• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pumpanzeige (1 Betrachter)

Die ist das schon öfters passiert? Da würde ich vielleicht mal zum Arzt gehen, ob du eventuell eine Verletzung irgendwo hast, die durch das Training immer wieder aufreißt oder so.

Öfters ist übertrieben. Es ist schon ein paar Mal vorgekommen. Aber in Relation zum Training.. ein minimaler Anteil, daher, noch kein Grund für einen Arztbesuch.. Außerdem handelt es sich dann um einen Tropfen..
 
@Riffard , wenn er noch kräftiger gepumpt hätte, kann auch der ganze Penis langsam aber sicher, durch das Ventil gezogen werden.LOL.

@GreenBayPacker , habe da so ein Manometer bei Amazoon gefunden:
Anhang anzeigen 8578
Ideal für uns, was die Anzeige angeht.

Ich pumpe also, wenn ich mit der Pumpe am Penis rumlaufe, mit -5 inHG. = -0,18 bar.
Schlafen tue ich mit -2,5 inHG.
ABER: ich bitte zu beachten, ich pumpe seit 14 Jahren !!!

Seht euch das Manometer an, und pumpt nie über -5 inHG. Normal ist wohl für das erste Jahr -2 bis -3 inHG, für 10 Minuten Durchgänge.

Ich werde noch ein entsprechendes Manometer aussuchen, kaufen und dann hier nach meinem Test posten.
Dann gibt es keine verwechselungen mehr.

Grüße und Gains...Palle

Hast Du deine Gains Entwicklung notiert?
Würde ich gerne sehen.
 
Naja, es sollte niemals Blut mitkommen. Unter keinen Umständen. Irgendwas scheint da wohl nicht zu stimmen. Entweder am Training an sich oder aber, du hast irgendwas gesundheitliches.
 
Ich würde auch mal zum Arzt gehen, wenn irgendwann der Schwellkörper den Geist aufgibt, ist PE sowieso gelaufen. Zumal PE immer dazu sein sollte - klar, den Penis vergrößern, aber ihn doch nicht zu vergewaltigen? Sex ist viel zu schön dafür :p
Also pass auf deinen Penis gut auf!:happy:
 
Na es kann ja auch sein, wie Nasenbluten. Entweder es kommt vom unsachgemäßen popeln, oder der Druck auf die ganz kleinen Adern war zu groß.
Oder man hat zu viel Generika eingeworfen. L-Arginin z.Bsp. Oder Cialis & Co.

Grüße...Palle
 
sunnysunny
Nicht verrückt machen lassen.
Jeder hat schon Fehler gemacht.
Wichtig ist es aber das man keine Fehler wiederholt.
 
Habe mir auch eine Pumpe gekauft, welche die selbe Anzeige hat wie deine.
Komisch finde ich nur, dass die Anzeige schon bevor ich überhaupt pumpe höher als der empfohlene Wert liegt.
Kann das überhaupt so stimmen, wie soll ich das jetzt machen ?o_O
 

Anhänge

  • 20180422_230713.jpg
    20180422_230713.jpg
    712.8 KB · Aufrufe: 13
Habe eben gepumpt, auch wie du auf umgerechnet 10 Hg, allerdings nur weil ich darunter echt kaum Druck verspürt habe.
Ist wahrscheinlich keine besonders gute Pumpe?!
@sunnysunny
 
Das kann man doch kaum aushalten oder?
Hab mal, schon länger her (ich hatte damals die PEC-Website noch nicht entdeckt) täglich 3-4-mal bis zur Schmerzgrenze (-15/-20 inHg) gepumpt und das dann 15 Minuten gehalten. Hab dazu in dieser Zeit noch Antidepressiva genommen, unter deren Wirkung meine penile Empfindsamkeit sehr herabgesetzt war, so dass der Schmerz-Rückmeldemechanismus nicht so funktioniert hat wie er sollte. Dieses, gepaart mit Unwissen und Ungeduld, hat dann zu roten Punkten auf Eichel und Schaft und Lympheinlagerungen geführt (und einer lokal begrenzten wulstigen Schwellung im Bereich unterhalb der Eichel, nennt man glaub ich Donut(?)), was ja nicht wirklich Sinn der Sache ist und eher abschreckend aussah. Allerdings waren Länge und Durchmesser in der Zeit auch schwer beeindruckend, allerdings weiß ich nicht ob es möglich gewesen wäre damit zu penetrieren, die EQ war weitgehend im Eimer.

Fazit: Das auszuhalten geht schon, allerdings ists nicht zu empfehlen (und BITTE nicht nachmachen, genügt dass ich so dumm gewesen bin)
 
Gibt es einen Grund das die Anzeige schon bevor ich anfange zu pumpen einen mittelhohen Druckwert anzeigt?
 
Gibt es einen Grund das die Anzeige schon bevor ich anfange zu pumpen einen mittelhohen Druckwert anzeigt?


Ja, aber so wie es aussieht schlicht nur den, dass der Zeiger nicht ordentlich auf Null ausgerichtet wurde als das Manometer zusammengenietet wurde...hat meine 20EURonen-Pumpe auch, lästig aber stärkt das Kopfrechenvermögen, zumindest was Addition und Subtraktion angeht :)

Alternativ könnte man das vielleicht noch mit einer lokalen Gravitations-Anomalie erklären, also z.B. dass du ein winziges schwarzes Loch in deiner PP hast, aber ich votiere für den verstellten Zeiger ;)
 
Sollte im Prinzip "egal" sein. Das Manometer sollte den Differenzdruck messen. Ob also nun der Druck auf der Anzeige von 0 auf 5 ansteigt oder von 5 auf 10 ist unerheblich.
 
@Hanauer @Spaßwürstchen
Okay, genau das wollte ich wissen.
Also einfach den Anfangswert den es jetzt anzeigt plus den ursprünglichen Zielwert --> neuer Zielwert , richtig?
LG
Bomber
 
Gibt es einen Grund das die Anzeige schon bevor ich anfange zu pumpen einen mittelhohen Druckwert anzeigt?

ich hab den selben "schrott",
um den Manometer "auszurichten" müssen Sie bloß die hinteren zwei schrauben lösen,
dann können Sie die Verkleidung abnehmen folglich das Glas mit leichter Hebelwirkung entfernen,
nun noch die zwei kleinen "silbernen" schrauben direkt oben drauf lösen und sehen was passiert! evtl leicht wackeln....
gehe davon aus das die Schrauben einfach zu fest gezogen sind/wahren.

mfg
 
Alle dererlei Geräte müssen justiert werden. Manometer---Barometer---Thermometer---Hydrometer, usw.
Ist eine Aufgabe des Optikers, der verkauft und stellt sie ein.
Man kann aber auch kein 100 € Gerät mit einem Ammazoon 5€ Sonderposten vergleichen.
Daher ist im Anfang, bei den ersten Pumpversuchen höchste vorsicht geboten.
Nicht umsonst sollen alle Newbies 3 Monate lang durch manuelles Training ihren Penis kennen lernen.

Grüße und Gains...Palle
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten