• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie bekomme ich eine größere Eichel? (1 Betrachter)

ImHacking

PEC-Neuling
Registriert
11.04.2018
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
5
Punkte
2
Bin mit meinem Penis einigermaßen zufrieden jedoch hätte ich gerne +1 cm in Länge so wie in der Dicke. Außerdem finde ich meine Eichel nicht groß genug gibt es ein bestimmtes Training in dem ich sie vergrößern lassen könnte.
 
Hey @ImHacking,
willkommen in der PEC. ;)
Es gibt Möglichkeiten das Training auf die Eichel zu konzentrieren.
Mit angepasster Jelqtechnik ist es mögl. die Eichel gut expandieren zu lassen. Auch gibt es spezielle Eichelpumpen.
Es ist aber auf jeden Fall anzuraten unser Einsteigerprogramm auszuführen. Gerade in Bezug auf Verletzungsprophylaxe ist das extrem wichtig.
Da du erst 17 bist, ist es genau so gut möglich dass dein Penis noch wächst.
Wie sehen denn deine Maße aktuell aus?
Vermesse dich doch mal nach unserer Anleitung in der WDB.
Viel Spaß hier und immer vorsichtig mit deinem Penis.
LG, GreenBayPacker
 
Meine Maße momentan sind 17,5 Länge und 4 cm Dicke, leider ist es jedoch so das ich diese Werte nur bei 100%er Erektion erreiche.
 
Bei 100% EQ zeigt sich der Penis halt mit voller Kraft. ;)
Die Dicke sagt wenig aus, wir messen hier den Umfang.
Die Länge (vermutlich meinst du NBPEL) ist sehr ordentlich.
LG
 
Ich hatte mir ungefähr 5-6 mal hgh in meinen Penis inizieren lassen manche sagen das es dumm sei jedoch habe ich mit weniger Dosis in kurzer Zeit 1cm gegaint, jedoch hätte ich wegen Angst vor Risiken aufgehört
 
Da würde ich dir (und alle anderen hier) ebenfalls von abraten.
Du bist noch im Wachstum, lass die Finger von so einem Zeug.
 
Hi
Ist das nbpel oder bpel? Mit dem hgh kommt mir spanisch vor. Bei unter 18-Jährigen dürften selbst die dt. Ärzte haftungsrechtlich extrem vorsichtig sein. Bei so Schönheitskram sowieso.Das war ja vor der Volljährigkeit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten