• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC News Neuer Moderator: MaxHardcore94 (1 Betrachter)

Gibt es auch noch einen zusätzlichen Admin (demnächst)?
Jein ;) Sobald Chester wieder gut erreichbar ist, wollen wir gemeinsam darüber sprechen, ob wir einen zweiten Techniker als Admin ernennen, damit er in Notsituationen oder bei technischen Fragen/Problemen unterstützen kann.
Daher: "Ja", es soll auch einen weiteren Admin geben. Aber "Nein", ich kann leider nicht versprechen, wann :)

Grüße
BuckBall
 
@BuckBall , so lange Ihr als Admins mit den Mods in Verbindung steht ist das ja auch nicht dringend erforderlich..
Als Hilfe für den PC- Techniker natürlich eine gute Wahl.

Schöne Grüße und gute Erholung auch an @The_Driver und @chester .

Schönen ersten Mai ; Grüße an alle.....Palle
 
Auch von mir (verspätete) Glückwünsche! Eine gute Wahl! :)
 
Ja, was lese ich denn da....
Richtig, die Wahl hätte nicht besser fallen können daher auch von mir noch Nachträglich Glückwünsche zur Ernennung.
 
Hey @MaxHardcore94 , ich sehe das gerade erst. Klasse, ich freue mich für Dich, viel Spass und toll das Du den Job übernimmst, vielen Dank.
 
Toll und herzlichen Glückwunsch- auf eine schöne Zeit als Moderator :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten