• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Newbie hat Fragen (1 Betrachter)

sascha.grss

PEC-Lehrling
Registriert
29.04.2018
Themen
3
Beiträge
7
Reaktionen
6
Punkte
18
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Leute ich habe mir vor kurzem einen eigenen Phallosan Forte zusammengebaut und möchte jetzt auch mit dem Stretching anfangen. Jedoch habe ich noch viele offene Fragen und wollte euch fragen ob ihr mir bitte helfen könnt?:
1. Was ist BPFSL und BPEL?
2. Was ist für ein Einsteiger wichtig zu wissen um Risiken bzw. Verletzungen oder Probleme mit dem Penis zu vermeiden?
3. Wie sieht der perfekte Penis stretching plan aus mit versprochenem Erfolg?
Ich möchte unbedingt mehr Breite und Länge bekommen ca. 2-3 cm würden mir reichen. Mir ist es jedoch wichtig es ohne Verletzungen oder spätere Folgen zu erreichen. Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.

Hallo Leute ich habe mir vor kurzem einen eigenen Phallosan Forte zusammengebaut und möchte jetzt auch mit dem Stretching anfangen. Jedoch habe ich noch viele offene Fragen und wollte euch fragen ob ihr mir bitte helfen könnt?:
1. Was ist BPFSL und BPEL?
2. Was ist für ein Einsteiger wichtig zu wissen um Risiken bzw. Verletzungen oder Probleme mit dem Penis zu vermeiden?
3. Wie sieht der perfekte Penis stretching plan aus mit versprochenem Erfolg?
Ich möchte unbedingt mehr Breite und Länge bekommen ca. 2-3 cm würden mir reichen. Mir ist es jedoch wichtig es ohne Verletzungen oder spätere Folgen zu erreichen. Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.

Hier einlesen und alles erfahren:1. Basiswissen und Allgemeines | PE-Community

, wenn dann och Fragen offen sind gibts hier genügend threads zum fragen


Lesen hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute ich habe mir vor kurzem einen eigenen Phallosan Forte zusammengebaut und möchte jetzt auch mit dem Stretching anfangen. Jedoch habe ich noch viele offene Fragen und wollte euch fragen ob ihr mir bitte helfen könnt?:
Bei offenen Fragen bekommst Du schnell HIlfe hier im Forum
1. Was ist BPFSL und BPEL?
2. Was ist für ein Einsteiger wichtig zu wissen um Risiken bzw. Verletzungen oder Probleme mit dem Penis zu vermeiden?
Wo Du Dir das Basiswissen aneignest, hat Dir @aezget79 geschrieben
3. Wie sieht der perfekte Penis stretching plan aus mit versprochenem Erfolg?
Niemand verspricht Dir Erfolg - das liegt nur bei Deiner Disziplin und Ausdauer
Ich möchte unbedingt mehr Breite und Länge bekommen ca. 2-3 cm würden mir reichen. Mir ist es jedoch wichtig es ohne Verletzungen oder spätere Folgen zu erreichen. Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
"nur" 2-3cm gibt es nicht - in der Länge wäre das ein sehr schöner Erfolg nach etwa 2 Jahren - Breite wird länger dauern
Wenn Du vernünftig trainierst, wirst Du Dich kaum verletzen.

Und nun noch ein paar Grundregeln:
Man stellt sich nicht im Vorstellungsthread eines anderen vor, sondern eröffnet seinen eigenen. Zur Vorstellung gehören ein paar Eckdaten zu Deiner Person: Alter, Größe, Gewicht, Fitness usw. Mach das mal und ein Mod (@MaxHardcore94 ) kann dann Deinen ersten Beitrag dorthin verschieben. Dann liest Du erstmal gründlich das Thema durch, damit Du auch wirklich Verletzungen ausschließen kannst und überhaupt weißt, worum es geht - und dann kannst Du nach den Dingen fragen, die Dir unklar geblieben sind.

Viel Spaß erst mal beim "lernen" und dann beim Penisvergrößern
 
Ups da ist wohl was beim zusammenschieben schief gegangen. Sry @aezget79

Jetzt hast du @sascha.grss aufjedenfall schonmal einen eigenen Thread.
Stell dich doch zuerst einmal richtig vor und erzähl ein bisschen was von dir.
Dann solltest du dich unbedingt, wie bereits festgestellt, einlesen.
Durch das einlesen sollten sich die meisten deiner Fragen beantworten lassen.
So etwas wie den "perfekten" Plan gibt es nicht. Ums gleich zu sagen viel hilft nicht viel.

@adrian61 bereitrs erledigt ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten