• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (4 Betrachter)

Ich verwende Kokosöl. Meine Vermutung ist auch das der Zylinder zu groß ist. Es ist auch unangenehm ständig den Turky-Neck eingesogen zu bekommen. Evtl ist das die Stellschraube an der es zu drehen gilt. Ich frage mich ehrlich gesagt, wieso diese massiven Rohre überhaupt als Einsteigerpumpe angeboden werden. Das füllt doch niemand aus...außer die Lymphfreaks vllt.

Beste Grüße und Danke! Für Tipps zu entsprechenden Rohren bin ich natürlich ebenso dankbar.

Fett ist ebenfalls schlecht für Latex.

LG
 
Erect Squeezes sinnvoll?
 
Für den EG sicher eine sinnvolle Übung.
 
Ich Frage, weil ich bisher noch keinen einzigen User gesehen, habe der diese in sein Programm hat.
 
Nein, ich habe so etwas mit sehr speziellen Griffen nicht in meinem Programm, aber generell trainiere ich auch viel mit Erektion. Umgekehrt lass ich den Penis sogar in Frieden, wenn er stark zurückgezogen ist. Ich denke dann braucht er Ruhe und Entspannung. Während mit einer halben Erektion kann ich immer noch sehr gut strechen.
 
Errected Squeezes sind doch ULIS? Falls dem so ist mache ich die auch bei jedem Training...
 
Errected Squeezes sind doch ULIS? Falls dem so ist mache ich die auch bei jedem Training...
Ich sag immer der errect squeeze ist ein harmloser Uli :D
Während du beim ES einfach nur das Blut mit einem OK griff staust, erhöhst du beim Uli den Druck indem du den OK griff noch ein bis cm zur Eichel schiebst.
 
Nach dem Einsteigerprogramm möchte ich die Stretchzeiten erhöhen.
Soll ich 2x9 Richtungen a 1 Minute machen oder 1x9Richtungen a 2 Minuten?
Was ist effektiver?
Danke!
 
Auf jeden Fall erstmal 2x9x1 min und dann irgendwann mal auf 1x9x2 min wechseln
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: :)

Beim Erstellen einen Threads hat man 5min Zeit diesen zu bearbeiten. (aufgefallen bei der Vorstellung)
Ist dies die gleiche Zeit bei dem Trainingslogbuch? würde mich nämlich stören.

Ich möchte jetzt nicht sinnlos einen Thread öffnen um dies selbst zu testen.

Edit: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dauer hängt von deine Rang an. Beim höchsten sind es glaube 1440 Minuten oder so.
 
Und dein Trainingsblog bildet eine Ausnahme: dort solltest Du als Ersteller meines Wissens immer editieren können.
 
Ich hätte mal ne kurze Frage. Bisher wurde mir auch immer gut von euch geholfen. Ist auch vielleicht etwas peinlich aber denke das Problem habe bestimmt nicht nur ich.
Es geht darum das ich nicht vor jemand Anderem urinieren kann. Generell ist das ja auch nicht schlimm. Aber in manchen Situationen wo es einfach nicht anders geht ist es schon ein großes Problem. Wenn man unterwegs ist und ans Urinal muss. Oder in Situationen wo einfach mehrere Personen nebeneinander sind und mir fast die Blase platzt. Kennt jemand das Problem und wenn ja wie hat er es in den Griff bekommen.
 
Sorry wenn das Thema vielleicht nicht hierher passt. Aber fragen kostet ja nix
 
@og1807
Das Problem scheinen viele zu haben und die Wurzel findest Du selbst in Deiner Fragestellung:
Ist auch vielleicht etwas peinlich
Da ist nichts daran peinlich, genauso wenig wie am Pinkeln an sich, oder der Tatsache, dass Du einen Penis hast.
Ich geh mal davon aus, dass Du üblicherweise keine Probleme dabei hast, stehend zu urinieren? (Sitzpinkler haben sich das oft einfach "abgewöhnt")
Wenn das so ist, dann fang mal damit an, Dein Gehirn zu trainieren ... stell Dich alleine ans Urinal, lass laufen und stell Dir vor, rechts und links stehen Deine Kumpels ... führ fiktive Gespräche mit ihnen ... Fußball bietet sich zB an ... da stehen Hundertschaften von Männern nebeneinander, lassen ihr Wasser und quatschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem haben so viele, dass es dafür einen eigenen Fachbegriff und Wikipediaartikel gibt ;) Paruresis – Wikipedia
Wie Adrian schon angemerkt hat, kann ein "Hirntraining" helfen, auch können Entspannungtechniken helfen. Zumindest kann ich jetzt meist auf öffentlichen WCs urinieren, manchmal, wenn die Psyche nicht mitmacht, aber auch nicht. Tiefes Durchatmen hilft mir ganz gut, oder wenn ich höre, dass der Nebenmann anfängt zu pinkeln, löst sich bei mir der "Knoten" und es läuft...
Je nach Ausmaß ist die Paruresis therapiebedürftig, schau mal hier: Paruresis: Die Angst vor dem Pinkeln
 
Ok super danke euch. Dann werde ich mich mal daran trainieren und mich auch mal in das Thema reinlesen. Muss denk ich erstmal rausfinden wie schwer bei mir die Problematik sitzt. Habe es schon Jahre nicht mehr versucht neben jemanden zu pinkeln außer vor meiner Tochter da macht es mir komischerweise nichts aus.
Wie gesagt danke für eure schnelle Antworten. Ihr habt mir sehr damit geholfen und werde eure Tipps beherzigen.
 
Denk dran: Du hast uns hier Deinen Penis gezeigt; wir wissen, was Dir daran gefällt und was Du verbessern willst; wir kennen Dein Training usw ... dagegen ist doch neben einem Kumpel zu pinkeln, beileibe keine Königsdisziplin ;)
 
Das ist ja das Seltsame daran. Ich habe eigentlich kein Problem mich zu zeigen und bin auch nicht verklemmt. Deswegen wundert es mich das ich da so Hemmungen habe.
 
Das ist ja das Seltsame daran. Ich habe eigentlich kein Problem mich zu zeigen und bin auch nicht verklemmt. Deswegen wundert es mich das ich da so Hemmungen habe.
ÜBEN! .... Mit Kumpels WM gucken, mit Kumpels Bier trinken, mit Kumpels pissen ... idealer Zeitpunkt
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten