• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

calipso's Log (2 Betrachter)

calipso

PEC-Lehrling
Registriert
27.09.2015
Themen
3
Beiträge
17
Reaktionen
52
Punkte
17
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
17,9 cm
NBPEL
15,7 cm
BPFSL
18,3 cm
EG (Base)
12,2 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,4 cm
Hallo Leute,

hier folgt mein Trainingslog für eine bessere Selbstdisziplin!

Start war am 13.04.18
mein aktueller Trainingsplan im 1on/1off Modus:

1. Aufwärmen: 10-15 min IR
2. Stretchen: 3 Sätze in 5 Richtungen a 30-45 sec mit kurzen Pausen dazwischen
3. Jelqen: ca 15 min mid-high level (meistens mid)
4. danach trage ich ich 3h/6h (je nachdem ob Wochentag oder Wochenende) einen selbstgebauten Stretcher (aber ohne hohe Zugkraft)
5. Balloonen: ca 10 min

-kegeln tue ich über den Tag verteilt
 
-editiert- Hier stand murks
 
Zuletzt bearbeitet:
30-45 Sekunden sind ziemlich ungenau. 30 Sekunden reichen am Anfang völlig aus.
 
Wenn ich nebenbei ne Serie gucke dann hab ich ab und zu die Zeit kurz aus den Augen verloren. Meistens gelingen mir auch die 30 sek, manchmal halt nicht :hammer2: . Hab deshalb das Spektrum ein wenig vergrößert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist ja alles in bester Ordnung. Ich dachte du trainierst so lala grade wie du lustig bist.
 
Kurzes Update:

Mein PE-Versuch 2018 ist leider meiner Motivation (und Problemen mit meinem Frenulum) zum Opfer gefallen.

24.06.19 dann der Neustart (Rhytmus 5on2off):
12min Stretchen (nur zwei Monate gemacht, dann aufgehört wegen Problemen mit Frenulum)
10-12min low-midJelqs

ab 24.09.19 (Rhytmus 5on2off):
ca 15min Mid-Jelqs

Fazit (23.12.19):
Bin sehr zufrieden mit dem Erreichten. Schlaffi und erigierter Penis sind beide voluminöser. Resultate seht ihr in der Signatur. Motivation ist durch die Ergebnisse weiter sehr gut!

Neuer Traningsplan ab 09.01.20(5on2off):
3x 30s in jede Richtung Stretchen (mal schauen ob das Frenulum bei niedriger Belastungsdauer mitspielt), danach 4-6h Penimaster
danach 4x 30s 360-Bundled-Stretches und dann 15-20min Mid-Jelqs

Die Stretches/Penimaster werden nur an den Tagen 1/3/5 durchgeführt, die Jelqs an allen 5 Tagen.

Update (29.02.20):
da sich durch stretching des Frenulums und das allgemeine Training die Spannung im Frenulum optisch und gefühlsmäßig merklich reduziert hat, werde ich ab morgen auf 2on1off umsteigen.

4x30s in jede Richtung --> PeniMaster 4-6h --> 15-20min Mid-Jelqs
(aufgewärmt wird immer mit Rotlichtlampe, gekegelt wird über den Tag verteilt)

dieser Trainingsplan wird erstmal bis ende März durchgezogen. Danach wird auf Dicke fokussiert!

Grüße

PS: nach dem Training wird immer abgesahnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war die nächste Messung fällig und ich bin mit den Resultaten sehr zufrieden (siehe Sig). Ab heute wird dann ein wenig mit meiner Pumpe herumexperimentiert, weshalb ich auch nicht sagen kann wie mein nächster Trainingsplan aussehen wird. Auf jeden Fall der Trainingsplan einen Dicke-Fokus haben.
 
Glückwunsch! Du hast ja in allen Bereichen ordentlich zulegen können. :) Mit dem Gedanken an Dicke-Fokus spiel ich auch, wenn ich mit meiner Krümmung zufrieden bin.
 
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Gainz konntest du erzielen und das mit, ich nenn es mal moderaten Trainingszeiten.

Viel Spass beim ausprobieren der Pumpe, das werd ich irgendwann auch mal ausbrobieren, aber bis dahin werd ich noch ein wenig warten.

Unsere Hänger sind gar nicht mal so verschieden fällt mir auch grad auf, zumindest die Anfangswerte :D

Viel Erfolg dir weiterhin!
 
Herzlichen Glückwunsch! Schöne Gainz konntest du erzielen und das mit, ich nenn es mal moderaten Trainingszeiten.

Hab auch noch ein Detail vergessen zu erwähnen. Ich Konnte z.b. den PM immer nur so 2,5-3h am stück tragen und musste dann so 45min warten bis die Lymphe (im Bereich des Frenulums) wieder weg war und konnte ihn dann erst wieder anlegen. Bin die letzten 3-4 Wochen dazu übergegangen die Lymphe ca 3-4min rauszujuelqen damit ich ihn schneller wieder anlegen kann.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten