• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

IC Muskel- Arterien raus (1 Betrachter)

newbie89

PEC-Neuling
Registriert
18.04.2018
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
1
Punkte
2
Hallo Leute,

leider habe ich es irgendwie geschafft die Arterien aus dem IC Muskel zu bekommen. Sie liegen da jetzt frei rum. Hat jemand ne Technik von euch die wieder rein zu bekommen?

Beim Urologen war ich schon, der müsste erstmal eine Röntgung machen.
Wär toll, wenn jemand da nen Trick hat!?
 
ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, wie und wo Du Deine Arterien frei gelegt haben kannst:eek:
 
Und ich frage mich, wie man überhaupt feststellen kann, dass an so einem "versteckten" Muskel überhaupt irgendwelche Arterien rausgetreten sind (mit Röntgen oder CRT und Kontrastmitteln?) - und inwiefern so etwas stört oder funktional einschränkt...:rolleyes:

Allerdings - andererseits soll das IC-Muskeltraining ja ein wahrer Heilsbringer für die Potenz und Standhaftigkeit sein. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren...:bb03:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten