• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Rechts im Bild die Hanteln mit denen unser Adrian die Towerl Rises macht oder wie die heißen :D
 
Welche Form des Trainings ist das? :D
 
Wow Adrian, das sieht super aus!!
Ich bin ja an sich mit meiner Schlaffi-Länge zufrieden - aber in der Dicke könnte ich doch gerne Umfang zunehmen ;) Wirkt ja dann auch ganz anders...
 
Adrian und sein geiler Schwanz, sehr schön anzusehen!!
 
Na bitte, geht doch.
In absolut entspannter Haltung mal einen trainierten aber ebenso entspannten Penis abzulichten.
Aber wie ich bemerkt habe, ist er auf dem ersten Bild etwas länger.
Allein der Umstand, das man da am Handy rumfummelt nimmt einen der Pnis übel und zieht sich zurück.
Ich mache dann immer vor der Aufnahme schnell noch ein paar Helikopter Drehungen. hahaha

Die besten und realistischten Aufnahmen entstehen, wenn das Handy in der Bumshöle ganz hinten deponiert wird. Da hat man dann sicher einen echt dicken Nyllenkopp.

36116.gif

O Pardon, es ging ja um den Schlaffi. O K , dann ist ja alles gut so.

Schöne Keule, macht sicher Freude, dir und anderen.

Grüße an alle....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mal machen.. shit! scheiß drauf PE for life :D

pe-community.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kombination von Traumbody und Traumschwanz sieht nun mal sehr gut aus ... das muss man schon auch mal anmerken dürfen ;)
Vereinfacht ausgedrückt: SAUGEIL!
 
sag mal Markus, das ist aber nach PE oder? oder kalt aus der Büchse?
 
sag mal Markus, das ist aber nach PE oder? oder kalt aus der Büchse?

Training hatte ich in der Früh gegen 10:00. Die Bilder habe ich direkt gemacht und hochgeladen als ich nach 3l Bier um 2 Uhr Früh heimgekommen bin... Also die letzte Trainingseinheit liegt da so 13 Stunden zurück.
 
sag mal Markus, das ist aber nach PE oder? oder kalt aus der Büchse?

Training hatte ich in der Früh gegen 10:00. Die Bilder habe ich direkt gemacht und hochgeladen als ich nach 3l Bier um 2 Uhr Früh heimgekommen bin... Also die letzte Trainingseinheit liegt da so 13 Stunden zurück.
Respekt! Einerseits für den massiven Schlaffi - aber noch mehr habe ich darüber gestaunt, wie deutlich sich unter den Bierbauch-Pölsterchen ein massiver Sixpack abzeichnet. Und der Rest ist auch sehr muskulös. Ca. 3-5 kg weniger, und Du hast einen der heißesten Körper hier...!
 
Respekt! Einerseits für den massiven Schlaffi - aber noch mehr habe ich darüber gestaunt, wie deutlich sich unter den Bierbauch-Pölsterchen ein massiver Sixpack abzeichnet. Und der Rest ist auch sehr muskulös. Ca. 3-5 kg weniger, und Du hast einen der heißesten Körper hier...!

Das ist auch eine Transformation gewsesen.. von 130kg auf 80kg! Im Mom wiege ich so 84kg. Dieser Hubel unter dem Bauchnabel ist noch überschüssige Haut die geht leider nicht mehr weg.
 
Respekt! Einerseits für den massiven Schlaffi - aber noch mehr habe ich darüber gestaunt, wie deutlich sich unter den Bierbauch-Pölsterchen ein massiver Sixpack abzeichnet. Und der Rest ist auch sehr muskulös. Ca. 3-5 kg weniger, und Du hast einen der heißesten Körper hier...!

Das ist auch eine Transformation gewsesen.. von 130kg auf 80kg! Im Mom wiege ich so 84kg. Dieser Hubel unter dem Bauchnabel ist noch überschüssige Haut die geht leider nicht mehr weg.
Alle Achtung - da zeigt sich mal echte Disziplin - und ich finde Deinen Hubbel durchaus sexy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten