• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Sexy Männer Spin-off - der Penisthread (6 Betrachter)

@adrian61 wird nie müde, seine Bilder mit einer message zu versehen - mal länger, mal kürzer, mal lustig(er) und mal ernst(er). Ein Dank dafür.

Das soll vielen Pimmelbergern hier gut tun!
 
So sieht die Realität der Penisse aus: Deiner, meiner, unsere sind idR herzeigbar aber nicht spektakulär

SUncut-Naked-Riders.jpg tumblr_mu36qsNCo41s1sotoo1_500.jpg uncut-nudist-boys-390x450.jpg

Leider bilden wir uns oft ein, wir müssten deutlich mehr mit uns herum tragen

luvstostroke2_9aac45.jpg joeyoungfs2.jpg cazzo_grande_big_dick_22.jpg BncH7_NCcAA2lWC.png

Mein Ideal liegt eindeutig in der (gut PE trainierten) Mitte :)

tumblr_oxti05onKx1uorc18o4_500.jpg t3r-10.jpg nude-man-flaccid-penis.jpg Körper%20und%20Penis%201%20be%20sp.jpg bike18.jpg 7a4eb42628da4981c0e6f3ab48caf077.jpg
 
tumblr_o1i8snQBcg1ufprzco1_1280.jpg

An anderen Kulturen finden wir es befremdlich, wenn Gesicht oder Haare versteckt werden müssen, aber selbst wachsen wir damit auf, dass wir unsere Geschlechtsorgane möglichst stets bedecken müssen. Ein Penis ist zwar kein Körperteil, den wir im Alltag dauernd zur Schau stellen müssen, jedoch sollten wir lernen, viel freier damit um zu gehen, dass ihn irgendjemand auch mal in einem nichtsexuellen Zusammenhang zu sehen bekommt. Nahezu 50% der Weltbevölkerung haben einen Penis - das dürften jetzt also etwa 4 Milliarden Penisse sein. Das ist kein "großes Geheimnis" mehr sondern eine "unübersehbare Tatsache" :D
4746970698_8beb180a5b_o.jpg Everson - Badpuppy.jpg gayfantasy.blogspot.de 01741a (6).gif naked_men_in_public_31.jpg naked_men_in_public_45.jpg nature_men_016.png Outdoors1.jpg stuffivecome2.tumblr.com_Marc Williams.jpg tumblr_muj1q2SQU41sf95hao1_500.jpg tumblr_n1grkuW1QX1sqwu1xo1_500.png tumblr_n76fv2B06u1szecsno1_500.jpg tumblr_nacth2yKqw1qjhhflo1_500.jpg tumblr_nds54uisMi1ta8pz5o2_500.png tumblr_nvi6heQ9LK1qjjgu0o1_500.jpg tumblr_nyaedlQZZA1u4pk0do1_500.jpg tumblr_o77qkmX0Nc1vppcg6o1_500.jpg tumblr_on0hxmtOqN1w3lma9o1_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tumblr_p29ox40OCR1wl1ab1o2_1280.jpg
tumblr_p28bp6mBSr1siezedo1_1280.jpg
tumblr_p2d6551hGg1tfx9muo1_1280.jpg
tumblr_p10yuakknZ1rksb9zo1_1280.jpg
tumblr_p5jpfceYlh1wberpto1_540.jpg
tumblr_oyqyemcmgp1wzjuzmo1_540.jpg
tumblr_ozki2wyjP31tn3n42o1_1280.jpg
tumblr_ozkhchAlCR1tn3n42o1_400.jpg
tumblr_p7mlhr1xwo1snqm35o1_1280.jpg



Auch mal wieder ein Bildbeitrag meinerseits. have fun guys
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch mal wieder ein Bildbeitrag meinerseits
zeigt sehr schön die Vielfalt der Formen und Größen - besonders gefällt mir immer wieder die Form, wie sie der Junge mit der runter gelassenen roten Jogginghose zeigt. Ich finde auch, dass das eine perfekte Schlaffigröße ist.
 
In der Tat eine bunte Vielfalt. Und man MUSS einfach erkennen: Der GESAMTEINDRUCK, das PAKET, ist entscheidend. Extreme Einzelfaktoren sind eher zu bestaunen - die wahre Schönheit liegt im vielfältigen Gesamtbild.

peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Legen wir wieder einmal den Focus auf das Thema des Threads, auf das was bis zu einem gewissen Grad immer im Mittelpunkt unseres Lebens als Mann steht. Unser größter Stolz und gleichzeitig die größte Sorge; der Körperteil für den dieses Forum gegründet wurde und dessentwegen wir uns hier treffen und bei allen Zweifeln doch der großartigste und wunderbarste Teil von uns ist: der Penis

0bfd215e1a6568f763cb23bf920252ae.jpg 231_1000.jpg 004923F_LI.jpg 91222_092.JPG 20130122_193455.jpg bd-202.jpg bear_daddy_gay_13.jpg Big thick arab cock (1)_LI.jpg bigdickmick_fdbc79.jpg carlos_08_LI.jpg cazzo_grande_big_dick_31.jpg Cock60.jpg dick_018.jpg macmacky_1305187117.jpg men-with-big-thick-uncut-cocks.jpg Nice-looking-uncut-cock.jpg th.jpg tumblr_my8up98Pl91r5h57lo1_500.jpg tumblr_nggoehR6gr1sgmzkao1_500.png tumblr_nj7vv5pURy1u4t49yo1_400.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Männer haben Hemmungen, ihren Penis zu zeigen. Kleine Jungs sind da ziemlich unbekümmert und sobald sie wahrgenommen haben, was da Tolles zwischen ihren Beinen hervorlugt, neigen sie dazu, diese grandiose Entdeckung bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu präsentieren. Dann setzt die - meist mütterliche - Ermahnung ein, dass man "seinen Zipfel nicht herumzeigen darf." Grundsätzlich natürlich richtig, bleibt aber oft eine extreme Schamhaftigkeit hängen, die zwischen "zur Schau stellen" und einem natürlichen Umgang mit der männlichen Anatomie nicht unterscheidet.
Seinen Penis her zu zeigen ist nicht in jedem Fall angebracht (auch wenn der Wunsch auf dem Beispielfoto durchaus nachvollziehbar ist)

men-naked-in-public_014.jpg

Dafür dass Mann einen Penis hat, sollte sich aber keiner schämen.

bike 91wnbr[1].jpg d4afec8b797ce1f837987d1c6e4808a3.jpg ian28665.jpg Naked-Bike-Ride-10.jpg nude-uncut-boy.jpg r1.jpg spycam-men-naked-outdoor_010.jpg Straight-Guy-Soft-Dick-in-Public.jpg Straight-Man-Soft-Cut-Dick-in-Public.jpg Straight-Naked-Riders-Soft-Dick.jpg tumblr_ll2ql1kcvF1qghq8no1_500.jpg tumblr_m9wgbf4PMR1rzlhq7o1_400.jpg tumblr_n9zalp8mdt1ro1f2qo1_500.jpg tumblr_na8ylh5Q2v1tjnrtzo1_1280.jpg tumblr_ncj9jnq5Y01u03nk0o1_500.jpg tumblr_nclz9yancx1u03nk0o1_500.jpg tumblr_ov6c0hzKDM1tkl83go5_540.jpg wnbr-brighton-again-746874.jpg tumblr_nctjbaTEMb1u03nk0o1_1280.png
 
Teamsport und Gemeinschaftsduschen sind für das männliche Selbstverständnis wirklich Goldes wert und sollten in der Erziehung der jungen Männer Pflicht sein. Im Team zählt Leistung und Kameradschaft und nicht die Penisgröße. Die einfache Logik "jeder hat einen Penis und jeder sieht anders aus" prägt sich durch Anschauung eben ein. Viele der heutigen "Probleme" haben wir uns durch unnatürlich, zimperliches Verhalten erst in letzter Zeit selbst geschaffen - Peniskomplexe gehören da mE bestimmt dazu.

8bfb50733931eb9c6dcc4cf371153c08.jpg 797d11b170fa2b86c61858dada19f995.jpg AIcepAu.jpg l6sE8 (1).jpg Naked-Marathon-1.jpg parni-kolledzha-golie-fotografii.jpg soccer-player-showing-dick-in-showers.jpg tumblr_orrmw4ltiI1wsqt83o1_1280.jpg tumblr_orceurPeh71tn3n42o1_500_LI.jpg tumblr_opbik2htUV1rkn220o1_1280.jpg tumblr_op27uyArlo1vjqvxio1_500.png tumblr_op4aj24BDl1ss25kdo1_540.jpg tumblr_oo186toAso1uvpjdso1_500.jpg

Auch die Herren Beckenbauer und Pele haben beim gemeinsamen Duschen wohl nicht ihre Schwanzlängen abgecheckt

Pele-and-Franz-Beckenbauer-nude-photo.jpg

und noch eines: nackt sieht immer besser aus als eine grauenhafte Unterbuxe :D

men-playing-sports-naked.jpg
 
Der "Penis des Tages"

1200px-Male_and_Female_Pubic_Hair.jpg

Auch wenn Pornokeulen und Monstercocks beeindruckend sind, ein Penis wie dieser ist einfach perfekt und schön
Rufen wir jeden Tag zum "Tag des Penis" aus :)
 
Der Penis des Tages! Wie geil ist das denn bitteschön!?
 
Jeden Tag eine gute Tat.


Adrians Mantra :bier:
 
Gestern war ich in einer Herrensauna

was die Optik der Männer anbelangt, ein absoluter Glückstag – viele trainierte bis sehr trainierte Jungs. Wohin ich auch schaute, richtig geile Kerle. In einer Herrensauna gelten andere Regeln des guten Anstands und so lassen in den weniger ausgeleuchteten Bereichen nicht wenige der Herren das Handtuch ganz einfach fallen oder tragen es lässig über die Schulter geworfen, statt um die Hüfte geschlungen. Auch ist es nicht unüblich, all seine Vorzüge gleich in die Waagschale zu werfen und so spazieren viele mit erigiertem Penis herum. Ohne allzu sehr auf Einzelheiten einzugehen: die meisten Penisse waren im Bereich zwischen 12 und 15cm lang.
Es gibt Statistiken, die festgestellt haben, dass der „schwule Durchschnittspenis“ etwas länger als der heterosexuelle sein soll (warum, ist mir immer ein Rätsel geblieben), die Mehrzahl der Männer war fit und hatte einen flachen Bauch. Und dennoch: „überraschenderweise“ hatte der Durchschnitt der Männer einen Durchschnittspenis. :woot: Aber keiner erschien mir als ein Fall für eine Therapie – eher als eine Ansammlung von Männern, die man als „scharf, heiß oder sexy“ bezeichnen würde und die sehr selbstbewusst ihre pralle Männlichkeit zeigten. Natürlich zieht auch dort der eine oder andere große Penis die Blicke auf sich – es ist ja nicht so, dass uns „ein wenig mehr an Männlichkeit“ nicht gefallen würde, aber immer wieder fällt mir auf, dass dem weit weniger Bedeutung beigemessen wird, als es scheinbar in der Heterowelt getan wird.

Lasst Euch von Eurem neu ernannten Vertrauensmann eines versichern: ein Mann kann geil sein UND einen großen Penis haben, aber kein Mann braucht einen großen Penis um geil zu sein.
 
Ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass mir ein großer - oder auch riesiger - Penis nicht gefallen würde. Nichts suggeriert dermaßen Männlichkeit, Kraft und Potenz.
Selbst ein heterosexueller Mann kann sich kaum der Faszination für einen großen Penis entziehen. Wir können gar nicht anders als so ein Glied zu bewundern und - beneiden.

53342.jpg

und dennoch sieht für mich der perfekte Penis eher so aus:

10522.jpg

vielleicht weil mir ein "zu großer" Schwanz den Blick auf den ganzen Mann versperrt?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten