• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Frauen: Welche Mädels gefallen euch? (8 Betrachter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie könnte ich da eine pause einlegen? Ich würde verhungern!
 
oh je - Frau Lugner
 
post 3183 No 2 und 3
Aha, der scheint ja größere Brust-Volumina zu bevorzugen - gut so, dann kommt mir der gute Mörtel nicht in die Quere, wenn ich mal nach Wien komme. Für mich wär eher die Süße von Bild #1 meinem Beuteschema entsprechend, da muss ich mich dann wohl eher mit @Hyperlord prügeln (oder wir teilen brüderlich) ;)
 
Die Erste, die kurz vor nem Gangbang steht (vermutlich) hat nen geilen, verlangenden Blick drauf. Die ist bestimmt schön eng (das is absolut nicht respektloos gemeint, sondern als Kompliment)
 
G) Test auf Laktoseintoleranz
Wenn der Test positiv ausfällt, könnte ich mit einer selbstgemachten körpereigenen eiweißreichen und milchigen Flüssigkeit aushelfen, an der Mege (...ganze Flasche) könnts scheitern, aber ich wär bereit die Lieferung auf viele Injektionen zu verteilen...
 
So werden hier die Perlen schon verschachert... einwandfrei
 
Die erste, die die Schuhe bindet ist ja mal ein Traum! Girlfriend Material!
 
@Hyperlord macht endlich mal Wochenende - so muss das! Vielleicht genießt er erstmal die ein oder andere Teenie-Schnitte :harlekin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten