• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Po-etisch: Der "Booty"-Thread (6 Betrachter)

Kein Sandtyp? :harlekin:
 
Ich hab sogar die passende Kopfbedeckung noch, um eins mit diesem tropischen Jungle zu werden ... :)
Könnte ich mich ja Mal auf Spannerfantasien einlassen oder so
 
Ach was solls, hau ich hier im Thread auch gleich ein paar Mädels raus :)

Das dritte Bild erinnert mich an meine Schulzeit, da war ich extrem scharf, dauernotgeil und konnte in Fontänen abspritzen hahahaha
Leider blieb aber der Körperkontakt komplett imaginär ;)

EMOK_Picdump_549_081.jpg LangweileDich_net_Bilderparade_CDXCV_19.jpg thumbs_79.jpg women_ass_boobs-331408.jpg
 
Warum sich der Teddy auf Bild#2 die Augen zuhält kann ich mir nicht beim besten Willen nicht erklären, der hat doch eine wunderbare Aussicht...mit dem würd ich gern tauschen und dann die Augen definitv nicht zuhalten...

Ich frag mich grad, ob ausser mir sonst noch jemand den Teddy wahrgenommen hat, der Aufmerksamkeits-Fokus liegt ja eher woanders.
 
Warum sich der Teddy auf Bild#2 die Augen zuhält kann ich mir nicht beim besten Willen nicht erklären, der hat doch eine wunderbare Aussicht...mit dem würd ich gern tauschen und dann die Augen definitv nicht zuhalten...

Ich frag mich grad, ob ausser mir sonst noch jemand den Teddy wahrgenommen hat, der Aufmerksamkeits-Fokus liegt ja eher woanders.
haha ... der Teddy ist mir als Erstes ins Auge gesprungen (süßes Foto) und ich wollte grad eine Bemerkung schreiben
 
Freunde Freunde, wir brauchen Nachschub. Macht der @Hyperlord Pause am Feiertag? Naja, hat er sich verdient!

peace! Und träumt von schönen Ärschen
 
Freunde Freunde, wir brauchen Nachschub. Macht der @Hyperlord Pause am Feiertag? Naja, hat er sich verdient!
peace! Und träumt von schönen Ärschen
Ich hatte gestern "nur" was in den Sexy Mädels Thread gestellt ... ;)
Aber habe mir Deine Worte gleich zu Herzen genommen und heute wahrlich schöne Ärsche auf dem Weg zur Arbeit erlebt, und (vielleicht) sogar ein bisschen geträumt.

Und um Deiner Aufforderung natürlich nachzukommen:
women_ass_boobs_red_lingerie_Kari_Sweets-333863.jpg
 
Und meine Traumfrau lege ich sogar noch mit drauf, @DHT

fxyJA_bVCNulgku7ZCXvjSb5dLfgXF9com5ZSOFpG1r7632jwdbg6bLN2PJOXLna.jpg
 
Jawoll, so muss das!
 
Immer mehr - ich bin unersättlich :gandalf:
 
Immer mehr - ich bin unersättlich :gandalf:
Na hast Du ein Glück, dass ich die Babes & Booties für den Rest der Woche vorbereitet habe. Und weil ich Dich ja so mag, hau ich die ganzen Booties offensichtlich schon heute raus ;)

Here ya go ...

thumbs_36.jpg
 
12.gif
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten