• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Shoutbox/Chat-Archiv (6 Betrachter)

1 Mai 2018 um 11:30 Uhr - Slimboy90: guten morgen
1 Mai 2018 um 20:54 Uhr - pimmelhuber: aua und unten wieder die Mösengalerie.Sehen echt scheiße aus :D
1 Mai 2018 um 20:58 Uhr - Glglhj123: Hallo Leute! ICh wollte mir eine Tabelle in die Signatur packen wie es viele von euch auch haben. Finde die Anleitung dazu gerade aber nicht :/ Hat die jemand zufällig gerade parat? LG
1 Mai 2018 um 21:59 Uhr - pimmelhuber: boah der bayern Torhüter .schlimm ey
1 Mai 2018 um 22:12 Uhr - MaxHardcore94: Na Männers wie war die Mai Tour?
1 Mai 2018 um 22:22 Uhr - Doktor Schwanz: Mösengalerie? Meinst du jetzt echt Mösen oder einfach Mädels? Mir wird eher selten was in die Richtung eingeblendet. Dafür sehe ich immer die selben Schwänze :D
1 Mai 2018 um 23:31 Uhr - pimmelhuber: maitour,alle besoffen. Mösen,ja daunten gibts ein Bild mit Muschis statt Schwänzen.So ein Sammelbild,alle glatt rasiert. unattraktiv
2 Mai 2018 um 01:53 Uhr - Palle: Regnet ees am 1 Mai, ist der April auch schon vorbei.Spritzt der Samen in die Dose, hängt er weist danach sehr lose in der Hose.
2 Mai 2018 um 01:54 Uhr - Palle: Regnet ees am 1 Mai, ist der April auch schon vorbei.Spritzt der Samen in die Dose, hängt er weist danach sehr lose in der Hose.
 
2 Mai 2018 um 13:47 Uhr - pimmelhuber: Ja, Mai vorbei. Also das mit den Bayern hab ich ja noch nie erlebt. Das gibts ja nicht
2 Mai 2018 um 13:47 Uhr - pimmelhuber: Palle,sprichst du oder dein Pimmel eigentlich noch auf "normale" Frauen an? Im pay6 Bereich sind ja manchmal echt geile Mädels dabei
 
May 3, 2018 1:42 PM - Palle: Mein kieber Pimmelhuber, natürlich spreche ich auch auf normale Frauen an, aber bitte, was sind normale Frauen?
May 3, 2018 1:43 PM - Palle: Ich sag dir was, ich möchte mal pumpen mit einer solchen dicken wohlgeformten Gesäßperle, ich glaube da bekomme ich einen echt dicken Donut.
May 3, 2018 1:46 PM - Palle: Wo istt eigentlich der pay6 Bereich? und welche Perlen meinst du, nenn doch mal ein Beispiel!!! Post Nr oder so.....
 
5 Mai 2018 um 10:22 Uhr - pimmelhuber: pay6 Zone, Bumsweg 34 6666 Bad Pimmelberg .Neehrlich,manche sehen besser aus als so die besagte normale Frau :D
 
May 6, 2018 11:54 PM - Palle: Glaube ich dir Pimmelhuber, deshalb können sie sich auch für 50 € Nagellack leisten.
 
7 Mai 2018 um 09:20 Uhr - Halunke: Hey Männer, ne geile Woche ohne Sonnenbrand wünsche ich euch!
7 Mai 2018 um 09:20 Uhr - Halunke: Nagellack für 50 EUR? Läuft bei denen...
7 Mai 2018 um 19:40 Uhr - Palle: ohne Sonnenbrand auf der Keule. UND: je ggrößer die Keule, je größer der Sonnenbrand. hahaha
 
9 Mai 2018 um 08:56 Uhr - Halunke: na dann geh mal nicht mit der Pumpe auf dem Schwanz vor die Tür!
9 Mai 2018 um 16:34 Uhr - GreenBayPacker: Gibt es einen Zylli mit UV-Filter? :D :cool:
9 Mai 2018 um 17:02 Uhr - adrian61: wird aus Sonnenbrillenglas gemacht :D
9 Mai 2018 um 22:47 Uhr - Halunke: Aber mit Spiegelglas, ganz lässig die Keule ausführen...
9 Mai 2018 um 22:47 Uhr - Palle: Na man kann doch einfach Sonnencreme als Pumpergleitmittel nehmen.
9 Mai 2018 um 22:49 Uhr - Palle: Und ja natürlich habe ich draußen schon gepumpt., im Auto ganz komfortabel. Und im LKW, war noch besser, bis die Bullen kamen, das war ein Akt.
10 Mai 2018 um 00:09 Uhr - Palle: So Leute, jetzt gehts ins Bett, morgen Vatertag feiern ohne Alkohol, das wird ein Ding, hahaha
 
May 10, 2018 11:23 AM - adrian61: ohne Alkohol ist ja noch gar nichts - ich feier ohne Kinder :)
May 10, 2018 11:44 PM - Palle: Da bist du nicht der einzige, ist aber wohl nicht mehr zu ändern.
 
May 11, 2018 9:24 AM - Halunke: Never say never, war gestern mit meinen Jungs sehr erfolgreich angeln! Hat Spass gemacht
May 11, 2018 10:53 AM - adrian61: würde ich JETZT noch Vater, könnten sie mich bestenfalls noch an die Fische verfüttern, wenn sie das Alter für´s Angeln erreichen :)
May 11, 2018 1:04 PM - Halunke: 4 Jahre bekommst Du auch noch hin. Meine haben mit 3 angefangen und heute sitze ich nur noch da und löse ab und an den Haken aus dem Gebüsch :)
May 11, 2018 4:58 PM - marsupilami: Vielleicht hat Adrian ja in jüngeren und weniger schwulen Jahren ja mal sein Gehalt als Samenspender aufgebessert - und hat schon viele hundert Kinderchen, ohne es zu wissen... :D
May 11, 2018 4:59 PM - marsupilami: Aber tröstet Euch, das einzige, was ich am Vatertag von meinen Kindern gekriegt habe, war eine halbherzige WhatsApp-Nachricht am späten Nachmittag von meinem Sohnemann... :(
May 11, 2018 6:38 PM - adrian61: @marsu - ich war tatsächlich mal dort, aber da haben sie mir gesagt ich wäre noch zu jung und soll in ein paar Jahren wieder kommen
May 12, 2018 12:04 AM - marsupilami: "Ich war jung und brauchte das Geld..." :happy_ani:
May 12, 2018 1:41 AM - Palle: Hallo Leute, das Wochenende hat begonnen, ich penne jetzt in das selbige hinein :br_elk: :rasta: schönes Wochenende :ruelps: :dudu: :hammer2:
 
12 Mai 2018 um 06:23 Uhr - adrian61: ja - selbstfinanziertes Studium - da braucht man jeden Cent ... und gewichst hab ich damals ohnehin 3 x täglich
12 Mai 2018 um 10:47 Uhr - marsupilami: Hehehe, ich auch. Aber dank BaföG landete bei mir das weiße Zeug nur im Klopapier...:D
12 Mai 2018 um 17:04 Uhr - Pacman: hahaha ...ja BaföG sei Dank ;)
12 Mai 2018 um 19:27 Uhr - Nickoziggo: Wo kann man hier ein forum starten ?
12 Mai 2018 um 21:34 Uhr - MaxHardcore94: Ein forum in einem forum starten ? Was hast du denn vor ? :D
12 Mai 2018 um 21:35 Uhr - MaxHardcore94: Du meinst sicher einen Thread oder ? Siehe hier : Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder
 
May 13, 2018 12:41 PM - Halunke: Der HSV ist abgestiegen...ich bin etwas traurig.
May 13, 2018 1:11 PM - adrian61: wir haben den Songcontest nicht gewonnen - ich bin auch traurig :(
May 13, 2018 1:53 PM - Little: Du und Song Contest, wie passt das denn?
May 13, 2018 5:35 PM - marsupilami: Immerhin waren die Österreicher doch Recht weit vorne diesmal. Es wird halt nicht jedes Jahr ein neuer Udo Jürgens geboren :D
May 13, 2018 5:48 PM - adrian61: Udo vielleicht nicht, aber viele die besser sind, als die etwas dickliche Dame mit dem doofen Song :D
May 13, 2018 7:48 PM - marsupilami: Also ich fand's wenigstens etwas originell. Vieles andere war ja die übliche Hausmannskost. Über den österreichischen Beitrag kann ich nichts sagen, da ich später eingeschaltet habe, aber den deutschen fand ich z.B. zu berechnend-rührselig
May 13, 2018 8:20 PM - Palle: berechnend rührseelig trifft es gut.
May 13, 2018 8:20 PM - Palle: Meine Perle hat gesagt, wenn die Quellwurst gewinnt, gucke ich nie wieder .
May 13, 2018 8:25 PM - Palle: Ich empfehle : Leonard Cohen mi Hallelujah, oder Chris Rea, oder Rammstein oder Eric Clapton, schönen Wochenanfang....Palle :bier: :dudu:
May 13, 2018 8:44 PM - Anila: Wer hat erfahrung mit streckern gemacht
May 14, 2018 1:55 AM - Markus: er
May 14, 2018 5:44 AM - adrian61: Peterston hat heute Geburtstag - mit schweren Überschwemmungen muss gerechnet werden :D
 
May 14, 2018 12:56 PM - Halunke: Hahaha @adrian
May 14, 2018 12:57 PM - Halunke: So, also Songcontest ist wichtiger sls der HSV Abstieg...hmmmmmm....
May 14, 2018 9:10 PM - GreenBayPacker: Die Aufstiegsfeier ist doch schon geplant. :cool:
 
15 Mai 2018 um 10:17 Uhr - PangerLenis: Da wacht man auf denkt an nichts bösen und fasst nach süden.. Wow was hab ich den da fürn rohr vorm bauch. Guten morgen an die Community und die hammer PI's :woot:
15 Mai 2018 um 13:15 Uhr - Halunke: haha, ja? wo denn und wann? Erstmal gegen Aue und Chemnitz gewinnen, dann kann man planen!!!
15 Mai 2018 um 13:19 Uhr - GreenBayPacker: Immer wenn ich jetzt über das Land fahre, frage ich mich ob HSV demnächst gegen die spielt. :D
15 Mai 2018 um 13:20 Uhr - GreenBayPacker: Also kleine Mini Piss Orte
15 Mai 2018 um 13:21 Uhr - GreenBayPacker: Panger Lenis: Dein Body, mega Latten, was willst du mehr?
15 Mai 2018 um 15:54 Uhr - PangerLenis: Die Weltherrschaft natürlich! Und zwar sofort!.. Spaß..... .... .. die kommt erst Morgen ;)
15 Mai 2018 um 18:06 Uhr - GreenBayPacker: Bis es soweit ist, ist PE die sinnvollste Beschäftigung.
15 Mai 2018 um 18:06 Uhr - GreenBayPacker: ;)
15 Mai 2018 um 23:11 Uhr - Cremaster: @Halunke: Gegen Chemnitz spielt ihr nächste Saison nicht (Regionalliga) und Aue spielt erst noch Relegation...ABER gegen Pauli kriegt ihr auf die Mütze!!!
 
May 16, 2018 10:26 AM - Halunke: Hey @Cremaster, höre ich da einen Pauli Fan oder wie? Da sieht man mal wie wenig Ahnung ich von der 2ten Liga habe, da muss ich wohl noch die Mannschaften erstmal auswendig lernen :)
May 16, 2018 10:26 AM - Halunke: Du kommst aber nicht aus HH, oder?
May 16, 2018 10:27 AM - Halunke: QGBP, ja das muss man bei manchen orten erstmal Google Maps anschmeissen um zu sehen wo diese Dörfer liegen.
May 16, 2018 11:14 AM - Cremaster: @Halunke: Ich war schon immer Pauli-Sympatisant! War schon am "alten" Millerntor bei einigen Spielen und seit dem Umbau auch regelmäßig.Nee, bin nicht aus HH, wat aber schon etliche male über längere Zeit da und liebe die Stadt! Ist wirklich "eine Perle". Ich versuche auf jeden Fall für das Spiel Pauli-HSV Karten zu bekommen!Grettz
May 16, 2018 11:19 AM - Cremaster: "Fan" bin ich seit jeher von der "richtigen Borussia"...nur der BVB! ;)
May 16, 2018 1:24 PM - Halunke: Ah OK, finde es immer interessant, aus welchem Grund Menschen die zB nicht aus HH kommen zum Beispiel HSV / STP Sympathisanten sind. Hier im office sind viele FCB fans, wobei die nichts mit der Stadt oder so verbindet. Ich mag diesen Patriotismus, wenn man Fan des Vereins der eigenen Stadt / Umkreis ist
May 16, 2018 1:24 PM - Halunke: Cool, STP / HSV muss ich auch unbedingt live sehen. Falls Du da bist, vllcht auf ein Bier?
May 16, 2018 1:57 PM - Cremaster: Auf jeden! Sobald der Spielplan rauskommt steht der Termin ja fest. Vielleicht hat GBP auch Lust. Green?
May 16, 2018 2:04 PM - GreenBayPacker: Fussball ist zwar nicht mein Ding aber Bierchen mit euch lass ich mir nicht entgehen. ;)
May 16, 2018 2:18 PM - Halunke: Sehr cool, würde mich freuen! Könnte allerdings sein das ich 1-2 Kinder dabei habe, aber wird schon passen....
May 16, 2018 2:18 PM - Halunke: Creamster, bist DU also auch aus dem Norden ja?
May 16, 2018 5:46 PM - Cremaster: Green:
May 16, 2018 5:47 PM - Cremaster: :thumbsup3:
May 16, 2018 5:49 PM - Cremaster: @Halunke: Kids stören mich überhaupt nicht. Evtl. kommt meine Holde mit, aber das weiß ich noch nicht.Wahrscheinlichkeit ist 50:50.Sie kommt sehr gut mit Kids zurecht, dann könne wir vielleicht 2 Bier trinken. :D
May 16, 2018 5:51 PM - Cremaster: Gebürtig bin ich aus NRW, mich at es im Laufe des Lebens weiter in den Süden verschlagen.ALso so gesehen bin eher aus dem Norden als aus dem Süden...
May 16, 2018 5:58 PM - Cremaster: Freuen würde es mch natürich auch!!
May 16, 2018 8:38 PM - Halunke: Sehr schön, dann behalten wir das mal im Auge.
May 16, 2018 9:47 PM - GreenBayPacker: :doublethumbsup:
May 16, 2018 9:53 PM - Cremaster: :thumbsup3:
 
May 18, 2018 9:40 AM - Halunke: Männer, ein tolles langes Loch vorm End wünsche ich euch!
 
May 20, 2018 2:07 PM - Palle: Frankfurt hat den Bayern die Lederhose ausgezogen. :happy_ani: :thumbsup3: :D :D :D , endlich mal einer.
May 20, 2018 2:38 PM - Halunke: Sehr geil, hab mich mega darueber gefreut
May 20, 2018 9:00 PM - Cremaster: Ja. hat mich auch mehr als gefreut! :happy_ani: Erst wollten sie ja das Triple.... :animiert05:
May 20, 2018 9:02 PM - Cremaster: Was mir aber gefehlt hat war ein Interview mit KHR nach dem Spiel....naja, man kann nicht alles haben. ;)
 
21 Mai 2018 um 07:20 Uhr - Hanauer: EINTRACHT!!!!!! Ich dacht ich bin im falschen Film - hab zwar gehofft, dass wir gewinnen, aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet. SAU-GEIL!!!!
21 Mai 2018 um 12:02 Uhr - Spaßwürstchen: NIemand von den Bayern hat das Triple als Saisonziel ausgerufen. So ein Unsinn ^^
21 Mai 2018 um 23:22 Uhr - Palle: Ich wollte 1000 € auf Frankfurt wetten, weil , wenn sie trotz aller negativen Prognosen gewinnen würden, hätte ich nen Sack voll Geld.
21 Mai 2018 um 23:22 Uhr - Palle: Leider habe ich es vergessen.
22 Mai 2018 um 00:13 Uhr - pe_2018: Hallo, kurze Frage. War gestern dabei ein Thema zu erstellen und musste dann aber schnell den Browser zumachen weil jmd aus meiner WG kam. Wird i-wo der Entwurf gespeichert oder ist der Text futsch?
22 Mai 2018 um 00:18 Uhr - Cremaster: @Spaßwürstchen: Ok, wenn sie das Triple nicht wollten, dann haben sie ihr Saisonziel erreicht! :thumbsup3:
22 Mai 2018 um 00:19 Uhr - Cremaster: Von "Ausrufen" war nie die Rede. ;)
22 Mai 2018 um 00:20 Uhr - Cremaster: Bist echt ganz schön empfindlich...... :D
22 Mai 2018 um 00:22 Uhr - Cremaster: Das Double haben sie auch nicht ausgerufen...? ;)
 
May 22, 2018 1:02 PM - Halunke: Das der Wagner seine Medaille wegschmeisst...so was von kindlich das Verhalten...schlechter Verlierer und mega arrogant
May 22, 2018 1:03 PM - Halunke: Keine Ahnung woher das kommt, aber ich "hasse" den FCB, sie spielen aber geilen Fussball.
May 22, 2018 1:20 PM - Spaßwürstchen: Der ist nicht ohne Grund aus der NM geflogen ^^
May 22, 2018 2:16 PM - Halunke: ja, zum glück...
 
23 Mai 2018 um 23:53 Uhr - Schwanzuslongus: Hi
23 Mai 2018 um 23:54 Uhr - Schwanzuslongus: Wie kann man Bilder hochladen? Ich habe gelesen, ab Rang 2. Aber wie bekommt man disen?
23 Mai 2018 um 23:55 Uhr - Schwanzuslongus: diesen meinte ich (nicht disen :) )
24 Mai 2018 um 00:06 Uhr - GreenBayPacker: Dein Profil füllen, Kommentieren, "Likes" bekommen.....all das lässt dich schnell aufsteigen im Rang.
24 Mai 2018 um 00:06 Uhr - GreenBayPacker: Willkommen in der PEC. ;)
24 Mai 2018 um 00:09 Uhr - Schwanzuslongus: O.K. Danke für die Info
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten