• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC Sticky Kurze Frage => Schnelle Antwort (7 Betrachter)

Was kann man für materialfreundliches gleitmittel benutzen um die latex manschette von der penispumpe zu schonen?

Vaseline hat bei meiner schon einen riss verursacht.
Latex und Fett verträgt sich nicht. Auch Latex und silikonbasiertes Gleitgel geht nicht. Bleibt nur Gleitgel auf Wasserbasis oder eine Manschette aus TPE.

LG
 
Genau, deshalb sollte man z.B. auch keine Vaseline als Gleitmittel verwenden, wenn man ein Kondom benutzt.
 
Was kann man für materialfreundliches gleitmittel benutzen um die latex manschette von der penispumpe zu schonen?
Vaseline hat bei meiner schon einen riss verursacht.
Es ist natürlich prinzipell richtig auf die Verwendung des richtigen Gleitmittels zu achten, aber ich bin nicht sicher ob der Riss unbedingt am falschen Gleitmittel liegt, ich hab ein wasserbasiertes verwendet und nach nur drei Benutzungen ist die Manschette eingerissen, vielleicht ein Materialfehler.
Und es könnte ja auch evtl. an deinen 13cm EG liegen, die sind ja ganz ordentlich... ;)
 
Reinigt ihr eure Manschetten nach gebrauch mit lau warmen Wasser und Seife? so hab ichs nämlich immer gemacht, vielleicht kommt der Schaden am Material ja von der Seife.
Jedenfalls hab ich jetzt ne neue TPE Manschette bestellt mit wasserlöslichem Gleitgel mal kuken wie lang se hält.
 
nimm nur Wasser - die Manschetten sind ja nicht "schmutzig"
 
Hey, habe eine kurze Frage zum Extender. Ich benutze einen Gurtextender ähnlich wie der Phallosan.
Meine angepeilte tägliche Tragezeit liegt bei 3-4 Stunden.
Wenn ich es an einem Tag nur auf eine Stunde schaffen sollte, macht es Sinn am nächsten Tag die Tragezeit auf ca. 5-7 h zu erhöhen oder soll ich dann besser einfach bei 3-4h bleiben?
LG
Bomber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, habe eine kurze Frage zum Extender. Ich benutze einen Gurtextender ähnlich wie der Phallosan.
Meine angepeilte tägliche Tragezeit liegt bei 3-4 Stunden.
Wenn ich es an einem Tag nur auf eine Stunde schaffen sollte, macht es Sinn am nächsten Tag die Tragezeit auf ca. 5-7 h zu erhöhen oder soll ich dann besser einfach bei 3-4h bleiben?
LG
Bomber
ich würde Dir eher dazu raten, nicht zu versuchen, "die Zeit nach zu holen"
 
Hey, habe eine kurze Frage zum Extender. Ich benutze einen Gurtextender ähnlich wie der Phallosan.
Meine angepeilte tägliche Tragezeit liegt bei 3-4 Stunden.
Wenn ich es an einem Tag nur auf eine Stunde schaffen sollte, macht es Sinn am nächsten Tag die Tragezeit auf ca. 5-7 h zu erhöhen oder soll ich dann besser einfach bei 3-4h bleiben?
LG
Bomber
Vielleicht erstmal das newbie programm absolvieren
 
Hey, habe eine kurze Frage zum Extender. Ich benutze einen Gurtextender ähnlich wie der Phallosan.
Meine angepeilte tägliche Tragezeit liegt bei 3-4 Stunden.
Wenn ich es an einem Tag nur auf eine Stunde schaffen sollte, macht es Sinn am nächsten Tag die Tragezeit auf ca. 5-7 h zu erhöhen oder soll ich dann besser einfach bei 3-4h bleiben?
LG
Bomber
Vielleicht erstmal das newbie programm absolvieren
Hab ich schon
 
Baseballschlägerform als Ergebnis von PE nur in schlapper Form bemerkbar und/oder wenn der Penis errigiert ist?
 
Baseballschlägerform als Ergebnis von PE nur in schlapper Form bemerkbar und/oder wenn der Penis errigiert ist?
ich geh mal davon aus, dass Du durch PE die Form, die Du hast nur stärker ausprägen wirst. Angenommen Du hast schon eine Glockenklöppel-Form, wird das wahrscheinlich sowohl beim steifen, wie auch beim schlaffen Penis deutlicher zutage treten
 
Jungs... war 2 Wochen im Urlaub und hab abstinent gelebt (ok bissl gejelqt und 2 mal die Pfeife polliert), auf jeden Fall hab ich seit paar Tagen auch schon fleißig Sex mit meiner Partnerin.
Der Witz bzw die Frage ist: Seit ich ohne Unterhose rumlaufe - hier als Empfehlung im Forum gelesen... ist mein Teil gefühlt permanent mit 20% EQ unterwegs, was ja gut ist.
Nur beim Training konnte ich ihn nicht ganz zum abschwellen bringen um zu stretchen. Womit ich das sein lassen musste... Habt Ihr Tips?
 
Die %Angaben bei EQ sind halt so eine Sache: Wenn Dein Penis vom freeballen einfach "nur gut durchblutet" ist, dann ist das kein Problem für das Training, wenn er "spürbar angesteift" ist, dann solltest Du die EQ runter bringen
 
@adrian61 okay und wie? Weil die Infrarot zum aufwärmen macht es nicht besser, ganz im gegenteil :D
 
Bin zwar nicht @adrian61 , nehme mir aber raus, auch meinen Senf dazuzugeben :)

Also mir hilft es mit meiner Ex zu reden, kurzes Telefonat (oder besuchen ist noch effektiver) -> EQ kleiner/gleich Null und es turtelt ganz wunderbar.

Wenn Du noch keine Ex-Frau haben solltest, oder die nicht ganz so effizient wirkt, kommt dann Tipp #2, der bei mir sehr gut wirkt, ganz ohne Turtling:

Ich nehme eine Wärmflasche, füll sie mit ordentlich heißem Wasser ungefähr halbvoll auf und lege meinen Penis drauf, mittig auf die Fläche. Dann die Wärmflasche zusammenfalten wie ein Buch sodaß der Penis komplett umschlossen ist (geht nur wenn die Wärmflasche nicht zu prall gefüllt ist), und nach knapp einer Minute sollte er butterweich sein.

Berichte mal wie das bei Dir funktioniert. Wenn das dann deine EQ nicht runterbringt, sondern gegenteilig wirkt, hast Du ja wenigstens einen weiteren Weg ihn steif zu kriegen...

Viel Spaß, der Hanauer
 
Tv an machen, Decke drüber und ihn für 2 min vergessen, konzentrier dich auf die Glotze :)
 
Außer rechnen turnt dich an
Tja, das wär kein Weg für mich, bin halt ein mathe-affiner Physiker, ich hab beim Sex auch schonmal nebenher angefangen, im Kopf Differentialgleichungen zu lösen, hat der EQ nicht geschadet. Dann halt Wärmflasche für mich... ;)
 
:D okay - check! erst mal schön weggehauen. Super kopfkino gehabt und ja ich probier mich mal aus :p
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten