiert hast ganz zu schweigen.

:ok_hand:

excellente Wahl.

Auch wenn @BuckBall nicht oft hier ist, aber wenn, dann ist es gut.

Grüße an alle....Palle
 
Vortreffliche Wahl, mein erster Gedanke war "Wer auch sonst?". Jetzt ists endlich auch offiziell.
Ich gratulier Dir, lieber @adrian61, gute Seele der PE-Community.
LG vom Hanauer
 
Meinen Glückwunsch @adrian61 hast es auf jedenfall voll verdient und ein Titel ist meiner Meinung nach längst überfällig für dich :) mach weiter so
 
Herzlichen Glückwunsch!! Und danke dir für deinen tollen Support! :)
 
Meine Güte - Junge, da schwillt mir doch der Schwanz vor Stolz.

Ich bin ja viel zu spät dran. Glückwunsch und weiter so!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten