• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wieso sind 2 Off Tage "schädlich"? (1 Betrachter)

Nothinghappened

PEC-Lehrling
Registriert
28.03.2017
Themen
6
Beiträge
24
Reaktionen
33
Punkte
19
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2016
BPEL
13,7 cm
BPFSL
13,7 cm
EG (Base)
10,5 cm
Jo

Die empfohlenen Intervalle sind 5/2, 3/1, 2/1

ich mache 3 on/ 1 off EIGENTLICH aber in letzter zeit werden es immer häufiger 3 on/2 off aus Zeitgründen. Ist das schädlich für meine gains und kann es passieren das ich GAR KEINE gains machen werde wenn 2 off sind? Ich lese hier immer das zwei off tage nicht gut sind aber nie mit vernünftiger Begründung.
 
jojojo

Wo steht denn, dass 2 Off Tage am Stück *schädlich" ist? Ich denke solange du 3-4 Mal / Woche am Pimmel ziehst und drückst, werden sich definitiv Gains zeigen. Es geht vor allem um die Regelmäßigkeit!!
 
Ich hab ja keine Ahnung. Ich lese immer nur das 2 off tage bei 2 on oder bei 3 on sehr "unvorteilhaft" ist oder "ungünstig" aber keiner sagt wieso.
 
Ich vergleiche es für mich selbst oft mit dem Kraftsport. Natürlich wirst Du bei 4 Mal die Woche Training andere / mehr Gains einfahren, als bei 2 Mal die Woche. Es könnte also langsamer vorangehen, aber Du wirst trotzdem Deine Gains einfahren!
 
Achso also nur langsamere gains? Na gut das will ich natürlich auch vermeiden :) Aber wenns einfach nicht geht :/ hehe
 
Hauptsache Du bleibst regelmäßig dabei und hörst nicht wieder auf, dann war es nämlich wirklich umsonst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten